Sexkinos FORTUNA KINO

Sowas geht gar nicht. Man kann ja der handlung vom film nicht folgen. Beim nächsten mal rascheln sie vielleicht auch noch mit dem chipssackerl

Spätestens dann nicht, wenn ich Anni wieder mal dem männlichen Publikum vorführe zwischen der letzten Sitzreihe und der roten bzw. schwarzen Coutch 😉
 
Ihr müsst jetzt nicht eingeschnappt sein. Er hat nur SEINE Meinung kund getan. War aber auch schon etwas grenzwertig...... also die Reaktion verständlich.
 
Nächste Woche bin ich dann doch auch wieder mal bei euch in Wien, nachdem es letztes Jahr nicht mehr geklappt hat. Freue mich schon auf einen ausgedehnten Besuch im Fortuna und auf Anni, die ich dieses Mal intensiver in Augenschein nehmen muss.o_O
 
Könnte jemand sagen, ob Susi im Moment anwesend ist? In der Vergangenheit hat sie von Mittwoch (oder Donnerstag?) bis Sonntag gearbeitet.

Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal dort und nie wieder.
Ein alter Transvestit an der Kassa, 2 aufdringliche Nutten, ein uralter Kinosaal und nix los

bevor sie über gewissen menschen urteilen sollten sie sich schon etwas schlau mache und nicht unqualifizierte äusserungen tätigen. den die von ihnen angesprochene " ein alter transvestit" ist nähmlich eine TRANSISTENTE person die auch mit ihren gesammten papieren als FRAU leben darf und LEBT ! ! !
und wass das kino betrifft;
es ist das 2. älteste kino IN ÖSTERREICH mit MUSUELEN charakter und daher einzigartig in österreich, ausserdem auch NOCH im originalzustand. abgesehen davon ist es laut vielen gästen das SAUBERST UND GEMÜTLICHSTE erotikkino in wien und ist auch das einzige das einen cafecharakter hat, also da darf man reinkommen und etwas trinken oder sich auch NUR unterhalten OHNE den kinoeintritt zu bezahlen, DER ist erst fällig wenn man IN den kinosaal geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute, natürlich auch wegen den Beiträgen im Forum erstmalig im Fortunakino. Gefällt mir - ist gemütlich und sympathisch. Die Damen sehr gut drauf und unaufdringlich. Kurzum - komme gerne wieder. Aja und die Dame am Empfang ist ausgesprochen höflich und nett.
 
bevor sie über gewissen menschen urteilen sollten sie sich schon etwas schlau mache und nicht unqualifizierte äusserungen tätigen. den die von ihnen angesprochene " ein alter transvestit" ist nähmlich eine TRANSISTENTE person die auch mit ihren gesammten papieren als FRAU leben darf und LEBT ! ! !
und wass das kino betrifft;
es ist das 2. älteste kino IN ÖSTERREICH mit MUSUELEN charakter und daher einzigartig in österreich, ausserdem auch NOCH im originalzustand. abgesehen davon ist es laut vielen gästen das SAUBERST UND GEMÜTLICHSTE erotikkino in wien und ist auch das einzige das einen cafecharakter hat, also da darf man reinkommen und etwas trinken oder sich auch NUR unterhalten OHNE den kinoeintritt zu bezahlen, DER ist erst fällig wenn man IN den kinosaal geht.
dass es transistente personen gibt, ist mir neu. bisher war ich der meinung, dass es transidente personen gibt. kannst mir den unterschied bitte erklären?
 
wichtig ist doch nur dass Elisabeth eine sehr nette Person ist und das ist es was zählt. Jeder soll so leben wie er will. Mir gefällt es bei Euch, alle sind nett und mehr interessiert mich nicht. Nächste Woche komme ich aus Baden in Deutschland endlich mal wieder zu Euch.
 
Zurück
Oben