Sexkinos FORTUNA KINO

Grosse hoffnungen in heute gewesen.aber leider für das kino KEINE öffnung am 19ten. Da die nachtgastro geschlossen bleibt. Wieder ein verlorenes monat oder gar zwei.

Sperrstunde 22 Uhr - geht sich doch aus.
Das schon nur Prostitutions lokale bleiben geschlossen.
Und eine bordell Konzession fällt unter nachtgastro.
Abgsehen davon dürfte er nur 10 leute einlassen denn ab dem 11 ten ist eine extra Genehmigung erforderlich. Von den restlichen utopischen auflagen reden wir mal nicht.
Garsto reg.
Testpflicht
Und eben aus platzgründen nur ein tisch vorne zu bewirten.
Hirnrissig das alles

Zuletzt bearbeitet:
Das schon nur Prostitutions lokale bleiben geschlossen.
Das vielleicht (eher?) ja. Erwähnt wurden sie nicht als Öffnungskandidaten - aber welcher Politiker würde sich das trauen? Von den Freizeitbetrieben ausdrücklich erwähnt wurden Bäder und Wellnessbereiche.
Und eine bordell Konzession*) fällt unter nachtgastro.
Das wohl nein - manche Prost-Betriebe (Saunaclubs, Bars, wohl auch das Fortuna, ...) sind Mischbetriebe. Das Nachtgastro-Verbot (besser: die Nachtgastro-Unmöglichkeit) hängt an Sperrstunde bzw Ausgangsbeschränkung.

*) Das führt jetzt ein bissl weit, aber: Man muss unterscheiden zwischen der gewerberechtlichen Konzession (Gastro [Bars, manche Studios], Sauna [Clubs], Vermietung [Laufhäuser], Vergnügungsbetriebe, ...) und der Prost-Lokal-Berechtigung nach Landesrecht.

Zuletzt bearbeitet:
*) Das führt jetzt ein bissl weit, aber: Man muss unterscheiden zwischen der gewerberechtlichen Konzession (Gastro [Bars, manche Studios], Sauna [Clubs], Vermietung [Laufhäuser], Vergnügungsbetriebe, ...) und der Prost-Lokal-Berechtigung nach Landesrecht.

Ich glaub das Aufsperren erst, wenn ich zum ersten mal wieder im GT gekommen bin....

Weiss jemand wie es um das kino steht? Öffnen im mai wird wohl nichts,und wenn dann nur mit fester Sitzplatz zuweisung,also wieder keine öffnung. Wie geht es weiter mit dem kino?wenn es denn weiter geht?frage auch an den Pressesprecher

Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es raus.19.mai öffnung möglich.
Wird es am 19.5 eine öffnung geben??
Wie sind die Bedingungen??
Zutrittstest
Registrieren
FFp2 maske ist klar.
Wird es eine sitzplatz zuweisung geben?
Werden damen anwesend sein?
Wenn ja welche?

Keine Antwort ist oft auch eine....

Das Cinema Erotic Schönbrunn zB. ist laut homepage ab 19. Mai wieder geöffnet... ;)

Schönbrunn ist halt nicht das Fortuna. Wäre ewig schade falls es nicht mehr öffnet.
Ich bin ganz ehrlich und schreibe hier meine persönliche Meinung...
Wenn ich um finanzielle Unterstützung für ein gewisses Projekt ersuche, so würde ich die, die mich unterstützen, über den Fortschritt des Projektes am Laufenden halten. Vielleicht sehen das manche Menschen aber anders, ist - wie gesagt - meine persönliche Meinung. Lg Tom:(

Cafe Fortunakino WIEDERERÖFFNUNG

DANK Spenden diverser Fortunakinofreunde
kann das Cafe Fortunakino,
nach der Corona bedingten Schließung, am 19. Mai 2021 ab 12:00 Uhr Wiedereröffnung feiern.

Endlich wieder großes Kino:
Nach 28-wöchiger Schließung erwartet die Kinofans ab dem Wiedereröffnungstag, 2 reizende Damen.
Anita und Adriana werden sich wieder um Euer Wohlbefinden :anspritzen::poppen::quickie: bemühen.

Sicherheitsauflagen

Neben dem Spaß und dem großen Kinoerlebnis steht bei Cafe Fortunakino auch die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle.
Wir sind bemüht, die Covid Bestimmungen gemäß Verordnung mit Eurem Mitwirken zu erfüllen.

Wenn wir alle die wesentlichen Maßnahmen in unseren Alltag integrieren, steht einem großen und angenehmen Kinoerlebnis im Cafe Fortunakino nichts im Wege. Wir blicken sehr positiv in die Zukunft.

Wir, das gesamte Team des Cafe Fortunakinos, freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch viel Vergnügen.

Liebe Grüße
Euer
Logistiker vg. Logi :winke: :winke: :winke:
Pressesprecher d. Cafe Fortunakinos
IMG_20210517_180453.jpgIMG_20210517_180602.jpgIMG_20210517_180424.jpgPXL_20210302_100953133.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird susi auch wieder mal ihre Dienste versehen?wegen ihr nur würde ich mir die lange fahrt antun???nichts für ungut den beiden anderen gegenüber.

Zurück
Oben