Sexkinos FORTUNA KINO

Weiss man schon ab wann Wiedereröffnung ist?
Und welche Damen es Wirtschaftlich überlebt haben und anwesend sein werden?
Und vor allem welche Auflagen der Betreiber stellt???? Nehm mal an 2 G da ja Lockdown für Ungeimpfte weiterhin aufrecht bleibt.

Das mit den zugewiesenen Sitzplätzen könnte da ein Problem sein.

naja, in den kinos bekommst du ja typischerweise schon eine eintrittskarte für einen zugewiesenen sitzplatz! das liesse sich sicher auch für das fortuna so lösen und ob die pt gäste dann auch dort sitzenbleiben ist eh eine andere frage …

problematischer könnte die lizenz als prostitutionsstätte nach wpg sein, falls diese doch nicht aufsperren dürften

naja, in den kinos bekommst du ja typischerweise schon eine eintrittskarte für einen zugewiesenen sitzplatz! das liesse sich sicher auch für das fortuna so lösen und ob die pt gäste dann auch dort sitzenbleiben ist eh eine andere frage …

problematischer könnte die lizenz als prostitutionsstätte nach wpg sein, falls diese doch nicht aufsperren dürften
Körpernahe Dienstleister*Innen dürfen ja aufsperren :mrgreen:

Ich denke aber das er ebenso auch unter gastro fällt bedingt durch seine gastro Konzession.
Also spontan würde ich raten
Gastro und in Wien ergibt öffnung 20.12.
Sperrstunde erübrigt sich in dem fall da 2300 uhr gesetzlich
2 G regelung und gäste Registrierung
FFP 2 pflicht sobald man aufsteht.
Das wäre das logischte. Dem verordnungsentwurf nach.

Das mit dem zugewiesenen sitzplätzen muss ich meinem Vorredner recht geben.
Man geht von einem kino welches es ja ist ,davon aus sitzplatz nummern zu haben und eben solche eine beim ticket kauf zugewiesenen zu bekommen.
Die überprüfbarkeit in DIESEM fall ist denke ich utopie und wird sich kein magistrat oder Exekutive antun.

Und thema Prostitution.
Diese fällt wie ebenschon auch erwähnt unter körpernahe Dienstleistung (klingt trocken ist aber so gg) .die wiederum sind ab 13. Erlaubt.
Prostitution wurde bisher immer extra explizit erwähnt in den Verordnungen.
Dazumals mit dem betretungsverbot von eben gewerbe flächen wo diese ausgeübt wird.
Wie es jetzt aussieht weiss man noch nicht genau.
Aber da hier im fortuna echt n sonder sonder fall vorliegt
Kann man sagen dass
Es eine kino lizenz gibt demnach kultur, Veranstaltung
Eine gastro lizenz gibt demnach gastro
Und eben eine wpg lizenz gibt
Was jetzt wann wo und wie greift phu ich denke das wissen nicht mal die verantwortlichen.
Wie man gesehen hat bei den beihilfen damals lockdown 1 und 2 oder 3

Die großen Kinos haben ja auch Gastro und sperren auf - vielleicht ohne Gastro oder nur Takeway zum zugewiesenen Sitzplatz.

ich halte euch die daumen, dass ludwigschenko ein herz für ficker hat (wenn er sich noch an diese tätigkeit erinnert). unser g´stelzer samt linzer kerkermeister lugerschenko sind eher auf der puritanischen linie, diese spaßverderber. vll fahr ich nach wien "einkaufen" und komm dann mit rotem kopf (eines gewissen körperteiles) wieder heim - das gibt erklärungsbedarf bei der frau, verflucht. neidlos: alles gute und wenn ihr ihn reinschiebt - in welche körperöffnung auch immer - bitte denkt an den armen mostzipf in der provinz und schiebt eine zusätzliche nummer!:sandwich:

Die müssen die Puffs zu Weihnachten öffnen lassen, sonst gibts spätestens zu Sylvester überfüllte Frauenhäuser...

ich halte euch die daumen, dass ludwigschenko ein herz für ficker hat (wenn er sich noch an diese tätigkeit erinnert). unser g´stelzer samt linzer kerkermeister lugerschenko sind eher auf der puritanischen linie, diese spaßverderber. vll fahr ich nach wien "einkaufen" und komm dann mit rotem kopf (eines gewissen körperteiles) wieder heim - das gibt erklärungsbedarf bei der frau, verflucht. neidlos: alles gute und wenn ihr ihn reinschiebt - in welche körperöffnung auch immer - bitte denkt an den armen mostzipf in der provinz und schiebt eine zusätzliche nummer!:sandwich:
herrlich ;-)

Zurück
Oben