- Reaktionen
- 130
Stimmt aber diese info ist auchh schon länger her,desswegen frage ich wie es jetzt ist mit damen . Ich habe mal gehört das susi gar nicht mehr da ist und anita auch nur noch selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Zeit ist Anni, Anita und Neuzugang Nikki da. Nikki ist sehr schlank und hat rote Kurze Haare.Stimmt aber diese info ist auchh schon länger her,desswegen frage ich wie es jetzt ist mit damen . Ich habe mal gehört das susi gar nicht mehr da ist und anita auch nur noch selten.
Hat schon wer die Neue probiert? Ich bin mir nicht sicher ob sich unter dem push-up vernünftige Titten verbergen....Zur Zeit ist Anni, Anita und Neuzugang Nikki da. Nikki ist sehr schlank und hat rote Kurze Haare.
Wird sicher ein geiler spass, freuen uns auf heute abendKeine Sorge liebe Mitschreiben und Mitlesen.
Wir sind jetzt 5 Paare die sich ihren Spaß machen und je nachdem wie sich die männlichen Gäste zu benehmen wissen und auch den anwesenden Damen sympathisch sind, wird der Spaß nur mehr.
Das eine oder andere Paar darf sich gerne noch per PN melden.
Leben tut er anscheinend noch..Lange nichts vom Logistiker gehört.
Hat schon wer die Neue probiert? Ich bin mir nicht sicher ob sich unter dem push-up vernünftige Titten verbergen....
Danke für die info, hab sowas in der Art erwartetDie Titten sind klein, sie ist auch ziemlich unsicher. Wenn man ihr aber deutet (Deutsch spricht sie gar nicht), was man genau will, dann ist es gar nicht so schlecht. Anni werde ich aber immer bevorzugen.
Schönen Tag,
Klaus
Die Titten sind klein, sie ist auch ziemlich unsicher. Wenn man ihr aber deutet (Deutsch spricht sie gar nicht), was man genau will, dann ist es gar nicht so schlecht. Anni werde ich aber immer bevorzugen.
Schönen Tag,
Klaus
woher ist denn die kleine?
Jetzt ich aber..Bulgarien.
Jetzt ich aber..
Kommst viel rum..
I vermiss eahm a scho…..denke petseit hat ihn ein wenig demotiviert…..Lange nichts vom Logistiker gehört.
Er ist doch erschienenI vermiss eahm a scho…..denke petseit hat ihn ein wenig demotiviert…..
Würde ja von hier sprechenEr ist doch erschienen
Er lebt noch, erst kürzlich getroffenI vermiss eahm a scho…..denke petseit hat ihn ein wenig demotiviert…..