G
Gast
(Gelöschter Account)
Tztz..warst wieder strawanzen, derweil ich mich mit der Eli unterhalten hab..Jetzt ausgelaugt nach Hause gekommen..... Todumfall jetzt ins Bett.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz..warst wieder strawanzen, derweil ich mich mit der Eli unterhalten hab..Jetzt ausgelaugt nach Hause gekommen..... Todumfall jetzt ins Bett.....
Mittwoch bis Sonntag normalerweise....diesmal kommt sie erst Mittwoch wieder.... Hat susy bestimmte anwesenheitstage?
nojo....da jüngste bist a nimmaJetzt ausgelaugt nach Hause gekommen..... Todumfall jetzt ins Bett.....
nojo....da jüngste bist a nimma
Ist eigentlich die Adriana auch noch vor Ort?
Ich fahr jetzt mal auf gut glück ins Fortuna, vielleicht sieht man sich ja auf einen weissen Spritzer
Bin immer noch daKann frühestens erst um 17:00 Uhr da sein
1+1= Anita sollte heute da sein
Bin immer noch da
Ja leiderHaben uns wieder verpasst
Du sprichst da wahre Worte. Auch das mit dem Respektabstand checken viele nicht. Wenn ein Paar Mitspieler wünscht, dann zeigen sie es eh eindeutig. Durch die Aufdringliche Art mancher passiert dann halt gar nichts. Sind dann aber diejenigen die sich dann aufregen, dass nix los war. Eh klar, warum immer sobald sie anwesend ist, nichts läuft. Da darf man sich bzw seine Art gerne Mal hinterfragenWenn ein Pärchen den Saal betritt, sollte man nicht gleich hinterherlaufen wie ein Idiot. Ich denke das erklärt sich von selbst, dass man dem ganzen ein bisschen Zeit und Raum geben sollte. Aber leider sind immer wieder ein paar Patienten dabei, denen das Feingefühl fehlt.
Es wäre mir eine große Ehre, Dich liebes @Mitglied #569845 und ganz besonders Dich liebes @Mitglied #56922 im Fortunakino am Feiertag begrüßen und kennenlernen zu dürfen.