Sexkinos FORTUNA KINO

Gehe einmal rein ... entspanne ich ... trinke was ... schaue dir die Damen an ... rede mit ihnen ... oder gehe gleich in den Kinosaal .... alles andere ergibt sich dann von selbst
 
War gestern wieder bei Anni und habe mich verwöhnen lassen. Es war einfach unbeschreiblich wie sie einen zum Höhepunkt bringt. Einfach verboten gut.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass Susi schon wieder Geschichte ist, oder war es Zufall, dass sie bei meinen letzten beiden Besuchen nicht anwesend war?

Schönen Tag,
Klaus
 
Wie geht es einem als Raucher eigentlich jetzt im Fortunakino ? Gibt's da irgendwo ein Raucherzimmer oder Raucherhof ? Oder muss man sich für die Zigarette zwischendurch hinaus auf die belebte Straße stellen ?
 
Grüss euch
Wie sieht es im forunakino eigentlich mit hygiene aus?
Wird da gleich nach dem zahlen geblasen(mit oder ohne gummi)?
Lg stefan
 
Verdammt mal drei!
Gestern Nachmittag kam ich ohne besondere Erwartungshaltung ins Fortuna. Ich dachte mir, bei dem schönen Sommertag wird sicher nicht viel los sein. Dieser Eindruck wurde auch noch dadurch bestärkt, dass Anni mit der lieben Kassadame auf ein Raucherplauscherl vorm Eingang saß. Wie üblich hielt ich nach der Schwingtüre etwas inne, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Da kam mir auch schon Anita nach getaner "Arbeit" entgegen und ging ins Foyer! Verdammt, das hatte ich also um Haaresbreite versäumt. Komisch war nur, dass Sekunden später immer noch ein rhythmisch klatschendes Geräusch aus dem Zuschauerraum zu vernehmen war. Sollte da etwa noch jemand anderer zu Gange sein? Die Neugier trieb mich jetzt in den Saal, obwohl ich meine Umgebung immer noch nur schemenhaft wahr nahm. Aus der letzten Reihe trat ein splitterfasernackter Mann und bediente sich am Papiertuchspender. Verdammt, auch hier war ich zu spät gekommen! Sichtlich wurde da ein flotter Dreier (oder ein Drilling, wie Anita immer sagt) nur kurz zuvor beendet. Auch das zugehörige Pärchen zog sich gerade wieder an. Die hübsche Schlanke verzichtete auf das Höschen, streifte sich nur ihr Sommerkleidchen über und verschwand mit ihrem Partner Richtung Ausgang. Frustriert ließ ich mich auf die Bank fallen. Ich hatte nicht einmal mehr richtig Lust zu wichsen, was bei dem grottenschlechten Film auch kein Wunder war. Da konnte mich auch Anni nicht mehr trösten, als ich Ihr kurze Zeit später den Platz auf der Couch überließ, um die Wünsche eines Besuchers zu erfüllen.
Gestern war es wahrlich nicht einer "meiner" Tage, aber ich komme wieder, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben