Würde sich einer der "Nutznießer" der Veranstaltung vielleicht aufraffen, ein bisschen zu berichten, was so los war ...?
@Mitglied #26626 ihr Bericht wird mit Sehnsucht erwartet
Vorerst mal bitte ich die Freunde des Fortuna-Kino's und deren Leser, viele Male um Entschuldigung, das der Samstagabendbericht aus dem FORTUNA-KINO mit mehr als 36stündiger Verspätung meinerseits als GAST publiziert wird/wurde.
Grund dessen, ich musste nach dem abend/nächtlichen Ereignis, das bis weit nach Mitternacht ging, einige Stunden danach ärztlich
versorgt werden.
Des weiteren könnt ihr es auch einer Person verdanken, das ich hier und jetzt schreibe, allerdings im Telegrammstil, denn
1. ursprünglich wollte und hatte ich es auch gar nicht vor, an diesem Ereignis teilzunehmen -
an DICH
liebes
erl
2. Ich bin zu später vorgerückter Stunde erschienen
3. Beim Erscheinen meiner Person waren, man lese
und staune
7 (sieben!!!) Pärchen und mehrere männliche Besucher anwesend
4. Um 22:00 wurde verkündet, wer von den männlichen Besuchern an dem "besonderen Ereignis" teilnehmen durfte.
5. Es wurden 6 Herren von den Damen der Pärchen auserkoren. Die anderen Besucher wurden höflichst gebeten, die Lokation zu verlassen, mit dem Hinweis, das ab 22:00 Uhr das Kino geschlossen und ab jetzt eine "Geschlossene Gesellschaft" ist.
6. Nachdem wenige Stunden davor schon unter all den Anwesenden bei einem Getränk Smalltalk geführt wurde um herauszufinden ob die Chemie passt, ging es dann in den Kinosaal...
Was dort geschah, überlasse ich jetzt dem Kopfkino jedem einzelnen von Euch...
Nur soviel sei verraten....
und eine Dame trägt ihren Namen zu recht und eine Weitere steht ihr um nichts nach
Abschließend BEDANKE
ich mich als GAST bei
- Betreiber und GF Marion vg.
@Mitglied #251902 für das Zustandekommens solch eines besonderen Ereignisses
- Monika,
@Mitglied #341279 und Karin für die Bewirtung
- allen Pärchen und vor allem den Herren, für das respektvolle miteinander
Einen ganz BESONDEREN DANK
aber an die Damen der Pärchen, die uns Herren, so einen lustvollen Abend / Nacht beschert haben.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.