Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage!

Bin am Samstag gegen 14 Uhr beim Kino vorbeigefahren und es sah so aus, als wäre geschlossen... Rollbalken herunten und keine Lichtreklame an. Da ich auf die Schnelle keinen Parkplatz finden konnte, fuhr ich woanders hin. War mein Eindruck falsch oder war da tatsächlich geschlossen?
Liebe Grüße. Gentle_71

Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage!

Bin am Samstag gegen 14 Uhr beim Kino vorbeigefahren und es sah so aus, als wäre geschlossen... Rollbalken herunten und keine Lichtreklame an. Da ich auf die Schnelle keinen Parkplatz finden konnte, fuhr ich woanders hin. War mein Eindruck falsch oder war da tatsächlich geschlossen?
Liebe Grüße. Gentle_71

Samstag war der erste januar. Dies ist der einzig offiziell geschlossene tag des fortunas,der zur grundreinigung benützt wird.

Denke, dass die beiden A nicht schwul dind ... bin immer mit ihnen zufrieden ... ja, es sind Frauen

Beide sind keine Teenies mehr und auch keine zwanzig, aber durchaus attraktiv, sehr gepflegt und freundlich.
Anita spricht perfekt deutsch, Anni nicht wirklich perfekt, aber Verständigung ist kein Problem.

Anita gehört fast schon zum Inventar im Fortuna, ich kann mich nur an die Kinoschlampe (hieß die Jacky?) erinnern, die auch so lange dort Gast war. Sie ist absolut einfühlsam, macht es im oder auf dem Kinosessel genau so gern wie hinten auf der Couch und bläst herrlich. Sie ist eine Meisterin des Dirty-Talk und lässt das die anderen Kinobesucher auch durchaus hören, wenn sie in der Stimmung dazu ist.

Anni ist die Ruhigere der Beiden, aber ebenfalls absolut geil und verführerisch. Du kannst dein Schwanzerl ihrer Hand, ihrem Mund, oder was dir sonst noch einfällt, bedenkenlos zur Verfügung stellen. Hatte mit Anni immer wunderbare, befriedigende Erlebnisse.

Hoffe gedient zu haben, schönen Tag,
Klaus
Und was verlangen sir bzw. wie läuft das ab? Sorry war noch nie im Kino...

Dann höchste Zeit, dass du hingehst ... sprich dort mit den Damen und mache dir alles aus ... viel ist möglich ... und die Preise sind normal

Zurück
Oben