Sexkinos FORTUNA KINO

Eine wahrscheinlich naive Frage:
Was kann ich mir unter
'eine Dame vorführen' vorstellen?
Ein öffentliches Gebumse, wie früher mal in manchen Peepshows z.B die Große neben dem Naschmarkt.
Oder mehr Gangbang oder BDSM Gschichtln?
 
Eine wahrscheinlich naive Frage:
Was kann ich mir unter
'eine Dame vorführen' vorstellen?
Ein öffentliches Gebumse, wie früher mal in manchen Peepshows z.B die Große neben dem Naschmarkt.
Oder mehr Gangbang oder BDSM Gschichtln?

du kannst zusehen, wie jemand anderer sein vergnügen hat!
 
Eine wahrscheinlich naive Frage:
Was kann ich mir unter
'eine Dame vorführen' vorstellen?
Ein öffentliches Gebumse, wie früher mal in manchen Peepshows z.B die Große neben dem Naschmarkt.
Oder mehr Gangbang oder BDSM Gschichtln?
Nichts von beiden. Viel subtiler. Andrea wurde vom Logistiker hereingeführt und dann vor den Augen der Besucher an verschiedenen Plätzen des Kinosaals langsam entblättert, in unterschiedlichen Stellungen über die Sitzreihen gelegt, die Schenkel gespreizt und ausgegriffen. Andrea hat sich dabei sehr aufregend geräkelt und wurde den Besucher in Griffweite präsentiert, was natürlich zu unterschiedlichen Reaktionen führte. Alle hatten ihre strammen Weihnachtskerzen ausgepackt, manche wollten auch bei Andrea zugreifen, aber das wusste der Logistiker durch geschicktes dirigieren zu verhindern. Es war ein Reizen auf sehr anregende Art, ein öffentliches Vorspiel. So etwas finde ich viel erotischer als die Standards "blasen & bumsen", was ohnehin zeitgleich rundum stattfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo....

Kommen auch :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:


Am Samstag waren einige Ferkel unterwegs...

Ich, am Weg ins Separee zur black Coutch.... Kurz vor der Coutch kam ich in ein Aquaplaning der Sonderklasse....

Da war doch glatt ein kleiner Spermasee unvorstellbarer Menge am Laminatboden, auf dem ich ausgerutscht und mit der Nase und Weihnachtskerze voran, auf die Coutch gestürzt bin.

Das kann unmöglich nur von einem Besucher/Zuseher gewesen sein.

Leute, seit doch so nett, nehmt's doch danach aus dem Papierspender die Einweghandtücher und säubert danach den Boden/Coutch :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer: der/die Nächste wird es Euch danken.

Übrigens: ich, der Pressesprecher d. Fortuna-Kino, schnappte mir Kübel, Eimer mit Warmwasser und Lauge und reinigte gründlich.... Monika, @Mitglied #341279 und Karin dankten :verneigung::verneigung::verneigung:es mir.

Anmerkung am Rande:
Es war ca. 90 Minuten vor Beginn (20:00 Uhr) des Nostalgieabends.
 
So etwas finde ich viel erotischer als die Standards "blasen & bumsen",
dem kann ich sehr viel abgewinnen - nicht zuletzte da ich einmal das subtile Spiel mit Susi betrieben habe im Stehen, und mir dann fast nicht aufgefallen ist dass Anni mir am Schwanz hängt mit ihren Lippen :)

die Geschichte vom Logistiker und der Andrea lässt Kopfkino spielen, die langen Beine werde ich mir auch näher begutachten, dabei auch ihr Fö...... ansehen...
 
Zurück
Oben