Sexkinos FORTUNA KINO

Ja wer weiß wer weiß , das könnte ein i tressanter Nachmittag werden. Wir hätten auf jeden FALL nix dagegen.😉😁👍

Dieser Samstagnachmittag war sehr Interessant... zumindest für mich

Denn...

Ich musste für meinen Schädel einen passenden Friseur ausfindig machen der mir mein Haar 💇‍♂️ schneidet. Bin von mir daheim bis in den 2.Bezirk gefahren und wieder retour.

Habe gar nicht gewusst, daß ich gleich ums Eck von mir, einen super Herrenfriseur habe.

Der Abend war gerettet :winner::hurra: konnte ich doch, 3G Gesetzeskonform :mrgreen::mrgreen::mrgreen:frisch gestriegelt, gekampelt 👨‍🦰 und geschneutzt ins Fortunakino fahren :giggle::giggle::giggle:und auf die angekündigten 2 Pärchen warten :lalala::lalala::lalala::fies::fies::fies:

:hss::hss::hss::hss::hss:

Und dann DIE SENSATION DES SAMSTAGABEND IM FORTUNAKINO...

Sensationell, 4 Paare im Fortuna-Kino

und der SUPERMARIO heute nicht mit dabei :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Der heutige Abend schreibt Geschichte im Fortunakino
Des hods no nie geb'n, 4 Pärchen gleichzeitig im Fortunakino
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
I hoff, i überleb den heutigen Abend 🥵🥵🥵🥵🥵

:hss::hss::hss::hss::hss::hss:

Zuletzt bearbeitet:
Samstagabend war es mehr als kuschelig :bussal::zweisam: im Fortuna-Kino.

Es waren nicht nur die angekündigten 2 Pärchen aus der OÖ-Provinz zu Besuch:winner::winner::winner:

Nein.

Heute sind auch noch 2 Überraschungspärchen im Fortunakino erschienen :hurra::hurra::hurra:

Die Saaltemperatur stieg innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche 🥵🥵🥵

Hier wurde der Lust gefröhnt,
was das Zeug hält.
:brueste: :anspritzen: :lecken: :poppen: :quickie:

Das Erdbeben hat man bis zum Verteilerkreis und dem Eissalon Tichy gespürt. Kurzfristig hatte es sogar Aquaplaning 💦💦💦 gegeben im Kinosaal.

Die letzte Reihe wurde regelrecht geflutet 💦💦💦 (verschwoapt), vorallem von dem 🔥Teufelchen 😈mit den schulterlangen schwarzen Haaren.

In den Pausen, im Foyer hatte es auch zwischenzeitlich kultivierte Gespräche mit den Pärchen gegeben.

Alles in allem, waren es heute schöne Erlebnisse im Fortuna-Kino.

Dem ist nichts hinzuzufügen :lalala:
Es war ein unglaublich heißer, spannender Abend:engel:

Wir sind begeistert vom Ambiente, dem Team und den Gästen und werden definitiv wieder erscheinen und möglicherweise auch kommen :fies: :mrgreen:

Nur die Aussage bzgl der "oö-provinz" würd ich nochmal überdenken lieber @Mitglied #26626 😈😈😈😜

... aus Oberösterreich, der erotischesten Landschaft zwischen Inn und Strengberg ... 😜

Diese 3 🔥😈🔥😈🔥😈 können mit der von dir lieber @Mitglied #475094 genannten erotischesten Landschaft von OÖ allemal mithalten.

Jedes der 3 🔥😈🔥😈🔥😈 war ein genussvoller Anblick

:hss:🥵:hss:🥵:hss:🥵
und brachte auch meinen Blutdruck ❣❣ins schwanken 🥵🥵🥵

Das ich den Abend überhaupt überlebt habe, grenzt ja an ein Wunder.
Denn der Jüngste bin ich ja auch nimmer mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen :lalala:
Es war ein unglaublich heißer, spannender Abend:engel:
.....

Bald hätt' ma die 🚒🚨 Feuerwehr holen müssen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

.....und "gespannt" hat es in so mancher Herrenhose, war nicht :nono::nono::nono: zu übersehen 🧐🧐🧐

..........
Wir sind begeistert vom Ambiente, dem Team und den Gästen und werden definitiv wieder erscheinen und möglicherweise auch kommen :fies: :mrgreen:...........

Und bitte auch nicht zu vergessen, die moderaten Getränkepreise :lehrer::lehrer::lehrer:

Monika und @Mitglied #341279 kamen gar nicht mit dem Einkühlen der Getränke nach :haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha:
Über Euren Besuch freue :winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra: ich mich heute schon darauf.

..........
Nur die Aussage bzgl der "oö-provinz" würd ich nochmal überdenken lieber @Mitglied #26626 😈😈😈😜

Du verzeihst mir bitte lieber @Mitglied #470223 aber DISKRETION ist das oberste Gebot eines Berichterstatters wie ich einer bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als erstes möchten wir uns bedanken:
bei den Unterstützern des Kinos und natürlich beim Betreiber Mario, der unter Einsatz seiner Gesundheit für das Überleben in dieser schwierigen Zeit gekämpft haben. Ohne diese Menschen würde es das Kino und somit solche Abende wie gestern nicht gegeben haben. :klatsch:

Unser Resümee zum gestrigen Abend im Fortuna-Kino:
Wir (@Mitglied #470223 und @Mitglied #492968) kamen gegen 17:45 ins Kino. Ja, wir hatten es angekündigt. Dort waren dann ein uns unbekanntes Paar (in der Swinger-szene ziemlich jungfräulich, aber wie sich später herausstellte sehr offen und absolut nicht scheu) und 3 Herren (wieviel Herren zu diesem Zeitpunkt im Kinosaal waren, war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt). Es folgte eine sehr gute Unterhaltung mit den Anwesenden, mit guter Bewirtung von Monika. nach einiger Zeit gingen wir 4 (Thelvis und Blaho) in den Vorführsaal und machten es uns in der Nische gemütlich. natürlich ging es da ziemlich heiß her. Es dauerte nicht lange und das 3. Pärchen kam und nutzte die Situation auf der 2. Couch für sinnliche Spiele. Die anwesenden Herren waren sehr diszipliniert und begnügten sich mit Zusehen. Das sich so etwas immer auszahlt durften dann 3 Herren :respekt: erfahren. Aber dazu etwas später.

Nachdem die erste (Aufwärm.-) Runde erledigt war und die von Mario angekündigt warme Dusche ausgiebig genutzt wurde, saßen wir im Foyer gemütlich bei einem netten Plausch zusammen. Zu unserer Überraschung kam dann @Mitglied #341279. Selbstverständlich waren wir einverstanden das diese auch ihre Lebenspartnerin dazu holte. In dieser angeheizten Stimmung dauerte es nicht lange und wir gingen wieder in den Saal, was hier ablief hätte die leider nur im Roman vorkommenden Josefine Mutzenbacher mit Sicherheit aus dem Ehrengrab am Wiener Zentralfriedhof getrieben um bei dem Treiben mitzumischen. 3 Paare und 3 Herren (ja, die durften dann mitmischen) in einem geilen Treiben das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selten bis noch nie im Fortuna-Kino gesehen wurde.
Solche Abende wie gestern wird es unsererseits in Zukunft mit Sicherheit öfter geben (auch wenn für uns die Anreise etwas weiter ist).
Vielleicht liest das Eine oder Andere Pärchen hier mit und kann sich für einen Besuch in dieser tollen Lokation entschließen.

Keine Angst liebe Paare, falls Herren anwesend sind die sich nicht an die Spielregeln halten, die werden rigoros aus dem Kino hinauskomplimentiert.

So, abschließend noch einmal Danke an Monika, Elisabeth_TS, Karin, Logistiker, den 3 Herren und natürlich an dem hier absichtlich nicht namentlich erwähntem Paar.

Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen und wie schon gesagt, vielleicht mit dem einen oder anderen neuen Pärchen. :welcome:
Wir werden unser Erscheine ankündigen. :hurra:

Liebe Freunde des Fortuna-Kino

Solche Abende wie es am Samstag einer war wird es in Zukunft öfter geben. Nach Absprache mit dem Besitzer werden wir (@Mitglied #470223 und @Mitglied #492968 )
so in etwa alle 6 - 8 Wochen dort sein. Gerne dürfen sich Paare (ein bestimmtes haben wir da schon ins Auge gefasst) bei uns melden.
Wir suchen 2 - 4 Paare und 4 - 6 Herren.
Das ganze wird so ablaufen:
Wir treffen gegen 18:00 Uhr im Kino ein, da sollten dann auch schon die bei uns (PN an BlaHo) angemeldeten Paare sein.
Herren sollten bis spätestens 19:00 Uhr erscheinen.
Wer von den Herren (wie erwähnt 4 - 6) dann bleiben darf entscheiden dann zu späterer Stunde die anwesenden Damen.

Alle weiteren Infos per PN @Mitglied #492968

Liebe Freunde des Fortuna-Kino
Solche Abende wie es am Samstag einer war wird es in Zukunft öfter geben. Nach Absprache mit dem Besitzer werden wir (@Mitglied #470223 und @Mitglied #492968 )
so in etwa alle 6 - 8 Wochen dort sein. Gerne dürfen sich Paare (ein bestimmtes haben wir da schon ins Auge gefasst) bei uns melden.
Wir suchen 2 - 4 Paare und 4 - 6 Herren.
Das ganze wird so ablaufen:
Wir treffen gegen 18:00 Uhr im Kino ein, da sollten dann auch schon die bei uns (PN an BlaHo) angemeldeten Paare sein.
Herren sollten bis spätestens 19:00 Uhr erscheinen.
Wer von den Herren (wie erwähnt 4 - 6) dann bleiben darf entscheiden dann zu späterer Stunde die anwesenden Damen.
Alle weiteren Infos per PN @Mitglied #492968
verstehe ich das richtig: ausgewählte kinogäste (also die paare) bestimmen, wer von den (ebenfalss eintritt zahlenden) herren im kino verbleiben darf?

verstehe ich das richtig: ausgewählte kinogäste (also die paare) bestimmen, wer von den (ebenfalss eintritt zahlenden) herren im kino verbleiben darf?
So stellt es sich dar. Zu Ende gedacht bedeutet das: wenn ich mir von Einer der anwesenden Damen einen blasen lasse, müsse allen anderen aus dem Kinosaal raus.

So stellt es sich dar. Zu Ende gedacht bedeutet das: wenn ich mir von Einer der anwesenden Damen einen blasen lasse, müsse allen anderen aus dem Kinosaal raus.

wohl kaum!
auch die anderen gäste haben eintritt bezahlt und dürfen damit wohl den kinosaal nutzen
richtigerweise entscheidet aber das anwesende päärchen, wer aktiv 'mitspielen' darf
im kino gibt es dazu ganz hinten so eine art von separee zum zurückziehen

zitat: Wer von den Herren (wie erwähnt 4 - 6) dann bleiben darf entscheiden dann zu späterer Stunde die anwesenden Damen.

dann hab ich dieses doch sehr selbstbewusste zitat wohl misinterpretiert. die location kenn ich eh, auch die größe des separee - wird wohl dort eng werden. also viel spaß mit der übernahme des fortuna durch pärchen!

Eine Verständnisfrage: Wenn die Pärchen anwesend sind, sind die Stammädchen dann auch noch vor Ort?

Zurück
Oben