V
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich kommen da mehr Paare als früher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade , zu spät gelesen wäre gerne auf einen Kaffee hereinspaziert ....
Alles Gute , und Toi Toi Toi
Für den "besten Kaffee"
zu einem maroden Preis, von ganz Favoriten hereinspazieren, ist es nie zu spät liebes @Mitglied #56922
marod oder moderat...?
Du bist JETZT im Kino?!Schön wiedermal hir zusein
wo ist das kino??Schön wiedermal hir zusein
JaDu bist JETZT im Kino?!
Favoritenstraße 147wo ist das kino??
wo ist das kino??
Schön wiedermal hir zusein
Kommst vorbei?Wird heute Abend die Saaltemperatur auch wieder innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche steigen und der Lust gefröhnt was das Zeug hält
Wenn ja, hoffentlich gibt's kein Aquaplaning im Kinosaal dass die letzte Reihe wieder regelrecht geflutet (verschwoapt) wird so wie am Sonntag 25.Okt.2020
das klingt ja saugeil.... fehlt mir noch.... hatte einen dreier mit einem männlichen Mitstreiter und einer der Damen, wobei ich nicht mehr weiß wer es war... und den einen der anderen Zuseher auch...das hat was...überhaupt wenn es der Lady Spass bereitet und sie auch kommt...... den freundlichen Stecher, der bei seinem Dreier mit Susi und Anita das Licht da hinten angelassen hat .....
Wo ihr so rum kommt..tztz..Favoritenstraße 147
10. Bezirk
Ich beiß mir auch grad in denSchade , zu spät gelesen wäre gerne auf einen Kaffee hereinspaziert ....
Alles Gute , und Toi Toi Toi
Ich beiß mir auch grad in den
Mit meinen dritten kein Problem.. Anhang anzeigen 8858734Das wäre DIE Sensation im Fortunakino, wenn du @Rantaplan uns das im Kinosaal vorführst
Dann gib a bissal Gas, bin grad vor Ort..Schreib mir, wann du ins Fortunakino kommst
Kommst vorbei?
Würde mich sehr freuen
Solche Störhansln sollten einfach aus dem Kino verwiesen werden, wenn alles nichts hilft.Leider wurde das Kinovergnügen getrübt, durch einen Kinogast, der sich pardout nicht an die Spielregel > Respektabstand zum Pärchen, halten wollte.
Leider wurde das Kinovergnügen getrübt, durch einen Kinogast, der sich pardout nicht an die Spielregel > Respektabstand zum Pärchen, halten wollte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?