Sexkinos FORTUNA KINO

Armer Scottie .... nicht einmal dich, bzw. Ihn konnte die Anni aufrichten .... vielleicht hätte Anita mithelfen sollen, wenn du schon so am Boden zerstört warst
 
ich bin immer wieder im fortunakino, hatte allerdings noch nie das glück dort ein pärchen oder solodame zu treffen! nicht das anni, anita & co nicht auch immer für eine befriedende zeit sorgen, aber der sexuelle reiz eines pärchen oder solodame würde mich durchaus mal reizen 😁. vielleicht liest dies eine interessierte dame u möchte sich mit einem attraktiven, grossen schlanken herren, also mir 😊…ein prickelndes date, mit dem moto alles kann, nichts muss, vereinbaren!?
 
Es wäre gut, wenn die Kunden von Sexarbeiterinnen sich von Voyeuren beobachten lassen würden. Das letzte Mal, als ich vorbeikam, hatte ein Mann ein Treffen mit Anni, aber sie haben einen Vorhang zugezogen...:(

Dann habe ich Suzi gevögelt und wir haben den Vorhang nicht zugezogen, es macht mir nichts aus, beobachtet zu werden, aber es war zu diesem Zeitpunkt niemand anderes im Kino.:D
 
Es wäre gut, wenn die Kunden von Sexarbeiterinnen sich von Voyeuren beobachten lassen würden. Das letzte Mal, als ich vorbeikam, hatte ein Mann ein Treffen mit Anni, aber sie haben einen Vorhang zugezogen...:(

Dann habe ich Suzi gevögelt und wir haben den Vorhang nicht zugezogen, es macht mir nichts aus, beobachtet zu werden, aber es war zu diesem Zeitpunkt niemand anderes im Kino.:D
Ich lasse mich von Anni immer in den Sitzreihen vernaschen und zum Höhepunkt bringen. Da darf zusehen wer Lust hat.
 
Zurück
Oben