- Reaktionen
- 128
Wollte fragen ob die Mädels anwesend sindAm Montag kommt das aufgestaute Sperma vom Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte fragen ob die Mädels anwesend sindAm Montag kommt das aufgestaute Sperma vom Wochenende
Ich gehe Heute hinHab schon so viel positives gelesen, dass ich das Kino unbedingt mal besuchen möchte.
Schon mal da gewesen, bzw. Frage an alle hat schon mal jemand eine oder mehrere der Anwesenden Damen „geteilt“?Ich gehe Heute hin
Einer meiner Freunde führt dort ab und zu seine devote Freundin vor und stellt sie ausgewählten Besuchern zur Benutzung zur Verfügung. Trotzdem muss man ehrlicherweise sagen, dass leider viel zu selten Pärchen anzutreffen sind. Da hat eindeutig das Love-Kino die Nase vorn. Trotzdem finde ich das Fortuna gemütlicher und einladender für interaktive Kontakte.Hat jemand gute Erfahrungen mit Paaren im Kino gemacht? Hab ja schon über das eine oder andere gesichtete Paar gelesen? Aber auch konkretes, bzw. sind Paare bekannt die sich auch ab und an ins Kino verirren?
Die ausführliche Antwort findest Du in den Berichten weiter oben. Eindeutig: ja!Schon mal da gewesen, bzw. Frage an alle hat schon mal jemand eine oder mehrere der Anwesenden Damen „geteilt“?
Danke für die Antworten.Die ausführliche Antwort findest Du in den Berichten weiter oben. Eindeutig: ja!
Klingt ja ziemlich interessant.Einer meiner Freunde führt dort ab und zu seine devote Freundin vor und stellt sie ausgewählten Besuchern zur Benutzung zur Verfügung. Trotzdem muss man ehrlicherweise sagen, dass leider viel zu selten Pärchen anzutreffen sind. Da hat eindeutig das Love-Kino die Nase vorn. Trotzdem finde ich das Fortuna gemütlicher und einladender für interaktive Kontakte.
Hab schon so viel positives gelesen, dass ich das Kino unbedingt mal besuchen möchte.
Heute hatte ich Ani Sie ist MEGA ich war ihr leztes fur Heute gehe wieder morgen weil się anderen 2 Damen schön gegangen sindSchon mal da gewesen, bzw. Frage an alle hat schon mal jemand eine oder mehrere der Anwesenden Damen „geteilt“?
Danke, ja. Das werde ich sicher machen.Dann gehe doch hin ... oder was hält dich davon ab?
Klingt sehr gut!Heute hatte ich Ani Sie ist MEGA ich war ihr leztes fur Heute gehe wieder morgen weil się anderen 2 Damen schön gegangen sind
Klingt sehr gut!
Hi und ist was los ?Oder war ich gar nicht gemeint?
Ja wo isses denn?Wo ist das Kino ?