Sexkinos FORTUNA KINO

Hier geht es ums Fortuna Kino und den hier ordinierenden 3 Damen :lehrer::lehrer::lehrer:

Weitere Antworten betreffend CE bzw. Schönbrunnerkino bitte hier...


und
https://www.erotikforum.at/themen/cinema-erotic-wien.2243689/

Danke ;););)
 
Mein Jahresausklang im Fortuna...

...gestaltete sich zunächst hoffnungsvoll. Als ich das Kino am frühen Nachmittag betrat, saß ein jüngeres Pärchen in der fünften Reihe. Sie hatte beide Beine auf die Rücklehne des Vorderreihe. Mehr konnte ich zunächst nicht erkennen und so platzierte ich mich eine Reihe dahinter in Sichtweite. Just als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, standen die beiden auf und verließen den Saal. Bei mir machte sich Enttäuschung breit, als ich durch den Schlitz der Schwingtür sah, dass beide das Kino verließen. Zunächst dachte ich kurz daran, ob sie vielleicht ins gegenüber liegende Kinolabyrinth gewechselt sein könnten, doch dann fiel mir ein: kann nicht sein, denn Mittwoch ist dort "men only".

Also zurück in den Saal, wo sich ein paar Schüchterne verstohlen den Schwanz schrubbten. Dann kam Susi mit einem Gast und verschwand hinter dem Vorhang. Ich war schon fast soweit den Besuch als Jahresendpleite abzuhaken, als Anni auf der Bildfläche erschien. Nach kurzem Gespräch ging auch sie in die Loge, ließ aber auf Wunsch des Gastes den Vorhang offen. Immerhin! Einige Andere hatten das auch mitbekommen und so waren sofort ein paar interessierte Zuseher zur Stelle. Anni blies - wie immer - als ginge es um Leben oder Tod. Die Situation schien dem Herrn am Ende der Stange jedenfalls sehr zu gefallen, und so folgte die Explosion für uns Zuseher leider allzu flott.

Kurz darauf hatte sich die Meute schon ziemlich verlaufen, ich war nur mehr mit zwei anderen Herren allein im Kino. Die Schwingtüre quietschte und ein älteres Pärchen ging direkt auf mich zu, bog aber noch vor der Couch in die letzte Reihe ab. Jetzt wollte ich taktisch vorgehen und den beiden meinen Platz auf der Couch überlassen. Also ging ich erst mal Richtung Toilette. Im kleinen Vorraum kamen mir unerwartet Anni und Susi in knappen Dessous entgegen. "Geht Ihr zu dem Pärchen?" fragte ich. "Ja, klar", kicherten die beiden. Also dranbleiben. Doch dann - oje - die vier zogen sich hinter den Vorhang zurück.

Irgendwie lag trotzdem Spannung in der Luft. Und ich sollte recht behalten. Die Loge diente lediglich als Umkleidekabine. Also, Vorhang wieder auf und Anni fragte mich: "Dürfen wir auf die Couch?" Wer könnte da nein sagen? Ich blieb aber in der Nähe in der letzten Reihe. Der weibliche Teil des Pärchens ließ sich mittels Vibrator von Susi stimulieren, Anni brachte ihren Partner auf Vordermann. Auch diese Szene blieb den beiden anderen Kinogästen nicht verborgen, die sich nun annäherten und den körperlichen Kontakt zur Dame suchten. Nach einer Weile wurde es ihr jedoch zu viel und sie sagte deutlich: "Ich will nicht, dass mich alle betatschen". Leider ließen sich die beiden Herren davon wenig beeindrucken und so rechnete ich damit, dass ihr Partner die beiden nun zur Ordnung rufen würde. Der war aber - sic! - so in Anni vertieft, dass er anscheinend überhaupt nichts mehr mitbekam. Da die beiden Herren jedoch weiter machten, und die Dame die Situation sichtlich nicht mehr genießen konnte, fühlte ich mich berechtigt, ja verpflichtet, die beiden Zudringlinge in die Schranken zu weisen. "Ich ersuche die beiden Herren um etwas Zurückhaltung", sagte ich mit fester Stimme, "ihr habt doch gehört, dass sie das nicht will!" Jetzt wurde auch ihr Partner hellhörig und sagte in meine Richtung: "Oh, ein echter Gentleman." Damit war die Situation bereinigt. Die beiden Herren traten außer Griffweite zurück und die Akteure konnten sich hemmungslos ihren Höhepunkten hingeben.

Die beiden haben sich anschließend bei mir bedankt und mich sogar aufgefordert die klitschnasse Möse zu begutachten. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen. Den Vogel hat jedoch Anni abgeschossen, die "volée" noch einen der Gäste oral zur Vollendung führte.

Ein würdiger Jahresabschluss, wie ich meine. Und die Moral von der Geschicht: Manchen muss mans sagen, manchen nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr geht zu Ende.
Es ist Zeit,
allen ein
HERZLICHES DANKESCHÖN
zu sagen.
Schön das es Euch gibt.
Ich wünsche allen
einen schönen Jahreswechsel
und vor allem ein glückliches,
gesundes 🍀🍀🍀neues Jahr 🥂🍾


Zur Erinnerung:

Silvester / Neujahr:
Am Sa. 31.12. 2022 + am So. 01.01.2023 ist ganztägig geschlossen auf Grund der alljährlichen Grundreinigung :verwirrt: o_O :verwirrt: o_O

2023:
Ab Montag 02.01.2023 öffnet das Fortuna Kino wieder normal seine Pforten :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Liebe Grüße

Euer Fortuna-Team

und Euer Pressesprecher & Qualitätstester

LOGI :winke:
 
Liebe Freunde, Gäste des Fortuna Kinos und die, die es noch werden,

PROSIT 2023

🎉🥂🍾🎉
☘️🐷🍀🐽

Als Pressesprecher & Qualitätstester des Fortuna Kinos würde ich mich sehr freuen

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

wenn Ihr uns ab morgen,

Montag, den 02. Jänner 2023


wieder zahlreich besuchen kommt.


:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die 2tägige GRUNDREINIGUNG, die auch heute noch, unter schweisstreibender, körperlicher Anstrengung :wtf: :wacky: :verwirrt: bis in die späten Abendstunden noch andauern wird, ist dann auch abgeschlossen :) :) :) :) :)

Um Euch einen angenehmen Aufenthalt :zweisam: im Fortuna Kino zu bescheren, erwarten Euch mehrere Faktoren:

Eine freundliche Empfangsdame Namens Elisabeth @Mitglied #341279 und falls er Anwesend ist der GF Mario höchstpersönlich und meine wenigkeit der Pressesprecher & Qualitätstester vom Fortuna Kino

der beste Kaffee :coffee::kaffee::coffee::kaffee:von ganz Wien

3 hochmotivierte :titten: :anspritzen: :poppen: :quickie: Damen Namens Anni, Anita und Susy

1 bequeme, fast 3m lange Lederbank im Foyer und

2 superbequeme Ledercouchen im Kinosaal ganz hinten stehend

ein kühles Bierchen :saufen:

Wir hoffen, Euch auch im neuen Jahr wieder im Fortuna Kino begrüßen :winner: und neue Gäste Freunde kennenlernen zu dürfen und ich verbleibe mit lieben Grüßen

LOGI:winke:
Pressesprecher & Qualitätstester
vom Fortuna Kino


PS: Zu den legendären monatlichen Nostalgieabenden wird uns unsere liebe Empfangsdame Elisabeth zeitnahe informieren.​

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Heute Montag war wieder

Buntes Treiben :titten::brueste::lecken::anspritzen::poppen::quickie::sandwich:auf und vor der Leinwand
und in den letzten Reihen auf den beiden Ledercouchen

Ein Besuch im Fortuna Kino

So spannend, witzig, spritzig,
dass man im Kino vergisst,
sein Popcorn zu essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Änderungsgrund: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Heute Montag war wieder

Buntes Treiben :titten::brueste::lecken::anspritzen::poppen::quickie::sandwich:auf und vor der Leinwand
und in den letzten Reihen auf den beiden Ledercoutchen

Ein Besuch im Foruna Kino

So spannend, witzig, spritzig,
dass man im Kino vergisst,
sein Popcorn zu essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wer kommt auf die Idee Popcorn zu futtern, gar keine Zeit wenn fdie Ladys sich um (m) einen kümmern.... Ggg
 
Zurück
Oben