- Reaktionen
- 46
Heute nicht mehr....
Vielleicht nächste woche
Vielleicht nächste woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr coole Action gab es gestern in der ersten Reihe, ein Mitstreiter begann mit zwei der Mädels, ich gesellte mich dazu ebenso wie die dritte Lady... Und noch 1,2 zusehen, wow das war geil...
Ich wär dabei. Ich glaube aber auch, dass die Athmosphäre im Fortuna auch davon lebt, dass man NICHT weiß, was als nächstes geschieht und dass dieser Überraschungseffekt zumindest bei mir einen Teil des Reizes ausmacht.was tut sich jetzt gerade im fortuna???
vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft und die damen sind zu einem bestimmten thema gekleidet….zb zu halloween als sexy hexi, ein andermal gibt es auf der leinwand filme mit krankenschwestern und die damen eben im krankenschwester outfit…was haltet ihr von solchen events???
Also, wenn ich am Fortuna vorbeigehen würde und spontan dort hineinfallen würde, wie schon öfters passiert, und dann heißt es "Tut mir leid, Geschlossene Gesellschaft", dann gäbe es ein gepflegtes Götz-Zitat und das Kino würde mich nie wieder sehen.vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft
sorry, aber es gibt immer wieder veranstaltungen zb mit pärchen in der vergangenheit…ausserdem kann man solche events auch am rande der öffnungszeiten platzieren…Also, wenn ich am Fortuna vorbeigehen würde und spontan dort hineinfallen würde, wie schon öfters passiert, und dann heißt es "Tut mir leid, Geschlossene Gesellschaft", dann gäbe es ein gepflegtes Götz-Zitat und das Kino würde mich nie wieder sehen.
Das ist ein öffentliches Kino und kein Verein nur für bestimmte Mitglieder.
Ich bin sicher, so etwas wäre eine ganz schlechte Idee.
Schönen Tag,
Klaus
sorry, aber es gibt immer wieder veranstaltungen zb mit pärchen in der vergangenheit…
Kann man wirklich nicht sagen. Sie sperren um 12 Uhr Mittag auf und um 22 Uhr zu. In dieser Zeit ist eigentlich immer etwas los. Manchmal braucht man aber etwas Geduld. Nur nicht schüchtern sein! Am besten ist es, dass man selbst mit den Mädels oder anderen Besuchern dafür sorgt, dass etwas los ist. Dann erspart man sich die mögliche Wartezeit.zu welchen Tageszeiten ist denn am meisten los?
Danke Thomas
zu welchen Tageszeiten ist denn am meisten los?
Danke Thomas
danke für die info. bin ein paar tage in der stadt…. bin sehr gespannt auf das kinowenn du deinem profil entsprechend aus baden-würtemberg anreist, wirst du ohnehin frühestens am nachmittag eintreffen und ohne sorge bestens im fortuna betreut werden!
so werd ichs machen…. finde es halt spannend, wenn ich nicht alleine dort bin…. ich werd mein glück versuchenKann man wirklich nicht sagen. Sie sperren um 12 Uhr Mittag auf und um 22 Uhr zu. In dieser Zeit ist eigentlich immer etwas los. Manchmal braucht man aber etwas Geduld. Nur nicht schüchtern sein! Am besten ist es, dass man selbst mit den Mädels oder anderen Besuchern dafür sorgt, dass etwas los ist. Dann erspart man sich die mögliche Wartezeit.
was tut sich jetzt gerade im fortuna???
vielleicht könnte man ja 1-2x im monat gemütliche events planen….am abend 2-3 h für stammgäste gegen einen fixen preis eine begrenzte, geschlossene gesellschaft und die damen sind zu einem bestimmten thema gekleidet….zb zu halloween als sexy hexi, ein andermal gibt es auf der leinwand filme mit krankenschwestern und die damen eben im krankenschwester outfit…was haltet ihr von solchen events???