ich war heute Abend dort und hatte wohl Pech nicht zum Abschuss zu kommen.
Ich bin heute zum gegen 20 Uhr ins Kino, habe mir bei der Dame noch ein Bier gekauft. Da im Vorraum keine Frauen waren, war ich guter Hoffnung dass diese hoffentlich im Kino beschäftigt sind. Zielsicher bin ich zur letzten Sitzreihe gelaufen. Dort war eine dunkelhaarige Frau mit einen Mann öffentlich beschäftigt, das hat mich total angemacht, konnte mein Glück kaum fassen. Hintern Vorhang wurde auch gefickt, ich konnte das Gestöhne der Frau gut hören. Als hinterm Vorhang das Programm zu Ende war kam eine asiatische Frau heraus. Sie war zwar nicht so ganz mein Beuteschema, aber auf ne Nummer hatte ich Lust bekommen. Die Asiatin ist leider nicht mehr zurückgekommen. Die dunkelhaarige hat mich sowieso mehr gereizt. Mit Hingabe hat sie sich um den Kollegen gekümmert, das dauerte eine halbe Ewigkeit. Ich war schon beim zweiten Bier, da war sie immer noch am wixxen. Gefickt haben die beiden nicht, aber sie hat sich ausdauernd mit dem Mann beschäftigt. Als sie endlich fertig war dachte ich dass ich bald zum Zug komme, aber leider kam sie nicht mehr alleine zurück ins Kino. Stattdessen kam sie in Begleitung eines alten Mannes mit Stock zurück. Die beiden gingen ins Separree und wie ich hören konnte wurde gut gefickt. Jetzt war ich mir sicher dass ich vielleicht danach meinen Spaß bekommen werde, aber leider kam sie nach dieser Nummer nicht mehr zurück, da war es noch nicht einmal 21 Uhr, schade, Ich bin dann ungefickt wieder raus. Ich bin leider nur ab und zu in Wien. Als ich im Sommer das erste mal im Kino war kamen nach nicht einmal 10 Minuten 2 Frauen und boten ihre Dienste an, damals wollte ich nicht, weil keine Stimmung war. Heute wollte ich unbedingt, aber leider wurde mir kein Angebot gemacht - Pecht gehabt. Die Frau heute Abend mit den dunklen Haaren hatte etwas Akne im Gesicht, kann mir bitte jemand sagen wie sie heißt? Ich glaube sie macht einen sehr guten Service, hatte wohl etwas Pech heute nicht zum Abschluss zu kommen. Kann mir jemand sagen was sie alles anbietet`?