G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu mich für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sensationell, 4 Paare im Fortuna-Kino
Und ich sitz im Ausland.....Der heutige Abend schreibt Geschichte im Fortunakino
Des hods non nie geb'n, 4 Pärchen gleichzeitig im Fortunakino
I hoff, i überleb den heutigen Abend
Ja wer weiß wer weiß , das könnte ein i tressanter Nachmittag werden. Wir hätten auf jeden FALL nix dagegen.
Sensationell, 4 Paare im Fortuna-Kino
Der heutige Abend schreibt Geschichte im Fortunakino
Des hods no nie geb'n, 4 Pärchen gleichzeitig im Fortunakino
I hoff, i überleb den heutigen Abend
... aus Oberösterreich, der erotischesten Landschaft zwischen Inn und Strengberg ...
Dem ist nichts hinzuzufügen
Es war ein unglaublich heißer, spannender Abend
.....
..........
Wir sind begeistert vom Ambiente, dem Team und den Gästen und werden definitiv wieder erscheinen und möglicherweise auch kommen ...........
..........
Nur die Aussage bzgl der "oö-provinz" würd ich nochmal überdenken lieber @Mitglied #26626
verstehe ich das richtig: ausgewählte kinogäste (also die paare) bestimmen, wer von den (ebenfalss eintritt zahlenden) herren im kino verbleiben darf?Liebe Freunde des Fortuna-Kino
Solche Abende wie es am Samstag einer war wird es in Zukunft öfter geben. Nach Absprache mit dem Besitzer werden wir (@Mitglied #470223 und @Mitglied #492968 )
so in etwa alle 6 - 8 Wochen dort sein. Gerne dürfen sich Paare (ein bestimmtes haben wir da schon ins Auge gefasst) bei uns melden.
Wir suchen 2 - 4 Paare und 4 - 6 Herren.
Das ganze wird so ablaufen:
Wir treffen gegen 18:00 Uhr im Kino ein, da sollten dann auch schon die bei uns (PN an BlaHo) angemeldeten Paare sein.
Herren sollten bis spätestens 19:00 Uhr erscheinen.
Wer von den Herren (wie erwähnt 4 - 6) dann bleiben darf entscheiden dann zu späterer Stunde die anwesenden Damen.
Alle weiteren Infos per PN @Mitglied #492968
So stellt es sich dar. Zu Ende gedacht bedeutet das: wenn ich mir von Einer der anwesenden Damen einen blasen lasse, müsse allen anderen aus dem Kinosaal raus.verstehe ich das richtig: ausgewählte kinogäste (also die paare) bestimmen, wer von den (ebenfalss eintritt zahlenden) herren im kino verbleiben darf?
verstehe ich das richtig: ausgewählte kinogäste (also die paare) bestimmen, wer von den (ebenfalss eintritt zahlenden) herren im kino verbleiben darf?
So stellt es sich dar. Zu Ende gedacht bedeutet das: wenn ich mir von Einer der anwesenden Damen einen blasen lasse, müsse allen anderen aus dem Kinosaal raus.