- Reaktionen
- 3.551
ihr in wien habt den ludwigschenko, wir in linz den lugerschenko!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde jedenfalls am Tag der Wiedereröffnung vor Ort seinIch freu mich schon wann das Kino wieder aufsperrt.
Medium 2337616 anzeigen
Medium 1361261 anzeigen
Medium 1083910 anzeigen
Medium 967551 anzeigen
Medium 880869 anzeigen
Das mit den zugewiesenen Sitzplätzen könnte da ein Problem sein.Ich nehme an, dass Kino unter Kultur fällt und daher öffnen darf
Das mit den zugewiesenen Sitzplätzen könnte da ein Problem sein.
Körpernahe Dienstleister*Innen dürfen ja aufsperrennaja, in den kinos bekommst du ja typischerweise schon eine eintrittskarte für einen zugewiesenen sitzplatz! das liesse sich sicher auch für das fortuna so lösen und ob die pt gäste dann auch dort sitzenbleiben ist eh eine andere frage …
problematischer könnte die lizenz als prostitutionsstätte nach wpg sein, falls diese doch nicht aufsperren dürften
herrlich ;-)ich halte euch die daumen, dass ludwigschenko ein herz für ficker hat (wenn er sich noch an diese tätigkeit erinnert). unser g´stelzer samt linzer kerkermeister lugerschenko sind eher auf der puritanischen linie, diese spaßverderber. vll fahr ich nach wien "einkaufen" und komm dann mit rotem kopf (eines gewissen körperteiles) wieder heim - das gibt erklärungsbedarf bei der frau, verflucht. neidlos: alles gute und wenn ihr ihn reinschiebt - in welche körperöffnung auch immer - bitte denkt an den armen mostzipf in der provinz und schiebt eine zusätzliche nummer!
Auf Bundesebene schon ab morgen. Wart ma, was Wien verordnet.Kino fällt unter Freizeitbetrieb ... deshalb erst Öffnung ab 20.12.