Sexkinos FORTUNA KINO

Man kann im Foyer des Fortuna übrigens auch Fernsehen. Das kommt praktisch jedoch kaum vor, weil das Liveprogramm im Kinosaal überwiegend interessanter ist!
 
Man kann im Foyer des Fortuna übrigens auch Fernsehen. Das kommt praktisch jedoch kaum vor, weil das Liveprogramm im Kinosaal überwiegend interessanter ist!
Vor allem in den letzten Reihen....
auf und bei den beiden Coutchen (red und black) :titten: :anspritzen::lecken::poppen::quickie::sandwich: oder aber auch zwischen den Reihen :titten: :rubbel::anspritzen:
 
Heute kommt euch wiedereinmal OÖ besuchen 👍👍👍
@Mitglied #487401 ihr trauts Euch aber was.....

Und das, ohne den Pressesprecher und Qualitätstester vorab zu informieren.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Und @Mitglied #341279 hat um 19:23 Uhr noch mit :love: geliked und mich auch nicht informiert.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Das geht schon :nono::nono:

Da ist gewaltiger Nachholbedarf gegeben bzgl. interner Informationsweitergabe :lehrer::fies:

Somit konnte Euch der rote Teppich nicht ausgerollt werden und auch kein Sektempfang mit kleinem Imbiss beschert werden.

Ich hoffe, ihr habt dennoch eine gute Fahrt gehabt und Euch einen gemütlichen Abend gemacht :lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann im Foyer des Fortuna übrigens auch Fernsehen. Das kommt praktisch jedoch kaum vor, weil das Liveprogramm im Kinosaal überwiegend interessanter ist!

Da habe ich lieber eine Konversation :zweisam::bussal: mit @Mitglied #56922 :herzen: selbst oder eines Ihrer Queens :herzen: im Foyer um danach in den Kinosaal zu gehen um unserer Lust :titten::brueste::lecken: zu fröhnen :liebe::liebe::liebe:
 
@Mitglied #487401 ihr trauts Euch aber was.....

Und das, ohne den Pressesprecher und Qualitätstester vorab zu informieren.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Und @Mitglied #341279 hat um 19:23 Uhr noch mit :love: geliked und mich auch nicht informiert.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Das geht schon :nono::nono:

Da ist gewaltiger Nachholbedarf gegeben bzgl. interner Informationsweitergabe :lehrer::fies:

Somit konnte Euch der rote Teppich nicht ausgerollt werden und auch kein Sektempfang mit kleinem Imbiss beschert werden.

Ich hoffe, ihr habt dennoch eine gute Fahrt gehabt und Euch einen gemütlichen Abend gemacht :lalala::lalala::lalala::lalala:
Wie immer alles perfekt 👍👍

Und danke es war ein sehr gemütlicher Abend

(auch ohne rotem Teppich) 😂😂😂
 
Ich lese hier schon eine ganze weile mit, gefällt mir sehr, was sich an und ab im Fortuna tut. Wann wäre der besste Tag bzw. Zeit für einen Erstbesuch, um sich ein Gesamtbild zu machen und ggf. auch erotischen Blick- und Hautkontakt zu bekommen. Danke vorab.
Bin ein guter Zuseher und Akteur, 58 und hetero. lg.
 
Ich lese hier schon eine ganze weile mit, gefällt mir sehr, was sich an und ab im Fortuna tut. Wann wäre der besste Tag bzw. Zeit für einen Erstbesuch, um sich ein Gesamtbild zu machen und ggf. auch erotischen Blick- und Hautkontakt zu bekommen. Danke vorab.
Bin ein guter Zuseher und Akteur, 58 und hetero. lg.
Wenn Du hier mitliest, ist Dir sicher schon aufgefallen, dass im Fortuna eigentlich immer etwas los ist, vorausgesetzt man bringt etwas Geduld mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass just dann, wenn Du den Kinosaal betrittst, etwas los ist, das Deinen Vorstellungen entspricht, ist verschwindend gering, steigt aber sehr schnell, wenn Du etwas Geduld hast und vor allem Dich aktiv selbst einbringst. Mit anderen Worten, es gibt nur eine perfekte Zeit fürs Fortuna: die Zeit in der Du dort bist!
 
Zurück
Oben