- Reaktionen
- 130
Anita und anni nun fest anwesenden Mädchen, gibt es noch weitere ?wenn auch nicht täglich anwesende damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz genau!War die Anita nicht vorher in der Cerningasse tätig?
jacky hat sich auch in anderen sexkinos herumgetrieben und - glaube mich recht zu erinnern - sogar ein buch geschriebenSuper. Danke. Ja an die Kinoschlampe kann ich mich noch erinnern. War eine ganz kleine, schlanke Person. So wie ich sie liebe
Wie sind den die Preise ? W ? M ? Paar ?
Super dankeTageskarte:
- Frauen € 10,50
- Männer € 10,50
- Paare € 10,50
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage!
Bin am Samstag gegen 14 Uhr beim Kino vorbeigefahren und es sah so aus, als wäre geschlossen... Rollbalken herunten und keine Lichtreklame an. Da ich auf die Schnelle keinen Parkplatz finden konnte, fuhr ich woanders hin. War mein Eindruck falsch oder war da tatsächlich geschlossen?
Liebe Grüße. Gentle_71
Okay, da hatte ich Pech, ich danke Dir!Samstag war der erste januar. Dies ist der einzig offiziell geschlossene tag des fortunas,der zur grundreinigung benützt wird.
Na dann die nächste Chance nutzenOkay, da hatte ich Pech, ich danke Dir!
Schade, war sooo geil auf ein paar Schwänze....
Na das lässt sich doch machenNe lecken ist für uns langweilig, wir wollen eher das Wilde u Ficken
Ist das Fortuna jetzt auch schon nur mehr ein Schwulentreff? Mittlerweile kommt es mir hier im Forum vor, ich muss mich dafür entschuldigen dass ich auf Mädels steheOkay, da hatte ich Pech, ich danke Dir!
Schade, war sooo geil auf ein paar Schwänze....
Nein, musst du nicht! ..... und, nein, ist kein schwulentreffIst das Fortuna jetzt auch schon nur mehr ein Schwulentreff? Mittlerweile kommt es mir hier im Forum vor, ich muss mich dafür entschuldigen dass ich auf Mädels stehe
Kann ich bestätigen, hab beide mehrmals probiert, um zu 100% sicher sein zu können...Denke, dass die beiden A nicht schwul dind ... bin immer mit ihnen zufrieden ... ja, es sind Frauen
Und was verlangen sir bzw. wie läuft das ab? Sorry war noch nie im Kino...Beide sind keine Teenies mehr und auch keine zwanzig, aber durchaus attraktiv, sehr gepflegt und freundlich.
Anita spricht perfekt deutsch, Anni nicht wirklich perfekt, aber Verständigung ist kein Problem.
Anita gehört fast schon zum Inventar im Fortuna, ich kann mich nur an die Kinoschlampe (hieß die Jacky?) erinnern, die auch so lange dort Gast war. Sie ist absolut einfühlsam, macht es im oder auf dem Kinosessel genau so gern wie hinten auf der Couch und bläst herrlich. Sie ist eine Meisterin des Dirty-Talk und lässt das die anderen Kinobesucher auch durchaus hören, wenn sie in der Stimmung dazu ist.
Anni ist die Ruhigere der Beiden, aber ebenfalls absolut geil und verführerisch. Du kannst dein Schwanzerl ihrer Hand, ihrem Mund, oder was dir sonst noch einfällt, bedenkenlos zur Verfügung stellen. Hatte mit Anni immer wunderbare, befriedigende Erlebnisse.
Hoffe gedient zu haben, schönen Tag,
Klaus