Sexkinos FORTUNA KINO

Wir, das gesamte Fortunakino-Team und ich, würden uns sehr freuen, über Deinen Besuch liebes @Mitglied #569845 💐und deiner Begleitung (männlich).

:welcome::welcome::welcome:

Natürlich hat das Fortunakino seine Pforten am Feiertag von 12:00 bis 22:00 geöffnet :welcome:

Liebe Grüße :winke::winke::winke:
Logistiker vg. Logi
Pressesprecher d. Fortunakinos

Wenn ein Pärchen den Saal betritt, sollte man nicht gleich hinterherlaufen wie ein Idiot. Ich denke das erklärt sich von selbst, dass man dem ganzen ein bisschen Zeit und Raum geben sollte. Aber leider sind immer wieder ein paar Patienten dabei, denen das Feingefühl fehlt.
Du sprichst da wahre Worte. Auch das mit dem Respektabstand checken viele nicht. Wenn ein Paar Mitspieler wünscht, dann zeigen sie es eh eindeutig. Durch die Aufdringliche Art mancher passiert dann halt gar nichts. Sind dann aber diejenigen die sich dann aufregen, dass nix los war. Eh klar, warum immer sobald sie anwesend ist, nichts läuft. Da darf man sich bzw seine Art gerne Mal hinterfragen🤔

Es wäre mir eine große Ehre, Dich liebes @Mitglied #569845 und ganz besonders Dich liebes @Mitglied #56922 ;) im Fortunakino am Feiertag begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

@Mitglied #26626

Vielen herzlichen Dank , und ich würde wirklich sehr gerne ein Plauschal sowie Coffee in deiner / eurer Geselschaft genießen ;) jedoch bin ich die nächsten 10 Tage am Meer 🌊🍹🏊‍♀️🚤🏖

ps: aber wir schaffen es bestimmt ein anderes mal (vor dem nächsten Lockdown bestimmt :p)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben