S
Gast
(Gelöschter Account)
Kalte Getränke genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin wohl etwas zu früh gefahren..Kalte Getränke genießen
Beim nächsten MalBin wohl etwas zu früh gefahren..
Ist notiert..Beim nächsten Mal
Wir sind da!
War heute mit meiner süßen dort und wir haben unseren Spaß gehabt. Leider waren nicht so viele Leute da. Aber vielleicht ja das nächste mal.
Bin wohl etwas zu früh gefahren..
Meine Wenigkeit achtet stets darauf, zu erscheinen..Besser als zu früh kommen
Ihr müsst nur bescheid geben wann ihr dort seit, dann kommen sicher einige neugierige Personen hinWar heute mit meiner süßen dort und wir haben unseren Spaß gehabt. Leider waren nicht so viele Leute da. Aber vielleicht ja das nächste mal.
Ja das klingt gut, daran sind wir interessiert. Ich bin auf das nächste Mal gespannt.Ihr müsst nur bescheid geben wann ihr dort seit, dann kommen sicher einige neugierige Personen hin
Ja das klingt gut, daran sind wir interessiert. Ich bin auf das nächste Mal gespannt.
ja gerne, da sind wir gleich da. Sag wenn du Zeit hastWenn ihr mir rechtzeitig bescheid gebt, schau ich auch vorbei ;D
Das schreib ich dir morgen per pnja gerne, da sind wir gleich da. Sag wenn du Zeit hast
ich bin gespannt ;-)Das schreib ich dir morgen per pn
Kannst du es nicht erwarten? na gut dann schrieb ich dir jetzt eine PNich bin gespannt ;-)
ich bin geduldigKannst du es nicht erwarten? na gut dann schrieb ich dir jetzt eine PN