- Reaktionen
- 178
Nix Duden, Google....auch geil....Der nächste Deutschprofessor ... also ich ficke lieber, als dass ich im Duden blättere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Duden, Google....auch geil....Der nächste Deutschprofessor ... also ich ficke lieber, als dass ich im Duden blättere
Geduld ist eine tugendwar jetzt ein paar mal drinnen.. netter Eindruck… die 3 Damen freundlich.. machen halt ihren Job….
Ein paar ältere Herren dabei brav am wichsen … kommt mir immer so vor als wären wenige hetero dort
Daweil noch keine Dame oder ein Pärchen getroffen…. So wie es immer wieder hier beschrieben wird….^^
Das ist mir schon bewusst aber die letzten 8 Besuche mit gut 1,5h… wird’s mühsam sorry das ist meine Erfahrung bis jetztGeduld ist eine tugend
Wenn ich dort hin gehe, weil ich binnen 30 Minuten gerne Sex mit 72 Jungfrauen hätte, werde ich vermutlich bitter enttäuscht werden,
Ich entflieh dort nie für 2 Stunden, sondern für halbe Stunde oder 3/4..... eintritt, 1 Mokka, 1x Anni und schön wars.
In der Kürze liegt die Würze
man kann auch primitiv übertreiben.. Hab ich das geschrieben? Hab ich das verlangt? Hab ich in jeglicher Weise etwas kritisiert ?Es kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn ich dort hin gehe, weil ich binnen 30 Minuten gerne Sex mit 72 Jungfrauen hätte, werde ich vermutlich bitter enttäuscht werden, wenn ich aber lediglich den Anspruch habe, zwei Stunden dem Alltag zu entfliehen, können sich überraschende Wendungen ergeben.
ja! ist möglich viel Spaßhabe eine einladung von einem herrn mit ihm ins fortuna kino zu gehen er würde mich dort ficken wollen--ist das denn möglich--war noch nie in diesem kino
bussi miochaela
Ist definitiv zu empfehlen für solche Vergnügungen, gepflegt, bequem und freundlich geführthabe eine einladung von einem herrn mit ihm ins fortuna kino zu gehen er würde mich dort ficken wollen--ist das denn möglich--war noch nie in diesem kino
bussi miochaela
......Anita meine Rolle von vorhin übernommen und massiert ihm Schaft, Eier und Arsch bevor er Anni seinen warmen Saft in die Muschi pumpt.
Fünf Minuten später saß ich wieder allein im Saal und.......