Sexkinos FORTUNA KINO

Ich war bis 1630 vor Ort, dann war das Magazin leer :rubbel:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Nicht nur Du, auch Kollege @Mitglied #162442 hat mich im Stich gelassen, obwohl er hier war auf ein Bier ;);)

Ich sorgte danach auch noch für Nachschub :aetsch::aetsch::aetsch:

Habe mich mit beiden Damen, Anni und Niki :hss::hss::hss: im Separee auf der black Coutch bei offenem Vorhang vergnügt :winner::winner::hurra::hurra:

Hat nicht lange gedauert, kam noch Anita mit einem Gast hinzu :hurra::hurra:

3 neugierige Hälse, die in den letzten Reihen saßen, drehten sich zu uns und sahen mit Genuß dem Treiben :lecken::anspritzen::poppen: von uns 5en zu.

War ein schöner Freitagabend :klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend werde ich gehen zu Na Bumm, die Fette...

UPS....

Nein, Spass bei Seite.

Heute, Samstagabend um 20:00 Uhr ist wieder NOSTALGIEABEND im Fortuna-Kino.

Da geh' ich hin...

Spielen tuts da

"La Boum die Fete"
Mit Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur

Die 13-jährige Vic (Sophie Marceau) ist neu in Paris – und einsam. Doch dann freundet sie sich mit ihrer Mitschülerin Pénélope an. Auf ihrer ersten Fete, auf gut Französisch „La Boum“, verknallt sie sich in ihren Mitschüler Mathieu. Doch erwidert er ihre Gefühle? Über die Aufregung merkt Vic gar nicht, dass die Ehe ihrer Eltern (Brigitte Fossey, Claude Brasseur) in die Brüche geht… Sophie Marceaus Kinodebüt – ein zeitloser Film über die Irrungen und Wirrungen der Pubertät. Eine Schlüsselrolle spielt hier übrigens ein Walkman, damals eine Superneuheit: Vic hört auf ihm den Filmsong „Reality“ von Richard Sanderson. Er wurde bald ein Welthit!
FB_IMG_1631980275305.jpg

:haha::haha::haha::haha::haha:

Nicht nur Du, auch Kollege @Mitglied #162442 hat mich im Stich gelassen, obwohl er hier war auf ein Bier ;);)

Ich sorgte danach auch noch für Nachschub :aetsch::aetsch::aetsch:

Habe mich mit beiden Damen, Anni und Niki :hss::hss::hss: im Separee auf der black Coutch bei offenem Vorhang vergnügt :winner::winner::hurra::hurra:

Hat nicht lange gedauert, kam noch Anita mit einem Gast hinzu :hurra::hurra:

3 neugierige Hälse, die in den letzten Reihen saßen, drehten sich zu uns und sahen mit Genuß dem Treiben :lecken::anspritzen::poppen: von uns 5en zu.

War ein schöner Freitagabend :klatsch::klatsch::klatsch:

Mehr war nicht ausgemacht, im Kino direkt war schon ewig nicht...
ein Bier wars nicht....

Zurück
Oben