Sexkinos FORTUNA KINO

Da auf den Pressesprecher kein Verlass ist mit Erfahrungsberichten...........

Der Pressesprecher glänzt überhaupt schon lange mit seiner Abwesenheit...........

Eine OT Frage ... gibt es eigentlich den sogenanntem "Pressesprecher" noch dort .... habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihm über das Studio gelesen

Vielleicht hat er sich in der Lobau verlaufen!!

Ist vielleicht in Hollywood ... oder Budapest ... oder auch nur im 12............

Es gibt mich noch ;) :winke:

Ausserdem war ich nach 6 Monaten und 2 Tagen, gestern, Donnerstagabend wieder Mal auf Besuch im Kino und habe Anni :love::love::love: die liebe Bulgarin :bussal::bussal::bussal: angetroffen und @Mitglied #341279 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mich noch ;) :winke:

Ausserdem war ich nach 6 Monaten und 2 Tagen, gestern, Donnerstagabend wieder Mal auf Besuch im Kino und habe Anni :love::love::love: die liebe Bulgarin :bussal::bussal::bussal: angetroffen und @Mitglied #341279 ;)

Lebt denn der alte Holzmichl noch, ? Holzmichl noch? Holzmichl noch?
Lebt denn der alte Holzmichl noch? Holzmichl noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

Super, dass du wieder da bist!
 
Das Fortuna hat Charme und möge es uns auch in Krisenzeiten lange erfreuen.
Anita ist mein absoluter Favorit und mit Anni hatte ich bereits im Weltspiegel spritzige Erlebnisse.
Andrea denke ich gibt es dort nicht mehr. Sie war eine Augenweide.
@Mitglied #341279 hab ich sowieso freundschaftlich ins Herz geschlossen. Sie muss man einfach gern haben.
 
Zuerst einen fantastischen Blowjob des netten Sitznachbarn genossen, dann ließ er sichs auch noch neben uns von Susi besorgen. Dazu noch ein heißer Film und die anderen Mädels mit ihren Freiern: man wußte nicht was lauter war: das Stöhnen aus den Lautsprechern oder die Geräusche im Kino. Gelungener Nachmittag!

Heute ist um 20 Uhr übrigens Nostalgieabend: "Ein Pyjama für zwei" mit Rock Hudson (damals war er noch nicht als schwul geoutet) & Doris Day (die nie einen Oscar bekam und trotzdem zur Legende wurde).
 
Zurück
Oben