Sexkinos FORTUNA KINO

............................
die Geschichte vom Logistiker und der Andrea lässt Kopfkino spielen, die langen Beine werde ich mir auch näher begutachten, dabei auch ihr Fö...... ansehen...

.....wurden von mir präsentiert

:hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss:

hautnah.....fast auf tuchfühlung....

Warst du Freitagabend nicht anwesend:?::?::?::?::?:
 
war ich nicht vor Ort... aber wie gesagt, die Andrea muss ich auch mal näher ..... mit ihren Qualitäten zum räkeln und präsentieren - dürfte eine exhibitionistische Ader haben die Kleine ähm die Große :)

Wenn du rechtzeitig deinen Besuch ankündigst, kann es sein, das ich Vorort bin, um 1ne oder 2 Damen gleichzeitig, dem männlichen Publikum vorzuführen und zu präsentieren.
 
:herzen:liebes @Mitglied #56922 ,

DANKE :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung: für die vielen Likes, die du hier im Fortuna-Kino Thread hinterlässt.

Ich sollte mal Dich oder eines deiner schlanken Freundinnen 😋😋😋😋😋

:hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss:

mal dem männlichen Publikum hier im Fortuna-Kino vorführen, präsentieren und eventuell anbieten ;););):giggle::giggle:

Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich :happy::happy::happy::happy::happy:
 
:herzen:liebes @Mitglied #56922 ,

DANKE :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung: für die vielen Likes, die du hier im Fortuna-Kino Thread hinterlässt.

Ich sollte mal Dich oder eines deiner schlanken Freundinnen 😋😋😋😋😋

:hss::hss::hss::hss::hss::hss::hss:

mal dem männlichen Publikum hier im Fortuna-Kino vorführen, präsentieren und eventuell anbieten ;););):giggle::giggle:

Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich :happy::happy::happy::happy::happy:
ich wär dabei :undweg:
 
Die Andrea ist Geschichte. Anwesend heute das übliche 3-er Trio. Habe mir bei der Anni Gusto geholt und bin dann zum Bequemen Finale in ein Studio gewechselt. Die 3 Damen sind immer noch Top, sowie das Ambiente und das Kino insgesamt.:up::up::up::up::up:
 
Die Andrea ist Geschichte.

wäre doch irgendwie schade!
andrea ist ein echt hübsches mädl mit toller figur
sie war mit einem kurzen lederrock und echt heissen dessous und netzstrümpfen im kino
ein echtes erlebnis - sie legt dir beim blasen das kondom an, ohne dass du etwas davon merkst!
können/machen leider nicht mehr viele ... :love:
 
Ich werde mich jetzt mit Anni und Susi Vergnügen....... :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Anwesend jetzt im Kinosaal sind
1 Pärchen im Separee :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: und 4 männliche Besucher...
 
Zurück
Oben