Sexkinos FORTUNA KINO

Heute Nachmittag bzw. frühen Abend Livevorstellung...... von 2 Damen... mit einem Herrn.....
:hss::hss::hss::hss::hss:

und jetzt kurz vor 19:00 Uhr der Frischling mit den langen netzbestrumpften langen Beinen....
:hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss:

War echt eine geile Vorstellung gestern! Beide wurden geil gefickt und ausgepeitscht 👌🏻
Hoffentlich gibts das öfters!
 
und susi auch zugegen!
der gezeigte film ließ allerdings eher einen nostalgienachmittag vermuten
retro ist schon gut, aber muss es wirklich ein c-klasse film aus den wohl frühen 80ern sein?
sorry, das lässt aber echt wenig erotikstimmung aufkommen

Alle Blicke waren auf Susi und Anita gerichtet..... Live und Hautnah miterleben, das ist es. Da war's egal, was für Film g'rad über die Leinwand flimmert.

Ich habe danach noch, von ca. 18:45 bis 19:45 Uhr, das Jungkücken Andrea den noch anwesenden 5 Herren vorgeführt und vor deren Augen bespielt.

Da wurde :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: was das Zeug hielt und die Kleine hat es genossen.....

Anschließend zogen wir (Andrea + ich) uns auf das Blacksofa ins Separee zurück und genossen unsere Zweisamkeit :zweisam::bussal::titten::lecken:alleine hinter zugezogenem Vorhang.

So endete der Mittwochnachmittag bzw. -abend. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal :winke::winke::winke::winke::winke:
Euer Logi
 
Ich wollte nur mal kurz fragen gibt es in dem Separé eigentlich Frische Tücher oder sollte man besser ein eigenes Badetuch mitnehmen um nicht in den Säften seiner Vorgänger rum zu rutschen?
 
Ich wollte nur mal kurz fragen gibt es in dem Separé eigentlich Frische Tücher oder sollte man besser ein eigenes Badetuch mitnehmen um nicht in den Säften seiner Vorgänger rum zu rutschen?

Es gibt Einwegtücher vom Spender und Desinfektionsmittel. Damit werden die beiden Coutchen immer nach einem :lecken::anspritzen::poppen::quickie::sandwich::rubbel: immer gereinigt und desinfesziert.

Ich finde es sehr löblich von dir, wenn du dein eigenes Badetuch mitnimmst :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Alle Blicke waren auf Susi und Anita gerichtet..... Live und Hautnah miterleben, das ist es. Da war's egal, was für Film g'rad über die Leinwand flimmert.

Ich habe danach noch, von ca. 18:45 bis 19:45 Uhr, das Jungkücken Andrea den noch anwesenden 5 Herren vorgeführt und vor deren Augen bespielt.

Da wurde :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: was das Zeug hielt und die Kleine hat es genossen.....

Anschließend zogen wir (Andrea + ich) uns auf das Blacksofa ins Separee zurück und genossen unsere Zweisamkeit :zweisam::bussal::titten::lecken:alleine hinter zugezogenem Vorhang.

So endete der Mittwochnachmittag bzw. -abend. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal :winke::winke::winke::winke::winke:
Euer Logi
Wäre nett von dir, wenn du mit dem Einverständnis der Damen, in deinem Profil ein paar Fotos posten würdest. Würde mich ganz speziell freuen wieder mal was von der entzückenden Anita zu sehen. Sie ist einfach voll der Burner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett von dir, wenn du mit dem Einverständnis der Damen, in deinem Profil ein paar Fotos posten würdest. Würde mich ganz speziell freuen wieder mal was von der entzückende Anita zu sehen. Sie ist einfach voll der Burner!

Am besten ist, selbst im Fortuna-Kino vorbei zu schauen und den Anblick und das Service der anwesenden Damen zu genießen ;););););)
 
Logistiker, wie viel Zeit verbringst du eigentlich im Fortuna?
Ich glaube, das ist doch wirklich schon dein Wohnzimmer.
Oder bist du als stiller Teilhaber ingeheim daran beteiligt und geniest somit spezielle Vorzüge?
Denn schlußendlich weißt gibt du hier immer schnell die Auskünfte über alles im Fortuna.
 
Logistiker, wie viel Zeit verbringst du eigentlich im Fortuna?
Ich glaube, das ist doch wirklich schon dein Wohnzimmer.
Hier meine Antwort zum Nachlesen
Oder bist du als stiller Teilhaber ingeheim daran beteiligt und geniest somit spezielle Vorzüge?
Nein, bin ich nicht :nono::nono::nono:
Denn schlußendlich weißt gibt du hier immer schnell die Auskünfte über alles im Fortuna.
Mir wurde im Laufe der Zeit (es sind bereits 9 Jahre u. 2 Monate) der Titel Pressesprecher v. Fortuna-Kino von den Gästen verliehen 😇😇😇
 
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt hat.

Übrigens, hier die Öffnungszeiten zu den Feiertagen:

24.12. ab 12 Uhr Mittag geöffnet, jedenfalls bis ca 18 Uhr, wenn Besucher da sind, auch länger.
25.12. normal geöffnet 12-22
26.12. normal geöffnet 12-22

31.12. GESCHLOSSEN
1.1. GESCHLOSSEN
An diesen Tagen findet eine Generalreinigung des Kinos statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt haben.

Übrigens, hier die Öffnungszeiten zu den Feiertagen:

24.12. ab 12 Uhr Mittag geöffnet, jedenfalls bis ca 18 Uhr, wenn Besucher da sind, auch länger.
25.12. normal geöffnet 12-22
26.12. normal geöffnet 12-22

31.12. GESCHLOSSEN
1.1. GESCHLOSSEN
An diesen Tagen findet eine Generalreinigung des Kinos statt!

DANKE, schön das dir die Präsentation :titten::brueste: von Andrea gefallen hat und die Anderen zu mehr :anspritzen::poppen::quickie: animiert hat.
 
Da ich in der Gegend zu tun hatte, habe ich heute nachmittag vorbei geschaut und einen sehr guten kleinen Braunen zu mir genommen. Ich habe Susi und die Andrea gesehen. Die Andrea ist sehr fesch!!!
Irgendetwas ist ihr hinter den Heizkörper gerutscht und 2 andere Herren haben versucht, es heraus zu kitzeln. Da meine Zeit beschränkt war, bin ich letztlich gegangen, weiss daher nicht, ob sie Erfolg hatten. Die Präsentation vom Kollegen habe ich nicht mit bekommen, war offensichtlich später. Was mir noch im Kino aufgefallen ist: Ein Gast sass splitterfasernackt herum. Wow! Ein lustiger Ort. Wenn in der Nähe geh ich immer mal rein. Die 15,-- für Kino und Kaffee sind es mir allemal wert. Liebes Fortuna: Weiter so.:up::up:;)
 
Der https://www.erotikforum.at/mitglieder/logistiker.26626/ war heute wieder in Höchstform: er präsentierte Andrea ausführlichst, was so manchen Besucher zur Tuch-und-mehr-Fühlung mit Susi und Anita angeregt hat.

Übrigens, hier die Öffnungszeiten zu den Feiertagen:

24.12. ab 12 Uhr Mittag geöffnet, jedenfalls bis ca 18 Uhr, wenn Besucher da sind, auch länger.
25.12. normal geöffnet 12-22
26.12. normal geöffnet 12-22

31.12. GESCHLOSSEN
1.1. GESCHLOSSEN
An diesen Tagen findet eine Generalreinigung des Kinos statt!

Nehme an ... zwischen den Feiertagen Normalbetrieb
 
Zurück
Oben