- Reaktionen
- 16.377
Warum nur zu Susi ...... die anderen Damen sind doch auch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dich nicht rechtfertigen, die meinen es nur gut……jeder hat zum Glück seine Vorlieben und Favoriten. Annie z.b ist wirklich einen Besuch wert und Sie spricht perfekt Deutsch, mit der kann man auch richtig Spaß haben. Aber sobald die Susi wieder kommt ( meistens bei Pensionsauszahlung oder Lohn am 15. des Monats) gebe ich hier bescheid. LGTut es leider nicht,nur bei susi schon auch desswegen weil sie halbwegs gutes deutsch beherrscht. egal weis wohl keiner wie was wann.
So wie es aussieht kommt sie wohl wirklich nicht mehr??Du musst dich nicht rechtfertigen, die meinen es nur gut……jeder hat zum Glück seine Vorlieben und Favoriten. Annie z.b ist wirklich einen Besuch wert und Sie spricht perfekt Deutsch, mit der kann man auch richtig Spaß haben. Aber sobald die Susi wieder kommt ( meistens bei Pensionsauszahlung oder Lohn am 15. des Monats) gebe ich hier bescheid. LG
Heute ist sie da……wenn es sich ausgeht…..keine Ahnung ob Sie Morgen auch da ist.So wie es aussieht kommt sie wohl wirklich nicht mehr??
Tut mir leid es ging sich nicht aus da mein Ergebnis vom pcr test nicht rechtzeitig mir gesendet wurde.Heute ist sie da……wenn es sich ausgeht…..keine Ahnung ob Sie Morgen auch da ist.
Dann lass dich halt impfen
Damit der Corona-Scheiß endlich enden kannWarum bzw wozu ?
Dann lass dich halt impfen
Warum bzw wozu ?
Warum bzw wozu ?
Diese Frage hätte ich gerade von euch nicht erwartet!
.............................
Aber es sollte hier bitte keine Impf oder Covid Diskussion gestartet werden ! Sorry
Hier geht's um's Fortunakino und die Damen, die so manch männlichen Besuchern, den Erotik-Kinobesuch zu einem besonderen Erlebnis machen