Sexkinos FORTUNA KINO

Sind die Frauen immer dort? Was verlangen die? War noch nie dort, deswegen die Frage.
 
Immer ab Mittwoch sind 3 dort, heute nur 2: Anna und die Anita. Neue Kaffemaschine gibt es auch. Sehr gut. Meine neue Wirkstätte für das rasche und unkomplizierte Vergnügen.
 
Eine OT Frage ... gibt es eigentlich den sogenanntem "Pressesprecher" noch dort .... habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihm über das Studio gelesen
 
gestern wieder mal in der gegend gewesen - draussen heiß - drinnen ist mir mit anni allerdings noch heisser geworden :)
in der letzten reihe platz genommen - zärtlich und mit gefühl ausgepackt (worden) - der film und annis gebläse haben mich rasch unruhig gemacht
- heute mal doggy, anni vorne an die sesselreihe angelehnt - richtig gut gemeinsam bewegt - ein echtes erlebnis!
auch nachdem mir kurz wohlig schwarz vor den augen wurde, nicht gleich davongelaufen, sondern schön gefühlvoll 'ausgleiten' lassen
danke anni für ein schönes erlebnis
bis zum nächsten mal
 
gestern wieder mal in der gegend gewesen - draussen heiß - drinnen ist mir mit anni allerdings noch heisser geworden :)
in der letzten reihe platz genommen - zärtlich und mit gefühl ausgepackt (worden) - der film und annis gebläse haben mich rasch unruhig gemacht
- heute mal doggy, anni vorne an die sesselreihe angelehnt - richtig gut gemeinsam bewegt - ein echtes erlebnis!
auch nachdem mir kurz wohlig schwarz vor den augen wurde, nicht gleich davongelaufen, sondern schön gefühlvoll 'ausgleiten' lassen
danke anni für ein schönes erlebnis
bis zum nächsten mal
Die Anni ist mega und waren Gestern auch andere Damen da? Möchte Heute vorbei schauen
 
Ich war gestern das erste Mal dort. Gute Stimmung sehr nette Mädls. Wurde nach dem Eintritt in den Kinosaal von Anni bestens verwöhnt. Gehe bestimmt bald wieder hin.:up:
 
Zurück
Oben