Sexkinos FORTUNA KINO

Na da war ein grosses HALLO :bussal::bussal:
als ich am Samstaabend um 20:00 Uhr das Fortunakino betrat.

Nach 7 Monaten am Tag fast genau, sahen wir uns wieder, @Mitglied #487401 und @Mitglied #492968 :hurra::hurra::hurra:

Schön war's Euch wieder gesehen zu haben und mit Euch und dem jungen, kultivierten Herren 😉😉😉 den wir gemeinsam an diesem Abend kennenlernen durften, zu plaudern :zweisam::zweisam:

Wir hatten uns vieles zu erzählen....
Aber wie so immer, war dafür die Zeit viel zu kurz.

Kinobesitzer und Geschäftsführer Mario @Mitglied #307626 war wieder in seinem Element.

Er kam aber auch kleinwenig in's 🥵🥵🥵
Wir bestellten für uns 3e die 😋😋😋Haustoast's und Getränke. Bei der Zubereitung der Haustoast's kamen zwischendurch neue Kinobesucher und begehrten Einlass. Na servas 🥵🥵🥵
Geschafft ☺☺☺

Leider wurde das Kinovergnügen getrübt, durch einen Kinogast, der sich pardout nicht an die Spielregel > Respektabstand zum Pärchen, halten wollte.

SZENE:
Sobald das Pärchen den Kinosaal betrat, stand er von seinem Kinositz von den vorderen Reihen auf und ging nach hinten zum Separee und wartete.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

DAS GEHT GAR NICHT :nono::nono::nono::lehrer::lehrer::lehrer:

Anstatt zu warten, bis das Pärchen es sich gemütlich gemacht hat und bis der männliche Partner das Zeichen für's Näherkommen und Mitspielens gibt.

Somit sind einigen Kinobesuchern, die letzten 6 Stunden einer Pärchenaktion :lecken::anspritzen::poppen: verwehrt geblieben 🙁🙁🙁☹☹☹

Dem Paar selbst hatte es zwar leid getan, vergnügte und unterhielt sich bis zur Sperrstunde aber anderweitig im Foyer 😄😂😂

Trotz allem war es ein schöner Abend mit Freunden :zweisam::bussal:

Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen :winke::winke::winke::winke::winke:
Auch für uns war es wieder ein sehr netter gemütlicher Nachmittag und Abend.

Mit Extra Liebe gemachter Toast und perfekt gemachten Weissermischungen (Spritzer Weiß) 🤣🤣. Danke Mario👍👍👍

Und auch die Unterhaltung mit Dir und dem netten Unbekannten waren für uns nach sooo langer Zeit Balsam für uns.
Naja und das es im Kino dann anders kam als erwünscht war schade für uns alle.

Trotz allem wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Wien Besuch
Dann sehen wir uns bestimmt wieder😘😘😘

Ich war ja leider nicht dabei, aber woher sollen die potentiellen Zuseher wissen, was jetzt von ihnen erwartet wird. Sollen sie die Action ignorieren oder aus der Ferne beobachten oder sich bereithalten um mizumachen. Wenn das nicht klar kommuniziert ist, wird es immer Mißverständnisse geben.

Bin um 20:20 aus meinem fahrbaren Untersatz 🚘 ausgestiegen und hab aus der Ferne nur mehr deine weissen Hinterbacken deines Allerwertesten :mooning: leuchten gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es tut mir Leid, hierbei muss es sich wohl um eine Verwexlung handeln. :lalala:

Ich lass mein Hoserl nur runter, wenn mich jemand sprichwörtlich am :mooning: ... :wtf: kann!
Das war heute nicht der Fall, womit es sich wohl um eine andere Person gehandelt hat.

Ich wäre gerne länger geblieben, aber wenn man wegen den Job um 4 aus den Federn muss, ist ein länger bleiben zu keiner Zeit vertretbar.;)

Es tut mir Leid, hierbei muss es sich wohl um eine Verwexlung handeln. :lalala:

Ich lass mein Hoserl nur runter, wenn mich jemand sprichwörtlich am :mooning: ... :wtf: kann!
Das war heute nicht der Fall, womit es sich wohl um eine andere Person gehandelt hat.

Ich wäre gerne länger geblieben, aber wenn man wegen den Job um 4 aus den Federn muss, ist ein länger bleiben zu keiner Zeit vertretbar.;)

War ja nur a Spassposting ;);););)

Vielleicht sieht man sich ja ein andermal :winke::winke::winke:

Ich war ja leider nicht dabei, aber woher sollen die potentiellen Zuseher wissen, was jetzt von ihnen erwartet wird. Sollen sie die Action ignorieren oder aus der Ferne beobachten oder sich bereithalten um mizumachen. Wenn das nicht klar kommuniziert ist, wird es immer Mißverständnisse geben.
Wenn ein Pärchen den Saal betritt, sollte man nicht gleich hinterherlaufen wie ein Idiot. Ich denke das erklärt sich von selbst, dass man dem ganzen ein bisschen Zeit und Raum geben sollte. Aber leider sind immer wieder ein paar Patienten dabei, denen das Feingefühl fehlt.

Heute, jetzt im Kinosaal so einige sich Erleichterung :anspritzen: gönnen von einem gepflegten etwas jungerem Herrn :up::up::up:

Zurück
Oben