- Reaktionen
- 1.222
- Checks
- 2
Auch ohne Ankündigungen ist im Fortuna immer etwas los, besonders dann, wenn Du Dich aktiv einbringst!Heute was los ?? Irgendwelche Ankündigungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ohne Ankündigungen ist im Fortuna immer etwas los, besonders dann, wenn Du Dich aktiv einbringst!Heute was los ?? Irgendwelche Ankündigungen?
unvorstellbar geil, glaub es mir. Anniich möchte Anni einmal von hinten über die Sitzreihe gebeugt vögeln.
Kann mir jemand kurz erklären, wie das abrennt? Würd gerne mal nach der Arbeit hin.
Kann man dort ficken? Und was kostet das so? Ist das quasi wie ein Bordell?
Und dann zahlt man einfach, und hat Sex vor anderen oder wie? Was kostet das so ca?wie der name "fortuna kino" durchaus erraten lässt, ist es ein kino
genau genommen ein sexkino mit wpg-lizenz,
dh freischaffende künstlerinnen dürfen dort legal ihre dienste anbieten
Und dann zahlt man einfach, und hat Sex vor anderen oder wie? Was kostet das so ca?
das musst direkt vor Ort aushandeln, sprengt aber sicher nicht dein BudgetIch würde gerne auch einmal vorbeikommen. Nachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (66), aber doch etwas schüchtern.
Ich würde gerne auch einmal vorbeikommen. Nachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (66), aber doch etwas schüchtern.
Preise sind individuell ... und mit 2 Damen gibt es keinen RabattNachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ist heute gegen 20 Uhr wer dort? Würde mich über einen gepflegten Schwan freuen