Sexkinos FORTUNA KINO

Bei meinen Besuchen in den letzten Wochen war immer geile Action. Bei meinem letzten Besuch zum Beispiel wurden gleichzeitig die Anita und die Annie im Saal gepudert, einige haben zugesehen und sich die Schwänze poliert und ganz vorne im Kino hat sich ein älterer Herr von einem Boy oral verwöhnen lassen.
Ist das aktuell überhaupt möglich wegen der ganzen Corona-Sache?

Mal ne frage am rande.und zwar an Mitarbeiter oder auch den chef persönlich.
Ab Donnerstag 2G+???
Zusätzlich mit PCR Test??
Da das kino wenn auch jetzt nicht immer über 25 personen innehat aber für eben mehr zugelassen ist.
Und auch an die offiziellen
Welche damen sind denn nun anwesend.
Anita anni niki und adriana?
Danke vorab für handfeste antworten.

Das würde mich auch interessieren, wie jetzt die gesetzliche Situation ist

set montag gilt leider auch im kino die 2G regel.
öffnungszeiten wie gehabt.
dzt ist anita anwesend

Liebe @Mitglied #341279

Muss dir leider wiedersprechen, denn es gib

Keine Zutritts- bzw. Maskenregeln:

Zusammenkünfte mit bis zu 25 Personen
(Stadion, Feste, Kino, Hochzeiten, Festival, Theater, …) mit Ausnahme der Gastronomie

Kino fällt nicht unter § 5 Kundenbereiche bei der aktuellen, vom 14.November 2021 - Teil II
465. Verordnung:5. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung – 5. COVID-19-SchuMaV

und Nachzulesen:

Um aber weiterhin auf "der sicheren Seite zu sein als "ungeimpfter", gültiger PCR-Test, Registrierung und FFP2 Maske beim betreten des Kinos... 😉

3G für Kino...
Screenshot_20211115-145418_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Mitglied #341279

(Stadion, Feste, Kino, Hochzeiten, Festival, Theater, …) mit Ausnahme der Gastronomie

Kino fällt nicht unter § 5 Kundenbereiche bei der aktuellen, vom 14.November 2021 - Teil II

und Nachzulesen:

Um aber weiterhin auf "der sicheren Seite zu sein als "ungeimpfter", gültiger PCR-Test, Registrierung und FFP2 Maske beim betreten des Kinos... 😉

3G für Kino...
Anhang anzeigen 9574447
Ich befürchte aber ich muss jetzt DEM wiedersprechen.
Es stimm BIS zu 25 leuten.
Klar das selten 25 leute im kino sind.
Aber es ist für ich denke 60 oder so ist auch egal es ist auf alle für über 25 leute zugelassen.demnach kommt die Veranstaltungs regel voll zur geltung.
Und eben noch dazu diese woche wird dann 2 G PLUS gelten.
D.h. genesen geimpft UND gültigen PCR test.
Das mit den masken wird wien ebenso wieder verschärfen.

ich lass mich hier jetzt nicht auf eine diskusion ein.
bei uns ist 2 g regel OHNE pcr test, kann ich nur sagen.
Ich wollte weder diskutieren noch angreifen.und ja deine Aussage war ja richtig .2 g zum JETZIGEN status.
Die antwort des logistikers war es die berichtigt werden musste und NICHT deine.
Und ja JETZT 2G bis ende der woche will der wiener landeshäuptling eben 2GPLUS haben und ich denke euer Häuptling bekommt das auch.

die von dir zitierte bundesregelung hält zumindest für wiener kinobesucher nicht
das land wien verfügte über strengere regeln, dh seit gestern 15.11. 2g oder zukünftig gar 2g+

Ich sehe keine "strengere Regel" in der neuen Begleitverordnung der Stadt Wien zu den vom Bund verordneten CoV-Maßnahmen :lalala::lalala::lalala:

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :happy::happy::happy:

Und jetzt wieder zurück zu den Aktuellen Berichten....

Ich sehe keine "strengere Regel" in der neuen Begleitverordnung der Stadt Wien zu den vom Bund verordneten CoV-Maßnahmen :lalala::lalala::lalala:

kinos mit einer zugelassenen kapazität von über 25 personen unterliegen in wien glasklar der 2g-regel
demnächst uu sogar 2g+
da gibt es leider/gottseidank keinen spielraum für interpretationen oder belehrungen
hilfreich ist hier auch immer ein blick auf die branchengrößen, die sich mit diesem thema garantiert professioneller auseinandersetzen (müssen)

kinos mit einer zugelassenen kapazität von über 25 personen unterliegen in wien glasklar der 2g-regel
demnächst uu sogar 2g+
da gibt es leider/gottseidank keinen spielraum für interpretationen oder belehrungen
hilfreich ist hier auch immer ein blick auf die branchengrößen, die sich mit diesem thema garantiert professioneller auseinandersetzen (müssen)

Liebe @Mitglied #341279

und Nachzulesen:

3G für Kino...
Anhang anzeigen 9574447

Und jetzt wieder zurück zu den Aktuellen Berichten....

ich kann diese links nicht öffnen, da kommt immer etwas anderes :-(

the cat is out of the bag!
2g+ ist fix für wiener kinos …
Mein Erstaunen darüber hält sich in Grenzen.
Ihr Ausspruch in Ehren und mit Augenzwinkern,aber diese Katze war niemals in einem Sack,vielmehr in einem Staniol Käfig mit weit offener Türe und Spriessln die so weit auseinander standen dass selbst die Übergewichtigste Katze der Welt OHNE Fell berührung raus marschieren hätte können.
Nun mal Ernst bei der Sache,es war abzusehen und ebenso abzusehen das dies noch bis tief ins Jahr 2022 reichen wird wenn nicht sogar länger.
Also fassen wir zusammen: Geimpft oder Genesen UND nen PCR test bevorzugt negativer natur der nicht älter als 48h mit einer Durchschnittlichen Auswertzeit von 24 bis 36h.
Ähm ja
Also auf die schnelle und gach mal ohne wissen der etwaig vorhandenen Ehefrau wird ein Besuch im Kino für die nächsten sagen wir mal grob geschätzen 8 bis 10 Monate wohl nicht drinn sein.
Als zusatz.
Man sollte jetzt schnell noch einen test machen damit mann noch VOR dem ebenso UNVORHERGESEHENEN lockdown am Montag noch zum Stich kommt.
Heute Test, bestenfalls morgen oder eben Samstag das Ergebniss und schwupps schnell ins Kino.
Also man braucht im schnitt 2 stiche umd dann widerum im kino zu einem stich zu kommen.
Wir sind gerade Zeuge von etwas absolut Genialem von dem der grösste Verschwörungstheoretiker sich nicht mal annähernd träumen hätte lassen das sowas überhaupt möglich ist.

Aber was sagte der damalige Bundespräsidenten anwärter Hofer zum van der wuff wuff??
Zitat"Sie werden sich noch wundern was alles möglich ist"Zitat ende.
Unter uns
Wundern tu ich mich schon lange nicht mehr,aber ernsthaft gesehen dass es so kommen mag war selbst mir nicht im Traum gekommen.

Zurück
Oben