Sexkinos FORTUNA KINO

Nur noch 2 Stunden bis zur

Cafe Fortunakino WIEDERERÖFFNUNG

DANK Spenden diverser Fortunakinofreunde
kann das Cafe Fortunakino,
nach der Corona bedingten Schließung,

HEUTE Mittwoch, 19. Mai 2021 ab 12:00 Uhr Wiedereröffnung feiern.

Endlich wieder großes Kino:
Nach 28-wöchiger Schließung erwartet die Kinofans ab dem Wiedereröffnungstag, 2 reizende Damen.
Anita und Adriana werden sich wieder um Euer Wohlbefinden :anspritzen::poppen::quickie: bemühen.

Sicherheitsauflagen

Neben dem Spaß und dem großen Kinoerlebnis steht bei Cafe Fortunakino auch die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle.
Wir sind bemüht, die Covid Bestimmungen gemäß Verordnung mit Eurem Mitwirken zu erfüllen.

Wenn wir alle die wesentlichen Maßnahmen in unseren Alltag integrieren, steht einem großen und angenehmen Kinoerlebnis im Cafe Fortunakino nichts im Wege. Wir blicken sehr positiv in die Zukunft.

Wir, das gesamte Team des Cafe Fortunakinos, freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch viel Vergnügen.

Liebe Grüße
Euer
Logistiker vg. Logi :winke: :winke: :winke:
Pressesprecher d. Cafe Fortunakinos

TOP NEWS TOP NEWS TOP NEWS TOP NEWS TOP NEWS TOP NEWS

Erfreuliche Nachricht von der HEUTIGEN WIEDERERÖFFNUNG

Es erwartet die Kinofans, am heutigem Wiedereröffnungstag,

Mittwoch, 19.Mai 2021 ab 12:00 Uhr

2 reizende Damen.
Anita und Susi

Ab Freitag, 21.Mai 2021 ab 12:00 Uhr
Adriana.

Alle 3 reizenden Damen werden sich wieder um Euer Wohlbefinden bemühen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch viel Vergnügen.

Liebe Grüße
Euer
Logistiker vg. Logi :winke: :winke: :winke:
Pressesprecher d. Cafe FortunakinosIMG_20210519_125404.jpgIMG_20210519_125349.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es heute leider nicht. Aber wie siehts aus haben sich die damen wesentlich verändert corona bedingt.gggggg figur technisch lol???

Susi und die wunderbare Anita kenne ich. Kann mir bitte jemand beschreiben wie Adriana aussieht?

War ein ziemlich gelungenes Re-Opening heute. Danke auch an den freundlichen Stecher, der bei seinem Dreier mit Susi und Anita das Licht da hinten angelassen hat und kein Problem mit "heimlichen Augen" (naja, so heimlich waren die teils gar nicht) hatte. Das war ganz großes Kino im großen Kino!
Und sonst konnte man auch noch nette Leute kennenlernen - Seass Logistiker!

War mir eine Ehre, dich lieber @Mitglied #167099 heute im cafe fortunakino kennen gelernt zu haben. Danke für dein Feedback ;);););)
Würde mich, bzw. uns (Team Fortunakino) sehr freuen, Dich und deine weibliche Begleitung demnächst bei uns im Cafe Fortunakino begrüßen zu dürfen :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: :):):):):)

Zurück
Oben