- Reaktionen
- 19.182
- Checks
- 9
Sorry für die albernen antworten…es sind glaub ich 14 eur wenn ich mich nicht irreJetzt weiß ich nicht mehr als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry für die albernen antworten…es sind glaub ich 14 eur wenn ich mich nicht irreJetzt weiß ich nicht mehr als vorher
Vielen DankSorry für die albernen antworten…es sind glaub ich 14 eur wenn ich mich nicht irre
10,50 ohne GetränkSorry für die albernen antworten…es sind glaub ich 14 eur wenn ich mich nicht irre
Ah jössas ja, ich bestell immer einen drink dazu, danke fürs korrigieren10,50 ohne Getränk
10,50 ohne Getränk
und freie Wahl der Damen...Und freie Platzwahl
Sehr löblichAh jössas ja, ich bestell immer einen drink dazu, danke fürs korrigieren
OMGdie SUSI ist dzt auch wieder mal da
Wow da muss es rund gehen, Andrea etwa auch noch, wobei 3 maederl eh genug sinddie SUSI ist dzt auch wieder mal da
Die ganze WocheNehme an, dass Susi, wie immer, nur ein kurzes Gastspiel gibt
Alles, das Du da schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen und ist im Fortuna uneingeschränkt möglich. Die Mädels sprechen gut genug Deutsch, damit Du Ihnen klar machen kannst worauf Du stehst. Sie machen das gerne, hab ich schon öfter beobachtet!
schreibst uns bitte auch, was sie fürs zuschauen verlangen inkl. zeitangabe? würde mich interessieren.Hört sich super an. Dann werde ich wohl demnächst einmal vorbeischauen.
Wohne leider nicht ganz um die Ecke, da wollte ich vorher sicher gehen, ob es für mich auch das Richtige ist.
Wohl kaum, kennst ja die AnitaOb sich da die Mädels beherrschen können und nicht in das Geschehen eingreifen?