Sexkinos FORTUNA KINO

:yawn: hüstel :yawn: hüstel :yawn: hüstel

:lehrer: :lehrer: NICHT VERGESSEN :lehrer: :lehrer:

Morgen, Samstag 18.Dez.2021 ist wieder

N O S T A L G I E A B E N D

im FORTUNA-KINO

Screenshot_20211217_105251.jpgScreenshot_20211217_105251.jpg

Der reguläre Spielbetrieb endet daher auch schon bereits um 18:00 Uhr ;););)

Naservas o_O😯🤓
Heut' geht's wieder Rund im Fortuna-Kino...
Bin seit ca. 15:00 Uhr Vorort...
Nicht nur, dass Anni und Anita anwesend sind,... nein,... soeben auch ein Pärchen gekommen und hat es sich im Separee gemütlich gemacht....
Schau ma mal, was noch am heutigen Abend noch so passieren wird 😉😊🙃😊

Liebe Gäste, Freunde, Fans und stillen Mitleser vom Fortuna-Kino und alle die es noch werden möchten.

VIELEN DANK, dass Ihr dem gesamten Team des Fortuna-Kinos in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten habt!

Das gesamte Fortuna-Kino-Team wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachten im Kreis Eurer Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr!
71JwmLXACqL._AC_SS450_.jpg

Liebe Gäste, Freunde, Fans und stillen Mitleser vom Fortuna-Kino und alle die es noch werden möchten.

VIELEN DANK, dass Ihr dem gesamten Team des Fortuna-Kinos in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten habt!

Das gesamte Fortuna-Kino-Team wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachten im Kreis Eurer Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr!
Anhang anzeigen 9723025
Divided we fall, together we stand

Sind zwischen den Feiertagen die Mädchen anwesend oder muss man selbst Hand anlegen?

Nun ist es bald soweit
und wir verabschieden das alte Jahr 2021 und das neue Jahr 2022 klopft an die Tür. Ich wünsche euch einen guten Rutsch
in ein glückliches
vor allem gesundes neues Jahr.

071d.jpg

möchte jetzt nicht alle seiten durchlesen, aber gibt es fotos oder eine Beschreibung von anni und anita. wäre hilfreich. danke

Beschreibung von anni und anita
Beide sind keine Teenies mehr und auch keine zwanzig, aber durchaus attraktiv, sehr gepflegt und freundlich.
Anita spricht perfekt deutsch, Anni nicht wirklich perfekt, aber Verständigung ist kein Problem.

Anita gehört fast schon zum Inventar im Fortuna, ich kann mich nur an die Kinoschlampe (hieß die Jacky?) erinnern, die auch so lange dort Gast war. Sie ist absolut einfühlsam, macht es im oder auf dem Kinosessel genau so gern wie hinten auf der Couch und bläst herrlich. Sie ist eine Meisterin des Dirty-Talk und lässt das die anderen Kinobesucher auch durchaus hören, wenn sie in der Stimmung dazu ist.

Anni ist die Ruhigere der Beiden, aber ebenfalls absolut geil und verführerisch. Du kannst dein Schwanzerl ihrer Hand, ihrem Mund, oder was dir sonst noch einfällt, bedenkenlos zur Verfügung stellen. Hatte mit Anni immer wunderbare, befriedigende Erlebnisse.

Hoffe gedient zu haben, schönen Tag,
Klaus

Super. Danke. Ja an die Kinoschlampe kann ich mich noch erinnern. War eine ganz kleine, schlanke Person. So wie ich sie liebe

Zurück
Oben