Bin am Überlegen, ob ich heute Sonntag, am Tag des Herrn, einen Besuch abstatten soll meinem 2ten Wohnzimmer, dem Fortuna-Kino
Denn vor einigen Wochen hatte ich ein Erlebnis der "besonderen Art":
Kaum betrat ich das Kino-Foyer, kam mir schon Anita entgegen gelaufen, ja fast gerannt und teilte mir mit aufgeregter Stimme mit, daß 2 (ZWEI
) Pärchen im Kinosaal sind, wobei 1 Pärchen, bei dem die weibliche Begleitung schon beim "Werkeln"
war und das 2te Paar mit 3 männlichen Begleitern, sah
ihnen dabei zu.
Obulus (Eintrittsgeld € 11,80) schnell an der Kassa bei
@Mitglied #341279 bezahlt, ANNI
im gehen die Jacke ausgezogen und am Ständer gehängt und rein in den Kinosaal.....
Langsamen Schrittes näherte ich mich der roten Coutch auf dem "werkelndes" Pärchen zugange war. Zusehend, nebenstehend, am Gangrand das 2te Pärchen und die 3 männlichen Begleiter seitlich und an die Rückenlehnen der letzten Sitzreihe anlehend stehend
Ich begab mich auf die schwarze Coutch im Separee, sah zu und plötzlich stand Anni und Anita bei mir
und ich wusste was ich jetzt zu tun hatte.
Zuerst enthüllte ich ANNI und danach ANITA. Beide standen nun da im BH, String und HALTERLOSEN, alles in black.
Was für ein Anblick
Jetzt kam auch in den vorderen Reihen im Kinosaal Bewegung. Einige Herren drehten sich um, andere standen auf und kamen zu uns nach Hinten.
Währenddessen entkleideten mich ANNI und ANITA bis auf meine schwarze Short. Mit sachtem Fingerspitzengefühl, ganz langsam, entfernte ich beiden Damen deren BH und Höschen. Der gezeigte Film an der Leinwand interessierte noch kaum jemanden, alle Augen sahen ANNI, ANITA und dem "werkelnde" Pärchen zu. Ich "bespielte" beide Damen abwechselnd vor zusehendem Publikum, danach begaben wir uns ins Separee auf die schwarze Coutch und ließen den Vorhang offen.
Was dann geschah, überlasse ich Eurer Fantasie und Eurem Kopfkino
Ein Genießer und Gentleman genießt
und schweigt
Im Anschluß daran, zwischenzeitlich haben die 2 Pärchen und deren 3 männlichen Begleiter den Kinosaal verlassen gehabt, wollten ANNI, ANITA und ich auch schon den Kinosaal verlassen, als ANNI in eine Sitzreihe plötzlich abbog zu einem Herrn (Stammkunde stellte sich später dann raus
) Ich gleich in die vordere Reihe auch gleich rein, sitzend, abwartend
was hinter mir geschah. Dauerte nicht lange und ANNI und ANITA ließen sich von mir wieder entkleiden und knieten links und rechts seitlich vom Herrn. Dem Herrn gefiel dies, den beiden Damen und mir auch. Es war ein herrlicher Anblick, den 3en beim
zuzusehen.
Sodala und jetzt gehe ich mich rasieren und duschen. Vielleicht fahre ich doch in mein 2tes Wohnzimmer, dem Fortuna-Kino