the cat is out of the bag!
2g+ ist fix für wiener kinos …
Mein Erstaunen darüber hält sich in Grenzen.
Ihr Ausspruch in Ehren und mit Augenzwinkern,aber diese Katze war niemals in einem Sack,vielmehr in einem Staniol Käfig mit weit offener Türe und Spriessln die so weit auseinander standen dass selbst die Übergewichtigste Katze der Welt OHNE Fell berührung raus marschieren hätte können.
Nun mal Ernst bei der Sache,es war abzusehen und ebenso abzusehen das dies noch bis tief ins Jahr 2022 reichen wird wenn nicht sogar länger.
Also fassen wir zusammen: Geimpft oder Genesen UND nen PCR test bevorzugt negativer natur der nicht älter als 48h mit einer Durchschnittlichen Auswertzeit von 24 bis 36h.
Ähm ja
Also auf die schnelle und gach mal ohne wissen der etwaig vorhandenen Ehefrau wird ein Besuch im Kino für die nächsten sagen wir mal grob geschätzen 8 bis 10 Monate wohl nicht drinn sein.
Als zusatz.
Man sollte jetzt schnell noch einen test machen damit mann noch VOR dem ebenso UNVORHERGESEHENEN lockdown am Montag noch zum Stich kommt.
Heute Test, bestenfalls morgen oder eben Samstag das Ergebniss und schwupps schnell ins Kino.
Also man braucht im schnitt 2 stiche umd dann widerum im kino zu einem stich zu kommen.
Wir sind gerade Zeuge von etwas absolut Genialem von dem der grösste Verschwörungstheoretiker sich nicht mal annähernd träumen hätte lassen das sowas überhaupt möglich ist.
Aber was sagte der damalige Bundespräsidenten anwärter Hofer zum van der wuff wuff??
Zitat"Sie werden sich noch wundern was alles möglich ist"Zitat ende.
Unter uns
Wundern tu ich mich schon lange nicht mehr,aber ernsthaft gesehen dass es so kommen mag war selbst mir nicht im Traum gekommen.