- Reaktionen
- 130
Grosse hoffnungen in heute gewesen.aber leider für das kino KEINE öffnung am 19ten. Da die nachtgastro geschlossen bleibt. Wieder ein verlorenes monat oder gar zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schon nur Prostitutions lokale bleiben geschlossen.Sperrstunde 22 Uhr - geht sich doch aus.
Das vielleicht (eher?) ja. Erwähnt wurden sie nicht als Öffnungskandidaten - aber welcher Politiker würde sich das trauen? Von den Freizeitbetrieben ausdrücklich erwähnt wurden Bäder und Wellnessbereiche.Das schon nur Prostitutions lokale bleiben geschlossen.
Das wohl nein - manche Prost-Betriebe (Saunaclubs, Bars, wohl auch das Fortuna, ...) sind Mischbetriebe. Das Nachtgastro-Verbot (besser: die Nachtgastro-Unmöglichkeit) hängt an Sperrstunde bzw Ausgangsbeschränkung.Und eine bordell Konzession*) fällt unter nachtgastro.
*) Das führt jetzt ein bissl weit, aber: Man muss unterscheiden zwischen der gewerberechtlichen Konzession (Gastro [Bars, manche Studios], Sauna [Clubs], Vermietung [Laufhäuser], Vergnügungsbetriebe, ...) und der Prost-Lokal-Berechtigung nach Landesrecht.
So nun ist es raus.19.mai öffnung möglich.
Wird es am 19.5 eine öffnung geben??
Wie sind die Bedingungen??
Zutrittstest
Registrieren
FFp2 maske ist klar.
Wird es eine sitzplatz zuweisung geben?
Werden damen anwesend sein?
Wenn ja welche?
Fragen über Fragen
Gute Einschränkung!...wissenswertes
Ich bin ganz ehrlich und schreibe hier meine persönliche Meinung...Schönbrunn ist halt nicht das Fortuna. Wäre ewig schade falls es nicht mehr öffnet.
Wir könnens halt alle nicht erwarten....Betreffend deiner Anfrage lieber @hansalbers und aller anderen Anfragen hier, ob eine Öffnung am 19.Mai stattfinden wird oder nicht, bitte ich um Nachsicht und noch um etwas Geduld.
Ihr werdet zeitnah darüber informiert werden.
Euer
Logistiker vg. Logi
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos
Genau!Wir könnens halt alle nicht erwarten....