Sexkinos FORTUNA KINO

Schön wiedermal hir zusein👍👍👍

Wird heute Abend die Saaltemperatur auch wieder innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche steigen 🥵🥵🥵 und der Lust gefröhnt :brueste::lecken::anspritzen::poppen::quickie: was das Zeug hält 🤔:?::?::?:

Wenn ja, hoffentlich gibt's kein Aquaplaning im Kinosaal :lalala::lalala::lalala: dass die letzte Reihe wieder regelrecht geflutet (verschwoapt) wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:so wie am Sonntag 25.Okt.2020 :lalala::lalala::lalala::lalala:

Wird heute Abend die Saaltemperatur auch wieder innerhalb kürzester Zeit ins unermessliche steigen 🥵🥵🥵 und der Lust gefröhnt :brueste::lecken::anspritzen::poppen::quickie: was das Zeug hält 🤔:?::?::?:

Wenn ja, hoffentlich gibt's kein Aquaplaning im Kinosaal :lalala::lalala::lalala: dass die letzte Reihe wieder regelrecht geflutet (verschwoapt) wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:so wie am Sonntag 25.Okt.2020 :lalala::lalala::lalala::lalala:
Kommst vorbei?

Würde mich sehr freuen

... den freundlichen Stecher, der bei seinem Dreier mit Susi und Anita das Licht da hinten angelassen hat .....
das klingt ja saugeil.... fehlt mir noch.... hatte einen dreier mit einem männlichen Mitstreiter und einer der Damen, wobei ich nicht mehr weiß wer es war... und den einen der anderen Zuseher auch...das hat was...überhaupt wenn es der Lady Spass bereitet und sie auch kommt...

Ich beiß mir auch grad in den :mooning:

Das wäre DIE Sensation im Fortunakino, wenn du @Mitglied #99986 uns das im Kinosaal vorführst :hurra::hahaha::hurra::hahaha::hurra::hahaha:

Schreib mir, wann du ins Fortunakino kommst und ich werde dafür sorgen, dass
  1. Kino bis auf den letzten Platz ausverkauft ist
  2. noch einige Medienvertreter Vorort sind, um dieses Spektakel bildlich und filmtechnisch festzuhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

Kommst vorbei?

Würde mich sehr freuen

Na da war ein grosses HALLO :bussal::bussal:
als ich am Samstaabend um 20:00 Uhr das Fortunakino betrat.

Nach 7 Monaten am Tag fast genau, sahen wir uns wieder, @Mitglied #487401 und @Mitglied #492968 :hurra::hurra::hurra:

Schön war's Euch wieder gesehen zu haben und mit Euch und dem jungen, kultivierten Herren 😉😉😉 den wir gemeinsam an diesem Abend kennenlernen durften, zu plaudern :zweisam::zweisam:

Wir hatten uns vieles zu erzählen....
Aber wie so immer, war dafür die Zeit viel zu kurz.

Kinobesitzer und Geschäftsführer Mario @Mitglied #307626 war wieder in seinem Element.

Er kam aber auch kleinwenig in's 🥵🥵🥵
Wir bestellten für uns 3e die 😋😋😋Haustoast's und Getränke. Bei der Zubereitung der Haustoast's kamen zwischendurch neue Kinobesucher und begehrten Einlass. Na servas 🥵🥵🥵
Geschafft ☺☺☺

Leider wurde das Kinovergnügen getrübt, durch einen Kinogast, der sich pardout nicht an die Spielregel > Respektabstand zum Pärchen, halten wollte.

SZENE:
Sobald das Pärchen den Kinosaal betrat, stand er von seinem Kinositz von den vorderen Reihen auf und ging nach hinten zum Separee und wartete.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

DAS GEHT GAR NICHT :nono::nono::nono::lehrer::lehrer::lehrer:

Anstatt zu warten, bis das Pärchen es sich gemütlich gemacht hat und bis der männliche Partner das Zeichen für's Näherkommen und Mitspielens gibt.

Somit sind einigen Kinobesuchern, die letzten 6 Stunden einer Pärchenaktion :lecken::anspritzen::poppen: verwehrt geblieben 🙁🙁🙁☹☹☹

Dem Paar selbst hatte es zwar leid getan, vergnügte und unterhielt sich bis zur Sperrstunde aber anderweitig im Foyer 😄😂😂

Trotz allem war es ein schöner Abend mit Freunden :zweisam::bussal:

Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen :winke::winke::winke::winke::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde das Kinovergnügen getrübt, durch einen Kinogast, der sich pardout nicht an die Spielregel > Respektabstand zum Pärchen, halten wollte.

.... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala::undweg:

Zurück
Oben