Sexkinos FORTUNA KINO

genau genommen ein werbethread vom betreiber und dessen pressesprecher - und das schon seit geraumer zeit.
Danke für das Ripperl lieber @petseit 👍 Der Pressesprecher wurde dem Logistiker einmal von einem User umgehängt. Im Grunde ist er ein Kunde wie jeder andere im Kino. Denn wir pflegen zu vielen ein Freundschaftliches Verhältnis. Er unterstütze uns in vielen Dingen. Aber Du hast natürlich Recht. Die Werbung vom Nostalgie Abend hat hier nichts zu suchen:verneigung:
Wir werden in Zukunft auch darauf Achten, dass wir nur Themenbezogen antworten wenn Fragen auftauchen. Eine Löschung dieses Threads wäre wirklich Schade. Danke wie gesagt für den Seitenhieb.

Wann denn? Nachmittags oder eher am Abends. Wenns am Abend ist kommen wir auch vorbei. Hoffe wir bekommen dann auch noch einen Platz, wenns so voll wird.☺

Kleine Hilfe 😉

Mittags - 12 bis 15 Uhr (früher Nachmittag schon um 14 Uhr beginnt)

Nachmittags - 15 bis 18 Uhr. (später Nachmittag um 17 Uhr beginnt)

Abends - 18 bis 22 Uhr

Und auch ich bin leider auf Urlaub 😩
Ich wünsch ne geile Zeit - ev stellt ihr ein Foto rein.
Und ich freu mich auf ne Wiederholung

Ich denke, ich brauche morgen die 💞💓 Herz-, Kreislauftropfen....

Vorsorglich kann der Kinobetreiber Mario der @Mitglied #251902 und seine Kassadame Monika oder @Mitglied #341279 gleich noch zusätzlich den Notarzt :nurse: mit Krankenwagen 🚑 vorabbestellen.

Aber vielleicht trifft rechtzeitig am Abend, Hilfe ein, in Persona von @Mitglied #309025 mit seinem bezaubernden, charmanten 😍🔥 @Mitglied #569845 🤗🤗:bussal::zweisam:

Zurück
Oben