- Reaktionen
- 16.288
Nein, ist sie nicht. Aber ehrlich: is des net wurscht?
Ja eh wurscht ... wollte nur wissen ob ich sie kenne .... der Fall ist jetzt geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist sie nicht. Aber ehrlich: is des net wurscht?
Ja eh wurscht ... wollte nur wissen ob ich sie kenne .... der Fall ist jetzt geklärt
darf mann dann „nur“ schauen oder a wengerl mitspielen ??Dann bin ich schon mal gespannt wieviele von Euch kommen werden
Du wirst heute in den Genuss kommen, Susi kennen lernen zu dürfen
darf mann dann „nur“ schauen oder a wengerl mitspielen ??
ok, bin dann kurz vor 16 uhrim kino, will ja nix versäumen….bin gespannt, was sich ergibt....wenn Susi dafür bereit ist... an mir soll es nicht scheitern
anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?ok, bin dann kurz vor 16 uhrim kino, will ja nix versäumen….bin gespannt, was sich ergibt
Ich komme mit Verspätung, tut mir leid.anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?
logistiker schon vor ort ???I
Sind Pärchen od Frauen anwesend ?anita u andrea haben vor 10 min das kino verlassen!?
logistiker schon vor ort ???
also anita und andrea in the houseIch komme mit Verspätung, tut mir leid.
Werde um ca. 16:0 Uhr da sein, vorausgesrtzt ich bekomme gleich einen Parkplatz.
ich wuch …wen wirst du nun vorführen??Ich bin Vorort
ich wuch …wen wirst du nun vorführen??
nur mit, nur mit.Wird da nur ohne Gummi gewerkelt?
TäglichNur am Mittwoch spielts dort Erotikfilme , oder andere Tage auch ?
also anita und andrea in the house