Sexkinos FORTUNA KINO

Sehr coole Action gab es gestern in der ersten Reihe, ein Mitstreiter begann mit zwei der Mädels, ich gesellte mich dazu ebenso wie die dritte Lady... Und noch 1,2 zusehen, wow das war geil...
 
was tut sich jetzt gerade im fortuna???

vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft und die damen sind zu einem bestimmten thema gekleidet….zb zu halloween als sexy hexi, ein andermal gibt es auf der leinwand filme mit krankenschwestern und die damen eben im krankenschwester outfit…was haltet ihr von solchen events???
 
was tut sich jetzt gerade im fortuna???

vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft und die damen sind zu einem bestimmten thema gekleidet….zb zu halloween als sexy hexi, ein andermal gibt es auf der leinwand filme mit krankenschwestern und die damen eben im krankenschwester outfit…was haltet ihr von solchen events???
Ich wär dabei. Ich glaube aber auch, dass die Athmosphäre im Fortuna auch davon lebt, dass man NICHT weiß, was als nächstes geschieht und dass dieser Überraschungseffekt zumindest bei mir einen Teil des Reizes ausmacht.
 
vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft
Also, wenn ich am Fortuna vorbeigehen würde und spontan dort hineinfallen würde, wie schon öfters passiert, und dann heißt es "Tut mir leid, Geschlossene Gesellschaft", dann gäbe es ein gepflegtes Götz-Zitat und das Kino würde mich nie wieder sehen.
Das ist ein öffentliches Kino und kein Verein nur für bestimmte Mitglieder.
Ich bin sicher, so etwas wäre eine ganz schlechte Idee.

Schönen Tag,
Klaus
 
Also, wenn ich am Fortuna vorbeigehen würde und spontan dort hineinfallen würde, wie schon öfters passiert, und dann heißt es "Tut mir leid, Geschlossene Gesellschaft", dann gäbe es ein gepflegtes Götz-Zitat und das Kino würde mich nie wieder sehen.
Das ist ein öffentliches Kino und kein Verein nur für bestimmte Mitglieder.
Ich bin sicher, so etwas wäre eine ganz schlechte Idee.

Schönen Tag,
Klaus
sorry, aber es gibt immer wieder veranstaltungen zb mit pärchen in der vergangenheit…ausserdem kann man solche events auch am rande der öffnungszeiten platzieren…
 
Das mit den Pärchen waren keine öffentlichen Veranstaltungen ... die Pärchen trafen sich privat ... und bei Sympathie und Gefallen luden sie auch Gäste zu ihren Spielen ein

Aber wenn du möchtest, dann kannst du auf privater Basis etwas für dich organisieren und Freunde dazu einladen
 
zu welchen Tageszeiten ist denn am meisten los?
Danke Thomas
Kann man wirklich nicht sagen. Sie sperren um 12 Uhr Mittag auf und um 22 Uhr zu. In dieser Zeit ist eigentlich immer etwas los. Manchmal braucht man aber etwas Geduld. Nur nicht schüchtern sein! Am besten ist es, dass man selbst mit den Mädels oder anderen Besuchern dafür sorgt, dass etwas los ist. Dann erspart man sich die mögliche Wartezeit.
 
Kann man wirklich nicht sagen. Sie sperren um 12 Uhr Mittag auf und um 22 Uhr zu. In dieser Zeit ist eigentlich immer etwas los. Manchmal braucht man aber etwas Geduld. Nur nicht schüchtern sein! Am besten ist es, dass man selbst mit den Mädels oder anderen Besuchern dafür sorgt, dass etwas los ist. Dann erspart man sich die mögliche Wartezeit.
so werd ichs machen…. finde es halt spannend, wenn ich nicht alleine dort bin…. ich werd mein glück versuchen
 
was tut sich jetzt gerade im fortuna???

vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft und die damen sind zu einem bestimmten thema gekleidet….zb zu halloween als sexy hexi, ein andermal gibt es auf der leinwand filme mit krankenschwestern und die damen eben im krankenschwester outfit…was haltet ihr von solchen events???

das ist ne gute Idee :up:
wäre dabei und mit Sicherheit ist der Saal immer voll und die Eier dann leer:rofl:
 
Hallo in die Runde.
Ich bin ab und an bei Dates als DWT aktiv. Habt ihr Erfahrungen gemacht im Fortuna Kino mit DWTs bzw. würdet ihr es als störend empfinden wenn ich dort mit Dessous unter der Jeans auftauche? Freu mich über Feedback
 
Es sind dort, abgesehen von der netten Kassadame Elisabeth, eigentlich sehr wenige DWT anzutreffen. Ich würde es als Bereicherung empfinden, wenn Du mal dort so auftauchst!
 
Nachdem das heutige Wetter 🌧️ 🌧️ 🌧️ keine Outdoor Aktivitäten zulässt, werde ich mich 🚿 🪒und mit 🚋 und 🚊nach St. Favoriten ins Fortuna-Kino fahren um die Biotope zu hegen und pflegen. Diese kleinen Feuchtgebiete sind mir lieber :herzen: als der 🌧️🌧️🌧️

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:
 
Zurück
Oben