- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
Wo‘s isn des…..wo’s Schweinisches?Relativiätstheorie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo‘s isn des…..wo’s Schweinisches?Relativiätstheorie..
...lass das ned den @Mitglied #26626 lesn..Wo‘s isn des…..wo’s Schweinisches?
Garantie gibt's beim Media Markt..Ich würde heute nachmittags ins Kino kommen, aber nachdem ich quer durch Wien muss hätte ich gerne ein bisschen eine Aussicht auf geile Gesellschaft...
AnitaIch würde heute nachmittags ins Kino kommen, aber nachdem ich quer durch Wien muss hätte ich gerne ein bisschen eine Aussicht auf geile Gesellschaft...
Und oder Susi am richtigen wochentag
Oida, i bin do Inkognito unterwegs
ich musste leider arbeiten, sonnst hätte ich auch vorbei geschaut.....Gestern im Fortuna Kino.......
War eine sehr lustige Runde Vorort.
Bin mit meiner Frau hingegangen.
Haben im Foyer Was getrunken und uns vorzüglich unterhalten. Bei der gelegenheit hatten wir das Vergnügen den Chef persönlich kennenzulernen.
Ein sehr netter absolut sympathischer Mensch, mit dem man sehr viel zum Lachen hat.
Wir waren zwar nicht im Kinosaal sind aber trotzdem auf unsere Kosten gekommen.
Jederzeit gerne wieder
LG cybercall
Freunde von Susi dürfen sich seit gestern Samstag über ihre Anwesenheit freuen
Susi wird Euch von Montag bis Sonntag den Aufenthalt im Fortunakino kleinwenig versüssen
Susi und das gesamte Fortunakino-Team würde sich sehr über Eure Besuche freuen
Das Fortunakino in 1100 Wien Favoritenstraße 147 ist Montag bis Sonntag von 12:00 bis 22:00 geöffnet.
Liebe Grüße
Euer
Logistiker vg. Logi
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos
Garantie gibt's beim Media Markt..
Lieber @Mitglied #561297 , du weißt aber schon, daß jede der einzelnen Damen selbstständig arbeitet und auch selbst entscheiden kann...
Bei den nächsten Ankündigungen wird mit Sicherheit der Vermerk stehen: mit Vorbehalt
Oder noch besser:
Es gibt keine Ankündigungen mehr von mir.
Wie hat @Mitglied #567729 geschrieben....
Das ist KEIN persönlicher angriff gegen deine person, lediglich meine Erfahrungen der letzten besuche als langjähriger gast,in bezug auf Anwesenheit der einen besagten dame,die eben nicht oder nur selten anwesend ist.warum auch immer.Lieber @Mitglied #561297 , du weißt aber schon, daß jede der einzelnen Damen selbstständig arbeitet und auch selbst entscheiden kann...
Bei den nächsten Ankündigungen wird mit Sicherheit der Vermerk stehen: mit Vorbehalt
Oder noch besser:
Es gibt keine Ankündigungen mehr von mir.
Wie hat @Mitglied #567729 geschrieben....
Ich sehe in meiner Glaskugel....
Tja, was sehe ich da...
In den nächsten Tagen....
ADRIANA ins Fortunakino kommt
Ihr Erscheinen wird Euch zeitnah bekannt gegeben werden
Euer Logistiker vg. Logi
Pressesprecher d. Fortunakinos
Das ist natürlich ärgerlich, aber um das zu verhindern gibt es eine HP mit Mailfunktion. Im Regelfall wird schnell geantwortet. Die Damen können hier kommen und gehen wann Sie wollen, da Sie nicht für mich arbeiten. Auch ich ärgere mich über die Geschäftsmoral bzw. Arbeitsmoral mancher Damen insbesondere der von Susi. Aber kommende Woche kommen zwei neue Damen die dann regelmäßig da sind. Sandra und Anni, wobei Anni schon mal hier war vor Jahren.Also das Statement von mo bis so das susi da ist kann ich leider nicht bestätigen. War an zwei Tagen dort und keine susi. Zig km umsonst gefahren. ist mühsam 40 min in Erwartung im auto zu sitzen um dann die selbe zeit enttäuscht wieder heim zu fahren.
Werd mir das in Zukunft zweimal überlegen.
Allen……nur dir nedNa das möchte ich aber schon hoffen, das bekannt gegeben wird
Allen……nur dir ned