Sexkinos FORTUNA KINO

Ich komme gerade vom Fortuna, bin um 16 Uhr dort eingetroffen. Beide Damen saßen im Vorraum, im Kino war noch ein älterer Herr. Ich nahm Platz und nach ca. 10 Minuten hat sich die Dame mit den längeren lockigen Haaren zu mir gefällt und mich gefragt ob ich was machen möchte. Hab dann Blasen und Ficken für 50 genommen und wir sind hinter aufs Sofa. Hab nur die Hose runtergelassen, Gummi drüber und sie Blasen lassen, war sehr gut, zwischendurch an ihren Titten gesaugt und ihr einen Finger in die Muschi gesteckt. Dann hat si sich auf mich gesetzt. Reiten kann sie und ich war schon ziemlich heiß, obwohl ( oder gerade weil?) Ich nur ihre Silhouette sehen konnte. Ging schon einige Minuten, bevor ich es rauslassen musste. Nach der Säuberung bin ich wieder vor um hab weitergeschaut, ganz schlaff wurde dabei aber nichts, lag wohl am Programm.

Nach einiger Zeit kamen noch 2 weitere Besucher und gegen 5 kam die asiatisch aussehende Kollegin rein. Zu meiner Enttäuschung ist sie aber zu dem älteren Herren gegangen und hat mit ihm vorne eine gute halbe Stunde verbracht. Währendessen k die andere Kollegin nochmal zu mir und fragte ob ich mit ihr ein zweites Mal möchte, aber ich wartete lieber. Endlich war sie fertig und ging raus. Nach ca. 10 weiteren Minuten kam sie endlich zu mir und wir einigten uns auch diesmal auf 50 bzw. dann 20 extra für NF. Wir sind allerdings hinter den Vorhang, dafür hat sie das Licht angemacht. Schön abgeblasen, Gummi drüber und aufsitzen lassen und nach einigen Minuten von hinten genommen. War auch sehr gut, mich hat aber auch ihre Optik heiß gemacht. Nach dem Zählten bin ich gegangen.
Vielleicht gehe ich morgen noch Mal hin.

Danke für den ausführlichen und auch sehr heißen Bericht. :rubbel:

Man muss übrigens nicht schüchtern sein und warten bis die Damen auf einen zu kommen, man kann sie auch im Foyer selbst aktiv ansprechen.

Danke für den ausführlichen und auch sehr heißen Bericht. :rubbel:

Man muss übrigens nicht schüchtern sein und warten bis die Damen auf einen zu kommen, man kann sie auch im Foyer selbst aktiv ansprechen.
Ich bitte um Entschuldigung für diverse Schreibfehler, schreibe vom Handy und die Autokorrektur hat ihr Eigenleben.

Ja, hab schon überlegt Mal rauszugehen und nachzufragen, aber ich finde es interessanter wenn die Damen zu mir kommen.

Aktuell ist nur die Asiatin und Kollegin da, leider keine jungen girls.
Paare viel zu selten. Aber es ist gemütlicher als im Lovekino, wo halt schon sehr viele Männer ihre steifen Schwänze wixen.

Ich mach es lieber mit der Annie, die Anita ist mehr Show, kann aber sehr geil sein, überhaupt mit Männerüberschuss.
Bin morgen Nachmittag jedenfalls wieder mal vor Ort mit prallen Eiern....

Hab's leider nicht mehr hingeschafft und morgen geht's wieder nach Hause. Komme aber wohl Ende Mai wieder, dann bin ich wieder auf einen Abstecher im Kino.
War schon geil, sowas haben wir halt gar nicht und auch die Mädels waren Klasse. Hatte mir von der Asiatin (Anita?) mehr erwartet, nachdem was ich hier gelesen habe, aber ok, sie hatte gerade erst einen Gast und die Optik war absolut Klasse.. Noch dazu hätte ich gern mehr Publikum gehabt, aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich hatte mit beiden viel Spaß.

Zurück
Oben