- Reaktionen
- 154.167
- Checks
- 16
Ich komm sowieso nur auf ein Bier vorbei,
@Mitglied #341279 geschuldet
.... ...a des kaunn ma a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ...Und ist das Kino offen ab heute ?.... ...a des kaunn ma a
Hi ...Und ist das Kino offen ab heute ?
Weiss man schon ab wann Wiedereröffnung ist?..........
..........
Und welche Damen es Wirtschaftlich überlebt haben und anwesend sein werden?..........
..........
Und vor allem welche Auflagen der Betreiber stellt???? Nehm mal an 2 G da ja Lockdown für Ungeimpfte weiterhin aufrecht bleibt.
Also noch 10 Tage warten...
ich halte euch die daumen, dass ludwigschenko ein herz für ficker hat (wenn er sich noch an diese tätigkeit erinnert). unser g´stelzer samt linzer kerkermeister lugerschenko sind eher auf der puritanischen linie, diese spaßverderber. vll fahr ich nach wien "einkaufen" und komm dann mit rotem kopf (eines gewissen körperteiles) wieder heim - das gibt erklärungsbedarf bei der frau, verflucht. neidlos: alles gute und wenn ihr ihn reinschiebt - in welche körperöffnung auch immer - bitte denkt an den armen mostzipf in der provinz und schiebt eine zusätzliche nummer!
Die müssen die Puffs zu Weihnachten öffnen lassen, sonst gibts spätestens zu Sylvester überfüllte Frauenhäuser...
Das heisst bei der Anni glüht das DöschenLieber @Mitglied #560612, unsere liebe @Mitglied #341279 muss heute Montag schon, nicht mal fast 90 Minuten nach Wiedereröffnung, Platzkarten vergeben....
danke für die info ggJAAAAAAAAAAAA
AB HEUTE WIEDER GEÖFFNET
Eintritt mit 2G Nachweis
Öffnungszeiten
Mo-So 12:00 -22:00 Uhr
Der Eintritt bleibt unverändert bei € 10, -
Das gesamte Team vom Fortuna-Kino freut sich Euch wieder zu sehen
Euer Logistiker vg. Logi
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos
Hat susi es auch geschafft den lockdown wirtschaftlich zu überleben.kommt die auch??arbeitet sie noch im kino??
Lieber @Mitglied #560612, unsere liebe @Mitglied #341279 muss heute Montag schon, nicht mal fast 90 Minuten nach Wiedereröffnung, Platzkarten vergeben....
UnbedingtWerde ich wohl auch kontrollieren müssen