Sexkinos FORTUNA KINO

Freunde von Susi dürfen sich seit gestern Samstag über ihre Anwesenheit freuen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Susi wird Euch von Montag bis Sonntag den Aufenthalt im Fortunakino kleinwenig versüssen ;););););)

Susi und das gesamte Fortunakino-Team würde sich sehr über Eure Besuche freuen

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Das Fortunakino in 1100 Wien Favoritenstraße 147 ist Montag bis Sonntag von 12:00 bis 22:00 geöffnet.

Liebe Grüße

Euer
Logistiker vg. Logi :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos

War heute mit meiner süßen dort und wir haben unseren Spaß gehabt. Leider waren nicht so viele Leute da. Aber vielleicht ja das nächste mal. 😁

Schön, dich lieber @Mitglied #309025 und dein Mon Cherry heute am Sonntagabend im Fortunakino kennen gelernt zu haben. War mit Euch beiden ein sehr nettes Pläuschchen.
Ich bzw. wir vom gesamten Fortunakino-Team würden uns sehr freuen, Euch baldigst wieder begrüßen zu dürfen :winke::winke::winke::winke:

Liebe Grüße
Euer
Logistiker vg. Logi :winke::winke::winke:
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos

An die Wissenden eine Frage. Geöffnet ab 12:00-22:00 Uhr passt noch? Würde gerne morgen vermutlich ab Mittag vorbeischauen, aber auch nicht vor verschlossenen Türen stehen. Danke im voraus.

An die Wissenden eine Frage. Geöffnet ab 12:00-22:00 Uhr passt noch? Würde gerne morgen vermutlich ab Mittag vorbeischauen, aber auch nicht vor verschlossenen Türen stehen. Danke im voraus.

die öffnungszeiten haben sich nicht geändert, sie sind nachwievor TÄGlich von 12 - 22 uhr OHNE ruhetag ;-)

Hat ein Paar oder Dame vielleicht Lust sich heute mit mir im Fortuna zu treffen ab ca.13:00 Uhr?
Traue und gehe auch alleine hin, aber über entsprechende Gesellschaft würde ich mich freuen. Wie es sich gehört übernehme ich die Getränke, wir müssen nicht geizen, das Fortuna hatte eine lange Durststrecke, da darf man ruhig Mal was über den Durst vor Ort trinken😉.

Zurück
Oben