Sexkinos FORTUNA KINO

Tut es leider nicht,nur bei susi schon auch desswegen weil sie halbwegs gutes deutsch beherrscht. egal weis wohl keiner wie was wann.

Zuletzt bearbeitet:
Tut es leider nicht,nur bei susi schon auch desswegen weil sie halbwegs gutes deutsch beherrscht. egal weis wohl keiner wie was wann.
Du musst dich nicht rechtfertigen, die meinen es nur gut……jeder hat zum Glück seine Vorlieben und Favoriten. Annie z.b ist wirklich einen Besuch wert und Sie spricht perfekt Deutsch, mit der kann man auch richtig Spaß haben. Aber sobald die Susi wieder kommt ( meistens bei Pensionsauszahlung oder Lohn am 15. des Monats) gebe ich hier bescheid. LG

Du musst dich nicht rechtfertigen, die meinen es nur gut……jeder hat zum Glück seine Vorlieben und Favoriten. Annie z.b ist wirklich einen Besuch wert und Sie spricht perfekt Deutsch, mit der kann man auch richtig Spaß haben. Aber sobald die Susi wieder kommt ( meistens bei Pensionsauszahlung oder Lohn am 15. des Monats) gebe ich hier bescheid. LG
So wie es aussieht kommt sie wohl wirklich nicht mehr??

Wie stehts eigentlich um Anita? Ist sie wieder regelmäßig da? Ich finde sie einfach traumhaft!

Liebe Fortuna-Kino Gäste und Freunde

morgen

Samstag, den 24.Juli 2021

um 20:00 Uhr

ist es wieder soweit...

N O S T A L G I E A B E N D

Im Namen der Rose

Krimi I, F, BRD, 1986, FSK 16, LZ: 131 Min.

4777443.jpg-r_512_288-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
Copyright Artistes Auteurs Associés (A.A.A.)
Stars Christian Slater, Sean Connery

Das gesamte Fortunakino-Team wünscht Euch allen einen schönen Abend​

Liebe Fortuna-Kino Gäste und Freunde

heute Abend

Samstag,
den 24.Juli 2021

um 20:00 Uhr

ist es wieder soweit...

N O S T A L G I E A B E N D

Im Namen der Rose

Krimi I, F, BRD, 1986, FSK 16, LZ: 131 Min.

4777443.jpg-r_512_288-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

Copyright Artistes Auteurs Associés (A.A.A.)
Stars Christian Slater, Sean Connery
und Helmut Qualtinger

5b49828b6df24e064f81f44ca6bc463cfeea440b.jpg

Wir, das gesamte Fortunakino-Team freuen uns, Euch heute Abend zahlreich in unserem Kino begrüssen zu können
;) :happy: :winner: :hurra: :winke:
und wünschen Euch allen
einen schönen Abend
:zweisam:

Diese Frage hätte ich gerade von euch nicht erwartet!

Warum von euch ? Ich kann nur für mich persönlich schreiben ….
Du empfiehlst jemandem sich impfen zu lassen damit er sich dass Testen erspart für ? Puffbesuche ? A Seidl ? :X3:

Aber es sollte hier bitte keine Impf oder Covid Diskussion gestartet werden ! Sorry 🙄

Zurück
Oben