- Reaktionen
- 22
Ja. Und ja. Und der Wahnsinn (und zwar im super-positiven Sinn!)Susi ist die grosse Blonde? etwas älter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Und ja. Und der Wahnsinn (und zwar im super-positiven Sinn!)Susi ist die grosse Blonde? etwas älter?
Grundsätzlich sind fast immer Mädels dort. Der Preis kommt darauf an, was, wie lange und mit wie vielen Du willst. 50 aufwärts.Sind die Frauen immer dort? Was verlangen die? War noch nie dort, deswegen die Frage.
es gab viele geile Hengste...Fahr jetzt rüber ins Fortuna, vielleicht gibts ja noch mehr geile Hengste
Waren die Frauen da?es gab viele geile Hengste...
alle 3 und im DauereinsatzWaren die Frauen da?
Vielleicht hat er sich in der Lobau verlaufen!!Eine OT Frage ... gibt es eigentlich den sogenanntem "Pressesprecher" noch dort .... habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihm über das Studio gelesen
Ist vielleicht in Hollywood ... oder Budapest ... oder auch nur im 12.Eine OT Frage ... gibt es eigentlich den sogenanntem "Pressesprecher" noch dort .... habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihm über das Studio gelesen
Die Anni ist mega und waren Gestern auch andere Damen da? Möchte Heute vorbei schauengestern wieder mal in der gegend gewesen - draussen heiß - drinnen ist mir mit anni allerdings noch heisser geworden
in der letzten reihe platz genommen - zärtlich und mit gefühl ausgepackt (worden) - der film und annis gebläse haben mich rasch unruhig gemacht
- heute mal doggy, anni vorne an die sesselreihe angelehnt - richtig gut gemeinsam bewegt - ein echtes erlebnis!
auch nachdem mir kurz wohlig schwarz vor den augen wurde, nicht gleich davongelaufen, sondern schön gefühlvoll 'ausgleiten' lassen
danke anni für ein schönes erlebnis
bis zum nächsten mal
Die Anni ist mega und waren Gestern auch andere Damen da? Möchte Heute vorbei schauen