Sexkinos FORTUNA KINO

Hat man das Glück an bestimmten Tagen? Welche Tageszeit?
Es kann immer oder nie passieren. Da gibts kaum bessere Zeiten oder Tage. Samstag Nachmittag war in letzter Zeit gut besucht. Sonntag weniger. Manchmal ist gleich zu Mittag viel los, manchmal auch erst nach Büroschluss.
Aber es kommt natürlich auch darauf an, worauf Du stehst, und ob genau das zu dem Zeitpunkt passiert, zu dem Du dort bist. Es erfordert sicher Geduld und Zeit. Aber die Vorfreude ist ja auch was Schönes!
 
Ich war zu neugierig und habe mir gestern Nachmittag die Andrea gegönnt. Ich muss sagen, ein hübsches, sehr nettes Mädel, die genau weiß, wie sie ihre Reize einsetzen muss. Nachdem sie sich zu mir gesetzt hat und wir uns einig geworden sind, ist sie noch einmal kurz raus und dann nur in sexy Wäsche mit halterlosen Strümpfen bekleidet wieder zurückgekommen.

Ihr Stöhnen und ihre Geilheit wirken zwar manchmal ein bisschen übertrieben, aber sie kann einen Mann perfekt aufgeilen. Wir haben uns dann im Stehen gleich in der Kinoreihe mit allem was dazugehört vergnügt, war herrlich.

Ein Kollege in der letzten Reihe hat, nachdem unsere Action beendet war, dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt und sich anscheinend zwischen Anita, Anni und Andrea nicht entscheiden können. Er hat sich dann alle drei gleichzeitig geschnappt...

Schönen Tag,
Klaus
 
Fortuna - Ein Schauspiel in drei synchronen Akten mit Happy End

1. Akt
Anita nähert sich einem Besucher zwei Reihen vor mir. Nach kurzem Gespräch legt sie die Bluse ab und verschwindet in seinen Schoß. Der Besucher rutscht nach vor und legt den Kopf in den Nacken auf die Rücklehne.

2. Akt
Andrea ist derweil in der beleuchteten Loge hörbar mit Lust zu Gange. Hinter dem Vorhang höre ich Wortfetzen, wie "schöner, großer Schwanz" und "komm, spritz schön". Dann stöhnt sie laut auf.

3. Akt
Gleichzeitig sind zwei Herren hinter mir auf der Couch miteinander beschäftigt, Anni kommt hinzu, setzt sich mit entblöstem Unterleib breitbeinig auf die Lehne und lässt sich oral verwöhnen, wie auch der Lecker selbst von seinem Nachbarn verblasen wird.

Zu viel für mich: nach meiner Explosion habe ich jetzt einen Halsmuskelkater.
 
Fortuna - Ein Schauspiel in drei synchronen Akten mit Happy End

1. Akt
Anita nähert sich einem Besucher zwei Reihen vor mir. Nach kurzem Gespräch legt sie die Bluse ab und verschwindet in seinen Schoß. Der Besucher rutscht nach vor und legt den Kopf in den Nacken auf die Rücklehne.

2. Akt
Andrea ist derweil in der beleuchteten Loge hörbar mit Lust zu Gange. Hinter dem Vorhang höre ich Wortfetzen, wie "schöner, großer Schwanz" und "komm, spritz schön". Dann stöhnt sie laut auf.

3. Akt
Gleichzeitig sind zwei Herren hinter mir auf der Couch miteinander beschäftigt, Anni kommt hinzu, setzt sich mit entblöstem Unterleib breitbeinig auf die Lehne und lässt sich oral verwöhnen, wie auch der Lecker selbst von seinem Nachbarn verblasen wird.

Zu viel für mich: nach meiner Explosion habe ich jetzt einen Halsmuskelkater.

Und für dich keine übrig geblieben?
 
Fortuna - Ein Schauspiel in drei synchronen Akten mit Happy End

1. Akt
Anita nähert sich einem Besucher zwei Reihen vor mir. Nach kurzem Gespräch legt sie die Bluse ab und verschwindet in seinen Schoß. Der Besucher rutscht nach vor und legt den Kopf in den Nacken auf die Rücklehne.

2. Akt
Andrea ist derweil in der beleuchteten Loge hörbar mit Lust zu Gange. Hinter dem Vorhang höre ich Wortfetzen, wie "schöner, großer Schwanz" und "komm, spritz schön". Dann stöhnt sie laut auf.

3. Akt
Gleichzeitig sind zwei Herren hinter mir auf der Couch miteinander beschäftigt, Anni kommt hinzu, setzt sich mit entblöstem Unterleib breitbeinig auf die Lehne und lässt sich oral verwöhnen, wie auch der Lecker selbst von seinem Nachbarn verblasen wird.

Zu viel für mich: nach meiner Explosion habe ich jetzt einen Halsmuskelkater.

Das ist natürlich super, das hätte ich auch gerne so erlebt, bei meinem Besuch. Ich hoffe, nächstes Mal ist mehr Action.
 
Zurück
Oben