Sexkinos FORTUNA KINO

Keine Sorge liebe Mitschreiben und Mitlesen.
Wir sind jetzt 5 Paare die sich ihren Spaß machen und je nachdem wie sich die männlichen Gäste zu benehmen wissen und auch den anwesenden Damen sympathisch sind, wird der Spaß nur mehr.
Das eine oder andere Paar darf sich gerne noch per PN melden.

Keine Sorge liebe Mitschreiben und Mitlesen.
Wir sind jetzt 5 Paare die sich ihren Spaß machen und je nachdem wie sich die männlichen Gäste zu benehmen wissen und auch den anwesenden Damen sympathisch sind, wird der Spaß nur mehr.
Das eine oder andere Paar darf sich gerne noch per PN melden.
wow denke das wird eine tolle party

Mein letzter Besuch ist schon a Zeit her, würd sagen ca 4 Jahre; ich glaub jedoch, ich schau heut so ab 16 Uhr vorbei, so mir kein anderer Gedanke einschießt; bin durchs Threadlesen neugierig geworden; wäre fein, wenn sich etwas Nettes ergibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Besuch ist schon a Zeit her, würd sagen ca 4 Jahre; ich glaub jedoch, ich schau heut so ab 16 Uhr vorbei, so mir kein anderer Gedanke einschießt; bin durchs Threadlesen neugierig geworden; wäre fein, wenn sich etwas Nettes ergibt :)
Wenn ich mal dort bin ( Mo-Fr) ergibt sich immer einen nette Plauderei mit der @Mitglied #341279 bei Kaffee und Ku.. (Kuchen sollt ich mal offerieren.. :mrgreen: )

Gestern hat mir zum ersten Mal Anni Gesellschaft beim Film-Schauen geleistet. Ich muss sagen, eine ausgesprochen sympathische, freundliche, bemühte Könnerin. Da gibt es garantiert sehr bald eine Wiederholung.

Schönen Tag,
Klaus

Hallo an alle mal.war länger weg. Was gibt es neues?
Möchte mich wer ins bild setzen.
Welche damen sind noch im fortuna tätig.anita ?susi?
Mit vorraus im dank an alle.

Zurück
Oben