Sexkinos FORTUNA KINO

Gestern im Fortuna Kino.......
War eine sehr lustige Runde Vorort.
Bin mit meiner Frau hingegangen.
Haben im Foyer Was getrunken und uns vorzüglich unterhalten. Bei der gelegenheit hatten wir das Vergnügen den Chef persönlich kennenzulernen.
Ein sehr netter absolut sympathischer Mensch, mit dem man sehr viel zum Lachen hat.
Wir waren zwar nicht im Kinosaal sind aber trotzdem auf unsere Kosten gekommen.😆
😁😆👍
Jederzeit gerne wieder :up:
LG cybercall

Ich würde heute nachmittags ins Kino kommen, aber nachdem ich quer durch Wien muss hätte ich gerne ein bisschen eine Aussicht auf geile Gesellschaft...

Telegraphische Nachrichten meines gestrigen Abendbesuches im Cafe Fortunakino.....

1 Pärchen (bestehend aus m+w) :winner::hurra:😍

2 männliche Besucher (persönlich bekannt dem Fortunakino) einer von beiden war schön (schweinisch) :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala: und der andere war schon ein kleines Leckerli :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

der Cheffe persönlich und ich :cool::cool:

Vor unseren aller Augen wurde 6 Mal eingelocht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sowas hat's seit der Wiedereröffnung des Fortunakinos noch nicht gegeben:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Bevor aber die 6 "Einlochungen" stattfanden, musste sich @Mitglied #567729 und meine Wenigkeit noch kleinwenig Stärken mit den 😋😋😋😋😋😋 selbstgemachten Haustoast (Butter/Schinken/Käse/Schinken) zubereitet vom Cheffe Marion vg. @Mitglied #251902 :daumen::daumen::daumen:

Alles in Allem ein vergnüglicher Abend, der wieder nach sehr langer Zeit wieder einmal bis nach Sperrstunde gedauert hat :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gestern im Fortuna Kino.......
War eine sehr lustige Runde Vorort.
Bin mit meiner Frau hingegangen.
Haben im Foyer Was getrunken und uns vorzüglich unterhalten. Bei der gelegenheit hatten wir das Vergnügen den Chef persönlich kennenzulernen.
Ein sehr netter absolut sympathischer Mensch, mit dem man sehr viel zum Lachen hat.
Wir waren zwar nicht im Kinosaal sind aber trotzdem auf unsere Kosten gekommen.😆
😁😆👍
Jederzeit gerne wieder :up:
LG cybercall
ich musste leider arbeiten, sonnst hätte ich auch vorbei geschaut.....

Also das Statement von mo bis so das susi da ist kann ich leider nicht bestätigen. War an zwei Tagen dort und keine susi. Zig km umsonst gefahren. ist mühsam 40 min in Erwartung im auto zu sitzen um dann die selbe zeit enttäuscht wieder heim zu fahren.
Werd mir das in Zukunft zweimal überlegen.

Freunde von Susi dürfen sich seit gestern Samstag über ihre Anwesenheit freuen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Susi wird Euch von Montag bis Sonntag den Aufenthalt im Fortunakino kleinwenig versüssen ;););););)

Susi und das gesamte Fortunakino-Team würde sich sehr über Eure Besuche freuen

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Das Fortunakino in 1100 Wien Favoritenstraße 147 ist Montag bis Sonntag von 12:00 bis 22:00 geöffnet.

Liebe Grüße

Euer
Logistiker vg. Logi :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos

Lieber @Mitglied #561297 , du weißt aber schon, daß jede der einzelnen Damen selbstständig arbeitet und auch selbst entscheiden kann...

Bei den nächsten Ankündigungen wird mit Sicherheit der Vermerk stehen: mit Vorbehalt

Oder noch besser:
Es gibt keine Ankündigungen mehr von mir.

Wie hat @Mitglied #567729 geschrieben....
Garantie gibt's beim Media Markt.. :mrgreen:

Lieber @Mitglied #561297 , du weißt aber schon, daß jede der einzelnen Damen selbstständig arbeitet und auch selbst entscheiden kann...

Bei den nächsten Ankündigungen wird mit Sicherheit der Vermerk stehen: mit Vorbehalt

Oder noch besser:

Oder noch besser:

Das ist KEIN persönlicher angriff gegen deine person, lediglich meine Erfahrungen der letzten besuche als langjähriger gast,in bezug auf Anwesenheit der einen besagten dame,die eben nicht oder nur selten anwesend ist.warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Statement von mo bis so das susi da ist kann ich leider nicht bestätigen. War an zwei Tagen dort und keine susi. Zig km umsonst gefahren. ist mühsam 40 min in Erwartung im auto zu sitzen um dann die selbe zeit enttäuscht wieder heim zu fahren.
Werd mir das in Zukunft zweimal überlegen.
Das ist natürlich ärgerlich, aber um das zu verhindern gibt es eine HP mit Mailfunktion. Im Regelfall wird schnell geantwortet. Die Damen können hier kommen und gehen wann Sie wollen, da Sie nicht für mich arbeiten. Auch ich ärgere mich über die Geschäftsmoral bzw. Arbeitsmoral mancher Damen insbesondere der von Susi. Aber kommende Woche kommen zwei neue Damen die dann regelmäßig da sind. Sandra und Anni, wobei Anni schon mal hier war vor Jahren.
Warum die Arbeitsmoral bei manchen so schlecht ist, über das könnte man lange Diskutieren. Sei es der Preis der die letzten Jahre gedrückt wurde von den Kunden. Mehr Wünsche, aber weniger bezahlen wollen. Mädchen aus Rumänien und Bulgarien haben mit € 50 All Inklusive alles zerstört. Keine Tschechin oder Ungarin arbeitet um das Geld. Von einer Österreicherin kaum zu schweigen. Aber wie gesagt…….ein eigenes Thema.

Wir werden es bekannt geben, wenn die Mädchen da sind. LG

Na das möchte ich aber schon hoffen, das bekannt gegeben wird ;);););)

Sodass ich auch noch genug Zeit hab, um mich frisch gestriegelt, gekampelt und geschneutzt auf den Weg zu machen.

Zurück
Oben