Sexkinos FORTUNA KINO

Heute Nachmittag im Fortuna Kino......
Heute kam ich zufällig am Kino vorbei und es standen Elisabeth mitsamt Freundin und seine Eminenz El Cheffe vor der Tür.
Hab dann beim lustigen plaudern die Zeit übersehen. Wollte eigentlich noch was zu Mittag essen. Aber El Ceffe hat mich gerettet und mir einen seiner unvergleichlichen Toasts gezaubert. Leute den müsst ihr probieren echt lecker.;):D:up:

Gestern am frühen Freitagabend läutete mein Fickophon 📲

Wer war drann :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

@Mitglied #341279 die liebe nette Kassadame vom Fortunakino :haha::haha::haha:

Ich soll mich sofort ins Fortunakino begeben, da werde ich schon erwartet :lehrer::lehrer::lehrer:

Von wem wohl dachte ich mir :hmm::hmm::hmm:

Und schon sass ich in meinem Boliden 🚘 und düste im Tiefflug quer durch Wien...

Nach dem 45 minütigen Tiefflug und Schweissperlen 🥵🥵🥵 auf der Stirn 🥵🥵🥵 betrat ich dann das Kinofoyer...

Meine Blicke langsam schweifend vom Kassenbereich zum Saaleingangs des Kinos und dann auf die lange rote Bank....

Da saß ER 😲😵😲😵

ER....

Der kleine @Mitglied #260232 😂😂😂

War ein nettes Kennenlernen in gemütlicher Atmosphären.

Gestern am frühen Freitagabend läutete mein Fickophon 📲
Wer war drann :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
@Mitglied #341279 die liebe nette Kassadame vom Fortunakino :haha::haha::haha:
Ich soll mich sofort ins Fortunakino begeben, da werde ich schon erwartet :lehrer::lehrer::lehrer:
von wem wohl dachte ich mir :hmm::hmm::hmm:
Und schon sass ich in meinem Boliden 🚘 und düste im Tiefflug quer durch Wien...
Nach dem 45 minütigen Tiefflug und Schweissperlen 🥵🥵🥵 auf der Stirn 🥵🥵🥵 betrat ich dann das Kinofoyer...
Meine Blicke langsam schweifend vom Kassenbereich zum Saaleingangs des Kinos und dann auf die lange rote Bank....
Da saß ER 😲😵😲😵
ER....
Der kleine @Mitglied #260232 😂😂😂
War ein nettes Kennenlernen in gemütlicher Atmosphären.
Dem währe fast nichts hinzuzufügen...außer:
wir fandens unheimlich nett, daß Du- @Mitglied #26626 -so spontan die Mühen des Verkehrs quer durch Wien auf dich genommen hast, um dann den (ich bin nicht klein!!!..fg) Big und seinen Anhang persönlich kennenzulernen :hurra:und JA!!! es war ein sehr netter, gemütlicher Plausch...hat uns sehr gefreut :klatsch::up::winke:

Dem währe fast nichts hinzuzufügen...außer:
wir fandens unheimlich nett, daß Du- @Mitglied #26626 -so spontan die Mühen des Verkehrs quer durch Wien auf dich genommen hast, um dann den (ich bin nicht klein!!!..fg) Big und seinen Anhang persönlich kennenzulernen :hurra:und JA!!! es war ein sehr netter, gemütlicher Plausch...hat uns sehr gefreut :klatsch::up::winke:

du treibst dich aber auch überall herum gggg
ich war erst letzte woche auf ein kaffeetscherl dort :)

Zurück
Oben