- Reaktionen
- 2.487
Danke für die InfoTäglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoTäglich
Heute Nachmittag bzw. frühen Abend Livevorstellung...... von 2 Damen... mit einem Herrn.....
und jetzt kurz vor 19:00 Uhr der Frischling mit den langen netzbestrumpften langen Beinen....
und susi auch zugegen!
der gezeigte film ließ allerdings eher einen nostalgienachmittag vermuten
retro ist schon gut, aber muss es wirklich ein c-klasse film aus den wohl frühen 80ern sein?
sorry, das lässt aber echt wenig erotikstimmung aufkommen
Ich wollte nur mal kurz fragen gibt es in dem Separé eigentlich Frische Tücher oder sollte man besser ein eigenes Badetuch mitnehmen um nicht in den Säften seiner Vorgänger rum zu rutschen?
Wäre nett von dir, wenn du mit dem Einverständnis der Damen, in deinem Profil ein paar Fotos posten würdest. Würde mich ganz speziell freuen wieder mal was von der entzückenden Anita zu sehen. Sie ist einfach voll der Burner!Alle Blicke waren auf Susi und Anita gerichtet..... Live und Hautnah miterleben, das ist es. Da war's egal, was für Film g'rad über die Leinwand flimmert.
Ich habe danach noch, von ca. 18:45 bis 19:45 Uhr, das Jungkücken Andrea den noch anwesenden 5 Herren vorgeführt und vor deren Augen bespielt.
Da wurde was das Zeug hielt und die Kleine hat es genossen.....
Anschließend zogen wir (Andrea + ich) uns auf das Blacksofa ins Separee zurück und genossen unsere Zweisamkeit alleine hinter zugezogenem Vorhang.
So endete der Mittwochnachmittag bzw. -abend. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal
Euer Logi
Wäre nett von dir, wenn du mit dem Einverständnis der Damen, in deinem Profil ein paar Fotos posten würdest. Würde mich ganz speziell freuen wieder mal was von der entzückende Anita zu sehen. Sie ist einfach voll der Burner!
Wenn nicht so weit für mich wäre… Bin leider immer seltener in Wien.Am besten ist, selbst im Fortuna-Kino vorbei zu schauen und den Anblick und das Service der anwesenden Damen zu genießen
Gutren tag. geht heute jemand ins Kino? Gibt es heute bitte Damen/Paare?
Hier meine Antwort zum NachlesenLogistiker, wie viel Zeit verbringst du eigentlich im Fortuna?
Ich glaube, das ist doch wirklich schon dein Wohnzimmer.
Nein, bin ich nichtOder bist du als stiller Teilhaber ingeheim daran beteiligt und geniest somit spezielle Vorzüge?
Mir wurde im Laufe der Zeit (es sind bereits 9 Jahre u. 2 Monate) der Titel Pressesprecher v. Fortuna-Kino von den Gästen verliehenDenn schlußendlich weißt gibt du hier immer schnell die Auskünfte über alles im Fortuna.
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt haben.
Übrigens, hier die Öffnungszeiten zu den Feiertagen:
24.12. ab 12 Uhr Mittag geöffnet, jedenfalls bis ca 18 Uhr, wenn Besucher da sind, auch länger.
25.12. normal geöffnet 12-22
26.12. normal geöffnet 12-22
31.12. GESCHLOSSEN
1.1. GESCHLOSSEN
An diesen Tagen findet eine Generalreinigung des Kinos statt!
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt hat.
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt hat.
Übrigens, hier die Öffnungszeiten zu den Feiertagen:
24.12. ab 12 Uhr Mittag geöffnet, jedenfalls bis ca 18 Uhr, wenn Besucher da sind, auch länger.
25.12. normal geöffnet 12-22
26.12. normal geöffnet 12-22
31.12. GESCHLOSSEN
1.1. GESCHLOSSEN
An diesen Tagen findet eine Generalreinigung des Kinos statt!
mit HandbetriebNehme an ... zwischen den Feiertagen Normalbetrieb