Sexkinos FORTUNA KINO

ab Donnerstag bin ich wieder in Wien, dann werde ich es noch einmal mit mehr Zeit probieren. Bericht folgt natürlich. Hoffe nur dass Anni auch vor Ort ist.
 
Ich bin wie versprochen jetzt dort. Zur Zeit ist es leider sehr ruhig. 3 Frauen sind da und nur noch ein weiterer Gast. Ich hatte eine schöne Begegnung mit Anni, ein paar Bier und freundliche Gespräche an der Kasse. Werde von Elisabeth freundlich betreut und mit Bier versorgt. Es ist schon ein sehr besonderes Kino. Mir gefällt es, ich komme wieder, wenn ich in Wien bin.
 
Hallo Zusammen! War gestern am Donnerstag am frühen Nachmittag zum ersten Mal im Fortuna. Bin jetzt noch begeistert über das schöne Kino. Kein Schmuddel und Plastiksitze. Superfreundliche Kassiererin und ein sehr guter Espresso und natürlich hübsche Frauen.
Die Frauen haben mir so gut gefallen, dass ich erst mit Susi im Saal rummachte und nach ner Kaffeepause gleich nochmals mit Anni im Separee.
Ein tolles Erlebnis und für mich ein Grund öfters nach Wien zu kommen. Bin aus München angereist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich toll, das selbst die Deutschen das Fortuna und seine Girlies nur loben können !!!
Danke - ja hat wirklich nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Was mir besonders gefallen hat... man hat nicht diese ewige Lauferei durch unzählige Räume. Man sitzt in einem großen Kino und entspannt - entweder alleine oder zu zweit oder, oder. Die Kinos mit den vielen Räumen erinnern mich an unsere Handysucht, wo man ständig hin und her blättert. Aber jetzt wird es zu philosophisch. :D
 
der andere Deutsche, also ich war heute auch noch einmal da. Was sollte ich bei dem bescheidenen Wetter auch machen ,-)
Es war leider wieder nicht viel los, trotzdem ein paar nette Bier bei Elisabeth getrunken, ein bisschen gelacht und geredet mit den anwesenden Damen. Zum Schluss etwas orale Entspannung mit Anni im Kino. Gerne wieder bei meinem nächsten Wien Besuch.
 
mich würde mal reizen ein Geiles Mädchen mitzubringen und sie dann schön in alle Löcher zu Bummsen.
sie so richtig vernaschen.

na schauen wir mal
 
ich war auch gestern dort war einiges los sogar seid längerer zeit wieder ein paar so gegen 15 uhr
ich war auch vor ort, habe mich mit anni in die lodge verdrückt und später von susi am sofa, mit einigen zusehern einen runterholen lassen!😊….das ältere paar habe ich gesehen….aber die haben in der zeit wo ich anwesend war nicht viel gemacht….hat sich das später vielleicht geändert 😊???
 
ich war auch vor ort, habe mich mit anni in die lodge verdrückt und später von susi am sofa, mit einigen zusehern einen runterholen lassen!😊….das ältere paar habe ich gesehen….aber die haben in der zeit wo ich anwesend war nicht viel gemacht….hat sich das später vielleicht geändert 😊???
soweit ich es gesehen habe hat das ältere Paar so gut wie nichts gemacht. Es könnte sein dass er sich einen runtergeholt hat, oder sie ihm. Es war auf jeden Fall langweilig und nicht sehenswert.
 
soweit ich es gesehen habe hat das ältere Paar so gut wie nichts gemacht. Es könnte sein dass er sich einen runtergeholt hat, oder sie ihm. Es war auf jeden Fall langweilig und nicht sehenswert.
Meine Erfahrung ist, dass Paare, die in ein Kino gehen, meist nichts miteinander machen. Denn das könnten sie auch ohne Kino. Vielmehr warten sie darauf angesprochen zu werden und mit anderen in unterschiedlichen Konstellationen (Cuckold, Bi, MMF) interaktiv zu werden. Pärchen wissen ja, dass PKs in erster Linie von Männern besucht werden, sind also auf der Suche nach Männerüberschuss. Einfach mal fragen, ob mann sich dazu setzen darf und Smalltalk beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute Mittag das erste Mal dort und kann es nur weiterempfehlen. An der Kasse wurde alles nett erklärt und die beiden Mädels waren dann auch super:)
 
Gibt es da besondere Tage oder sind da immer zwei Damen anwesend für einen BJ oder so ?
Was muss man für einen BJ bezahlen?
 
der andere Deutsche, also ich war heute auch noch einmal da. Was sollte ich bei dem bescheidenen Wetter auch machen ,-)
Es war leider wieder nicht viel los, trotzdem ein paar nette Bier bei Elisabeth getrunken, ein bisschen gelacht und geredet mit den anwesenden Damen. Zum Schluss etwas orale Entspannung mit Anni im Kino. Gerne wieder bei meinem nächsten Wien Besuch.
Was kostet ein BJ mit Anni?
 
Zurück
Oben