- Reaktionen
- 17.645
Nein, ist sie nicht. Aber ehrlich: is des net wurscht?![]()
Ja eh wurscht ... wollte nur wissen ob ich sie kenne .... der Fall ist jetzt geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist sie nicht. Aber ehrlich: is des net wurscht?![]()
Ja eh wurscht ... wollte nur wissen ob ich sie kenne .... der Fall ist jetzt geklärt
darf mann dann „nur“ schauen oder a wengerl mitspielenDann bin ich schon mal gespanntwieviele von Euch kommen werden
Du wirst heute in den Genuss kommen, Susi kennen lernen zu dürfen![]()
darf mann dann „nur“ schauen oder a wengerl mitspielen??
ok, bin dann kurz vor 16 uhrim kino, will ja nix versäumen….bin gespannt, was sich ergibt....wenn Susi dafür bereit ist... an mir soll es nicht scheitern![]()
anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?ok, bin dann kurz vor 16 uhrim kino, will ja nix versäumen….bin gespannt, was sich ergibt![]()
Ich komme mit Verspätung, tut mir leid.anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?
logistiker schon vor ort???I
Sind Pärchen od Frauen anwesend ?anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?
logistiker schon vor ort???
also anita und andrea in the houseIch komme mit Verspätung, tut mir leid.
Werde um ca. 16:0 Uhr da sein, vorausgesrtzt ich bekomme gleich einen Parkplatz.
ich wuchIch bin Vorort![]()
ich wuch…wen wirst du nun vorführen??
nur mit, nur mit.Wird da nur ohne Gummi gewerkelt?
TäglichNur am Mittwoch spielts dort Erotikfilme , oder andere Tage auch ?
also anita und andrea in the house![]()