- Reaktionen
- 153.812
- Checks
- 16
wenn du dein börserl mithast, werden alle deine wünsche in erfüllung gehen!
...und eventuell geht sich ein Kaffetscherl oder Bierchen auch noch aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du dein börserl mithast, werden alle deine wünsche in erfüllung gehen!
Also nach meinen Infos ist sie morgen wieder wie geplant im Kino…ab heute leider krank
nur Anni und Anita mit mir gemeinsam...
Also nach meinen Infos ist sie morgen wieder wie geplant im Kino…
Grad ein wenig geblättert im Thema..Das ist es, was den Reiz im Fortuna ausmacht: es scheint nicht nur so, es macht den Mädels wirklich Spaß!
Vielen Dank dafürund die Dame die Situation sichtlich nicht mehr genießen konnte, fühlte ich mich berechtigt, ja verpflichtet, die beiden Zudringlinge in die Schranken zu weisen. "Ich ersuche die beiden Herren um etwas Zurückhaltung", sagte ich mit fester Stimme, "ihr habt doch gehört, dass sie das nicht will!" Jetzt wurde auch ihr Partner hellhörig und sagte in meine Richtung: "Oh, ein echter Gentleman."
….du sollst nicht stehlen???Das 7. ist ja sehr interessant
8 Schätze, klingt nach m 6 im china restaurantDa sind mir die 8 verborgenen Schätze lieber, bei Anni Susi und Anita
BrühwarmUnd erzähle es uns dann bitte
Müsste bald soweit sein, sperrt ja gleich zuBrühwarm
Nach dem offiziellen Schluss soll es dort noch lustiger zugehenMüsste bald soweit sein, sperrt ja gleich zu
Aber du schaust ja grad ORF, steht im anderen ThreadNach dem offiziellen Schluss soll es dort noch lustiger zugehen
Aber es gerade zu Ende gegangen. War ein hartes Match zwischen Schwarz/Rot/ Blau, also echte SM -SessionAber du schaust ja grad ORF, steht im anderen Thread