S
Gast
(Gelöschter Account)
So viel sei verraten, ich bin nicht blond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adriana….Anni….Anita und Montag SusiAnita nicht mehr da? ... Adriana? .... denke, dass die nicht mehr kommen wird, oder?
Adriana….Anni….Anita und Montag Susi
Gibt es noch Karten zu dem angekündigten DANKE-EVENT am Sonntag, den 27.06.2021
Kannst du uns lieber @Mitglied #251902 oder liebe @Mitglied #341279 Bescheid geben
Anhang anzeigen 8985420
Angeblich diesen Montag...also kommenden....oiso...der nach diesem Sonntag....kwasi der 28.06.20..?Du hast vergessen @Mitglied #251902 an welchen Montag Susi anwesend sein wird.
Ostermontag, Pfingstmontag, Rosenmontag...
Ich hörte es schon....soll sehr bemüht seinWar am Freitag Nachmittag mit der Anni zugange, eine sehr geile Session
Und war das Überraschungsei nun montag da oder war es dann doch irgendein montag ?fg
Ich meinte ob susi nun ab Montag oder am Montag jetzt da war oder nicht..... ...is leicht scho wieder Ostern gwesn
Ich hab vor vorbei zu schauen wobei Interesse an den ladies Susi oder Anita oder... Keine Ahnung wer da istIch kann mich nicht entscheiden ob ich nach Hause oder noch ins Fortuna fahren soll. Hat irgendwer vor, heute noch vorbeizuschauen auf eine geile wixerei?