Sexkinos FORTUNA KINO

Bin nach dem Essen hin. Hab mir einen Kaffee bestellt und getrunken, Anni und Anita saßen im Vorraum, ebenso ein weiterer Herr. Wollte mich eigentlich erstmal dazu setzen, aber ich bin manchmal unnötig zurückhaltend. Nach dem Kaffee dann in den Kinosaal, ich hab noch einen weiteren Besucher erspäht. Nach ca. 5 Minuten kam Anita und fragte ob wir was machen, was ich natürlich bwjahte.
Also hinter auf die rote Couch und auch Anni ist dazu gekommen und fragte Anita, ob sie Hilfe braucht. Also hab ich bei der Gelegenheit gleich beide genommen, Dreier hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
War auch sehr anregend, Anita hat mit franz. begonnen, während Anni mir ihre Brüste ins Gesicht gereckt hat und bald hat Anita geritten. Geiler Anblick, mit dem Finger in Anni, Anita beim Ficken zuzuschauen. Anni wollte dann auch mal und ich durfte die Muschi von Anita schmecken.
Leider hat mich die Kraft etwas verlassen, da ich heute schon anderweitig unterwegs war und der Tag generell lang war. Abschluss gab es aber mit der Hand dennoch.
Wahrscheinlich geh ich morgen ausgeruht abends noch mal hin, ich möchte Anni einmal von hinten über die Sitzreihe gebeugt vögeln.

War dennoch ein schöner Besuch, die beiden Damen sind sehr nett und das Programm war auch gut. Ehrlich gesagt, wurde ich auch wieder geil, aber lieber erst mal ausruhen.
 
Heute war dann also der zweite Besuch im Fortuna, ein bisschen früher dieses Mal, gegen 17 Uhr traf ich ein. Im Vorraum saß nur Susi, die mir bis dahin unbekannt war, sich aber später vorgestellt hat. Bin gleich in den Kinosaal, denn heute ist mir der Saft schon länger gestiegen. Auf der hinteren Couch war eine andere Dame mit einem Herren zugange. Dauerte auch nicht lange bis Susi zu mir kam. Das Outfit war schon geil, ein knielanges enges Kleid und, ich vermute, halterlose Strümpfe, dazu ihr blondes Haar, eine Sexbombe. Natürlich wollte ich etwas mit ihr anstellen, aber es sollte erstmal franz. sein. Auch wenn die Couch frei gewesen wäre, wäre ich mit Susi in der Reihe geblieben, die Fantasie dass eine vollbekleidete Dame im Kino vor mir kniet und bläst war zu verlockend.
Lange hats auch nicht gedauert. Gerade als wir fertig waren ist Anita dazu gekommen, hat mich begrüßt und mir erstmal eine Pause erlaubt, bevor sie wiederkommen wolle.
Also hab ich vorerst das Filmprogramm genossen. Allerdings war da Nicki Blond zu sehen so dass sich in der Hose nicht wirklich was beruhigt hat. Als Anita wieder gekommen ist, diesmal mit Anni im Schlepptau, haben die beiden auch schon gemerkt was da los ist. Wird sind zum nächsten Dreier aufgebrochen.

Wie gehabt hat Anita das mündliche übernommen, während Anni mich mit ihrer nassen Muschi und ihren Brüsten spielen ließ. Anita ist dann unter Angeuerung aufgestiegen, der Dirty Talk von Anni gegenüber Anita war auch anregend. Die Reiterstellung hat aber ihren Tribut gefordert und Anni wollte auch gefickt werden, was dann mit ihr auf dem Rücken passierte und ich auch bald kam.
Noch einen Kaffee im Vorraum getrunken und mit allen drei bisschen unterhalten, dann bin ich gegangen.

Auch wieder ein befriedigender Vorabend im Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand kurz erklären, wie das abrennt? Würd gerne mal nach der Arbeit hin.
Kann man dort ficken? Und was kostet das so? Ist das quasi wie ein Bordell?
 
Kann mir jemand kurz erklären, wie das abrennt? Würd gerne mal nach der Arbeit hin.
Kann man dort ficken? Und was kostet das so? Ist das quasi wie ein Bordell?

wie der name "fortuna kino" durchaus erraten lässt, ist es ein kino
genau genommen ein sexkino mit wpg-lizenz,
dh freischaffende künstlerinnen dürfen dort legal ihre dienste anbieten
 
Und dann zahlt man einfach, und hat Sex vor anderen oder wie? Was kostet das so ca?

Normalerweise setzt man sich in den Kinosaal und sieht sich den Film an. Die anwesenden Damen sitzen meistens im Vorraum und kommen nach einer Weile zu dir und fragen, ob du was machen möchtest, also Blasen oder Ficken, Handentspannung geht auch. Genaue Preise kann ich nicht sagen, ich hatte meistens Blasen und Ficken und hab 50 gezahlt. Statt findet das ganze dann entweder direkt am Sitz oder ihr geht hinter auf die Couch, da ist mehr Platz. Natürlich kann es sein, dass jemand zusieht, wenn du das nicht willst, gibt esnoch einen kleinen Raum hinter einem Vorhang.
 
Ich würde gerne auch einmal vorbeikommen. Nachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (66), aber doch etwas schüchtern.
 
Ich würde gerne auch einmal vorbeikommen. Nachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (66), aber doch etwas schüchtern.
das musst direkt vor Ort aushandeln, sprengt aber sicher nicht dein Budget
 
Ich würde gerne auch einmal vorbeikommen. Nachdem ich noch nicht im Fortuna war, würde mich interessieren, wieviel die Damen verlangen, auch wenn eine 2. vielleicht dazukommt !!!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (66), aber doch etwas schüchtern.

Wenn eine zweite Dame dazukommt verlangt die das selbe, wie wenn du sie alleine nimmst. Hatte jetzt zwei mal einen Dreier und hab je Dame 50 Euro gezahlt.

Bin jetzt übrigens wieder auf der Heimreise. War schön bei euch und ich freue mich auf das nächste Mal.:winke:
 
Das ist immer Verhandlungssache. Es kommt darauf an, was und wie lange Du willst. Erfahrungsgemäß beginnen die Preise bei ca 50 € (für eine Dame, Basic Service), wie Soul1980 oben schon geschrieben hat.
 
Danke an den Herrn der sich beide Damen gegönnt hat am Abend, geile Show!

An den anderen Herrn der öfter die Info bekommen bitte nicht anfassen, was verstehst du nicht wenn die Dame sagt, nicht anfassen? So primitiv echt….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben