Sexkinos FORTUNA KINO

SCOTTIE - Extrem guter erlebnisbericht, Danke.
Und verdammt warum hab ich einfach keine Zeit um auch endlich wieder einmal in geile Fortuna zu kommen, in ihm kommen...vor allem endlich wieder einmal bei Susi.
MfG Skipo
 
Irgendetwas stimmte nicht, als ich den Kinosaal betrat. Dass sich meine Augen erst an das Dunkel gewöhnen mussten, war es nicht. Ich stockte. Es war mucksmäuschenstill. Weder ein Laut aus dem Saal noch von der Leinwand.

"Stummfilm?" fragte ich meinen Sitznachbarn in der letzten Reihe, der sich seinen Schwanz gelangweilt massierte.
"Vorher war der Ton noch da, aber der Film ist ohnehin grottenschlecht", knurrte er.
Also zurück zur Kassa, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Film teilweise leider ein Tonproblem habe. Als die DVD dann auch noch hängen blieb und nur mehr Standbilder produzierte, war es sogar Elisabeth zu viel. Filmtausch.

Waren wir zuerst nur zu dritt im Kino, füllte es sich nun plötzlich. Ein Besucher nach dem anderen betrat im Minutentakt das Kino.
Das ließ auch die zuvor gelangweilt am Handy spielenden Mädels im Foyer aktiv werden.

Anni schnappt sich einen Gast und geht in die Loge. Vorhang bleibt offen. Jetzt wirds interessant. Ich sitze "fussfrei erste Reihe" am Eck zur Loge und die beiden sind nur eine Armlänge von mir entfernt. Er liegt, Annis entblöster Arsch wackelt vor meinem Gesicht, während sie ihn bläst. Dann Wechsel In die Doggystellung, diesmal wackelt sein Arsch vor meinem Gesicht. Irgendwie wirkt es, als wolle er, dass ich nicht nur zusehe, also greife ich ihm zwischen die Beine und massiere ihm die Eier. Sein zustimmendes Stöhnen mischt sich melodisch mit dem von Anni und ermutigt mich auf den Einzelsitz in der Loge neben der Liege zu wechseln.

Mittlerweile ist die Szene auch den anderen Kinobesucher nicht verborgen geblieben und ein jüngerer Mann kommt auf den freigewordenen Platz. Im Augenwinkel sehe ich, dass Anita dabei ist und sich um seinen Schwanz kümmert, während er mir zusieht, wie ich mittlerweile beidhändig den Arsch, Schaft und die Eier des Stechers von Anni bearbeite. Der Ritt nimmt allmählich Fahrt auf, Anni keucht unter seinen Stößen und ich versuche seine Prostata zu stimulieren. Er wirft den Kopf nach hinten und explodiert mit lautem Lustschrei. "So bin ich noch nie gekommen", sackt er langsam zusammen.

Anni hingegen ist gerade erst warm gelaufen. Es lohnt sich für sie gar nicht ihr Höschen wieder anzuziehen, denn Anita meint: "Jetzt kannst Du hier gleich weiter machen!". Anni lässt sich nicht lange bitten und nimmt auf dem nächsten Schwanz in der letzten Reihe Platz. Dass sie schon warm geritten ist, vereinfacht die Sache. Diesmal hat Anita meine Rolle von vorhin übernommen und massiert ihm Schaft, Eier und Arsch bevor er Anni seinen warmen Saft in die Muschi pumpt.

Fünf Minuten später saß ich wieder allein im Saal und schwelgte im soeben Erlebten. Bei solchen Szenen war es schließlich kein Wunder, dass auch alle anderen Kinobesucher ihren Druck abbauen konnten. Da wurde der Ton zum Film lediglich zum Hintergrundgeräusch.
danke für den jüngeren mann, bin auch schon 50+….😉😁😂
 
Es ist wieder soweit...

Nostalgieabend
morgen
Samstag, 18.Februar 2023
Zeit: 20:00 Uhr

Der unsichtbare Dritte

USA, 1959,Drama, 136 min, FSK 16
mit Cary Grant, Eva Marie Saint
Der Werbefachmann Roger Thornhill (Cary Grant) ahnt nichts Böses, als er plötzlich aus heiterem Himmel von Agenten entführt wird.
Die Kidnapper unterliegen einem fatalen Irrtum: Sie glauben, Roger sei ein Spion namens George Kaplan. Der feindliche Agent Phillip Vandamm (James Mason) und sein Helfershelfer Leonard (Martin Landau) bekommen aus Thornhill jedoch nichts heraus, weil der überhaupt nicht weiß, um was es eigentlich geht. Nachdem sie den vermeintlichen Kaplan betrunken gemacht haben, setzen sie ihn in ein Auto, um ihn bei einem inszenierten Unfall zu töten. Doch die Polizei kann Thornhill vor dem Tod bewahren. Nur seine Geschichte glaubt ihm niemand, auch seine Mutter (Jessie Royce Landis) nicht, was angesichts mangelnder Beweise kein Wunder ist. So bleibt Thornhill nichts anderes übrig, als weiterhin zu flüchten...

Leider kann man hier in diesem Thread keine Fotos mehr hinzufügen, warum auch immer. SCHADE :cry::cry::cry:

Ich würde mich sehr freuen, den Einen oder Anderen von Euch morgen Abend zu sehen ;););)
 
zurück zum Thema:
wieder Fortuna besucht
wieder mit Anna Sex gehabt
wieder super die Frau
Lustig: in der ersten reihe ist ein älterer Mann gesessen und die komplett nackte Anita steht vor ihm und sagt: Dukannst ruhig telefonieren...er fummelte dann nicht an Anita sondern am Handy herum. Na ja, jedem das Seine.
 
Kleine Ergänzung - aus Wiki.....wirklich ein cineastisches Gustostückerl.....viel Vergnügen

Der unsichtbare Dritte
(Originaltitel North by Northwest) ist ein US-amerikanischer Thriller, der 1959 von Alfred Hitchcock nach einem Drehbuch von Ernest Lehman gedreht wurde. Ein harmloser Werbefachmann wird in mörderische Geheimdienstintrigen verwickelt und flüchtet quer durch die Vereinigten Staaten.

Der unsichtbare Dritte zählt zu den populärsten Filmen von Alfred Hitchcock: Er ist einer von vier Hitchcock-Filmen, die es wiederholt, zuletzt 2020, in die Top 100 der 1000 besten Filme auf They Shoot Pictures geschafft haben. Für den online verfügbaren Katalog der 1000 besten Filme wurden über 9000 Listen mit Filmkritiken ausgewertet. Der Film belegt dort Platz 59, Das Fenster zum Hof ist auf Platz 41, Psycho auf Platz 23 und Vertigo – Aus dem Reich der Toten wurde zweiter.[1]
„Einer der besten Filme von Hitchcock, der alles beinhaltet: Spannung, Aufregung, Geheimnisvolles, eine Liebesgeschichte und nicht gerade wenig Humor. Grant, Saint, Mason und Carroll sind einfach hinreißend in ihren schwierigen Rollen.“
– The Motion Picture Guide
 
Hallo ihr Fortunas am Donnerstag Nachmittag werde ich euch Mal besuchen kommen und eure Damen Mal zur Inspektion nehmen freu mich schon darauf lg
 
Hallo Herder, wäre schön wenn du danach einen Bericht hier schreiben würdest, hab nämlich auch vor das Kino zu besuchen
 
Ich war einmal dort und nie wieder.
Ein alter Transvestit an der Kassa, 2 aufdringliche Nutten, ein uralter Kinosaal und nix los
 
Ich war einmal dort und nie wieder.
Ein alter Transvestit an der Kassa, 2 aufdringliche Nutten, ein uralter Kinosaal und nix los

Schon beim Eintreten in den Foyer Bereich hätte es dir auffallen müssen, das du kein modernes Kinocenter betrittst, sondern ein Kino mit fast musealen Charakter. Dementsprechend auch der Kinosaal.

Den 3 netten Damen kann man nicht nachsagen, dass sie, wie von Dir erwähnt, "aufdringlich" sind. Sie werden Dich freundlich begrüßt und gefragt haben, ob du kleinwenig Gesellschaft und Spass haben möchtest. Mehr nicht. Daher kann von "Aufdringlich" keine Rede sein. Es wird vielleicht Dein subjektives Empfinden gewesen sein.

Und zum Abschluss noch zu Deiner Aussage, für mich als Beleidigung an die Kassendame @Mitglied #341279, "Ein alter Transvestit an der Kassa" :

Du hast anscheinend noch nie etwas über Personen gehört, die TRANSGENDER sind.

Hier eine kleine Aufklärung:

Transgender ist der Überbegriff für jegliche Form von Menschen, die sich mit ihrem eigenen Körper nicht identifizieren können und sich einem anderem als dem eigenen Geschlecht zuordnen.

Transvestiten tragen als Mann Frauenkleidern oder als Frau typische Männerkleidung.

Transvestiten wollen nicht dauerhaft im entgegengesetzten Geschlecht leben, sondern fühlen sich beiden biologischen Geschlechtern verbunden.

Musste ich ganz einfach loswerden 😠😤😡
 
Zurück
Oben