- Reaktionen
- 16.294
Armer Scottie .... nicht einmal dich, bzw. Ihn konnte die Anni aufrichten .... vielleicht hätte Anita mithelfen sollen, wenn du schon so am Boden zerstört warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Susi war am Sonntag noch da.
sie ist immer von Do bis So anwesend.
Auch der Pressesprecher,Hr.Logis Tiker,hüllt sich schon seit längerem in Schweigen.
Ich war gestern ab 13.45 Uhr im Kino. Anni, Suzi und die asiatische Frau waren alle drei da.
Es waren eben nicht mehr da ...Mehr sagst du uns nicht?
Aber Roman Tiker müsste doch eigentlich Bescheid wissen.Vielleicht ist er in Pension
fragen wir doch anal ytiker?Aber Roman Tiker müsste doch eigentlich Bescheid wissen.
Ich lasse mich von Anni immer in den Sitzreihen vernaschen und zum Höhepunkt bringen. Da darf zusehen wer Lust hat.Es wäre gut, wenn die Kunden von Sexarbeiterinnen sich von Voyeuren beobachten lassen würden. Das letzte Mal, als ich vorbeikam, hatte ein Mann ein Treffen mit Anni, aber sie haben einen Vorhang zugezogen...
Dann habe ich Suzi gevögelt und wir haben den Vorhang nicht zugezogen, es macht mir nichts aus, beobachtet zu werden, aber es war zu diesem Zeitpunkt niemand anderes im Kino.