Sexkinos FORTUNA KINO

update zu meinem post #3267 die freundin hat leider einen rückzieher gemacht, also was den 'öffentlichen' sex betrifft. na ja mal schauen vielleicht gehe ich mal allein ins Fortuna.
 
Ich bin am Wochenende in Wien und würde gerne mal das Fortuna ausprobieren. Meine Frage an die Erfahrenen unter Euch: Hat es wohl Sinn, dort am Sonntag hinzugehen? Oder ist da nichts los?
 
Ich denke, dass der Sonntag im Fortuna eher ein schwächerer Tag ist. Samstag Nachmittag wäre wohl besser. Aber es ist alles relativ. Es kommt darauf an, worauf Du stehst und ob das grad passiert. Dazu braucht es ja nicht viel. Und manchmal ist ja auch besser, wenn weniger los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag munteres Treiben im Fortuna. Die Mädels waren teilweise gleichzeitig mitten im Kino in den Reihen, als auch in der Loge mit und ohne Vorhang ungeniert zu Gange. Anregende An- und Einblicke haben mir den Kinobesuch versüßt. Ich mag diese ungezwungene, lockere Atmosphäre.
 
Da auf den Pressesprecher kein Verlass ist mit Erfahrungsberichten erwähne ich hier nur kurz, dass ein neues Mädchen Namens Andrea da ist. Groß…..Schlank und zarte 25 Jahre jung. Und ja…..Deutsche Sprache klappt.
 
Der Pressesprecher glänzt überhaupt schon lange mit seiner Abwesenheit ... vorige Woche war aber die neue noch nicht vor Ort
 
Zurück
Oben