Sexkinos FORTUNA KINO

war gestern gegen 14 Uhr das erste Mal dort.
Hab die Dame mit den gelockten Haaren gleich in der Sitzreihe gefickt.
Von hinten und Reverse Cowgirl, war ein ziemlich geiles Erlebnis.
 
Gestern hatte ich in der Gegend zu tun und habe dem Fortuna einen Besuch abgestattet. Susi war im Vorraum, sonst niemand. nach einem kleinen Braunen bin ich mit ihr ins Kino. Anni, die zwischen den Sitzreihen beschäftigt war, meinte nur aber Hallo! da ich nicht mit ihr rum machte. Als ich wieder draussen war tröstete ich sie mit der Aussicht, beim nächsten mal beide Damen mit meiner Liebe und meinem Geld zu beglücken. Fortuna ist immer wieder ein nettes Erlebnis, die Damen dort sind ALLE erste Klasse!
 
Um mal einen Vergleich zu haben, war ich kürzlich in Klagenfurt und Graz in ein paar Kinos. Resultat: kein Vergleich. Wir wissen gar nicht, was wir am Fortuna haben! Unvergleichlich gut!
 
Wie alt ca. ist die die blonde Dame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich die falsche Frage. sie sollte lauten: "Wie geil ist denn die blonde Dame?" Da kann ich nur sagen: naturgeil und das hört man auch!
 
Susi? Ich würde sagen, ungefähr 40 Jahre. :unsure:

Wirklich eine meiner besten sexuellen Erfahrungen, ein Juwel in Wien.:poppen:
Sie müsste so 46 oder 47 sein,ich war seit 5 jahren nicht mehr dort und da war sie anfang 40 mir scheint.
bin leider weggezogen und ja schade war immer gerne dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie müsste so 46 oder 47 sein,ich war seit 5 jahren nicht mehr dort und da war sie anfang 40 mir scheint.
bin leider weggezogen und ja schade war immer gerne dort.
DAS ist jetzt a schwierige Rechnung, mein Lieber! Wenn Du bedenkst dass die 'intensivsten' Jahre einer Frau jenes zwischen 39. und 40. Geburtstag sind - und dann noch gefühlte 5 Jahre drauf legst, also, dann mal Pi gerechnet (egal ob mit oder ohne Daumen (in der Mumu)), ja, wieviel gibt das denn dann ...??? Ich bin also der Meinung, jene zweit-zitierte Meinung/FRage ist allemal die bessere:
Eigentlich die falsche Frage. sie sollte lauten: "Wie geil ist denn die blonde Dame?" Da kann ich nur sagen: naturgeil und das hört man auch!

Was schert mich ihr Alter, wenn sie's mir bringt wie der junge Frühling?? ("Deher Mai ist gekommen, die Ruten schlagen aus ...!")
 
Zurück
Oben