Manche Paare verstehe ich einfach nicht.
Wenn man als Paar (Mann & Frau) in ein Erotikkino geht und dort aktiv wird, tut man das doch deshalb, weil man exhibitionistisch veranlagt ist (man steigert die eigene Lust in dem man es halböffentlich vor anderen treibt), oder - Steigerung! - vielleicht sogar Mitspieler dabei haben will. Jedenfalls habe ich das so schon mehrfach in unterschiedlichsten Konstellationen (MMF, FFM, etc) erlebt.
Neulich war es aber anders und ich kann es mir nicht erklären. Von Anfang:
Noch etwas tapsig (weil sich meine Augen erst an die Dunkelheit gewöhnen müssen) betrete ich den Kinosaal und steuere die letzte Reihe an. Nach kurzer Zeit bemerke ich ein schmatzendes Geräusch in meiner Nähe, das ich mir zunächst nicht erklären kann. Neben mir sitzt ein Kinobesucher, der sich genüsslich mit der einen Hand seine Brustwarze, mit der anderen seinen Schniedel bearbeitet. In der Reihe vor mir zwei Männer, einige Sitze voneinander getrennt. Beide verhalten sich ruhig und unbeweglich, die Sitzlehnen versperren mir den Blick auf weitere Details. Anni und Anita sind im Foyer, woher kommt also das ominöse Geräusch?
Einige Minuten später des Rätsels Lösung: aus der Silhouette des Mannes vor mir taucht aus dem Nichts eine weibliche Person auf, die sichtlich zuvor am Boden sitzend zwischen den Beinen ihres Partners oral zu Gange war. Jetzt steht sie auf und lehnt sich über die Rücklehne vor ihr, um sich ihrerseits mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Zwischendurch wird heftig geschmust, was das schmatzende Geräusch erklärt.
Natürlich sind spätestens jetzt auch die anderen Kinobesucher auf das Paar aufmerksam geworden, alle schauen interessiert zu , zum Glück wird keiner ohne Einladung zudringlich, so wie sich das auch gehört.
Nun nimmt sie auf ihm Platz und quittiert sein Eindringen mit ausführlichem Stöhnen. Die Frequenz steigert sich und sie nähert sich mit lauten Lustschreien ihrem Höhepunkt. Mittlerweile hat auch Anni den Saal betreten und besorgt es einem anderen Besucher weiter vorn.
Während ich noch überlege, ob ich ihnen meinen Platz auf der Couch anbieten soll, weil es in den Sitzreihen auf Dauer doch eher eng und ungemütlich ist, stehen die beiden auf und wechseln auf der Couch in der Loge.
So weit, so gut, aber jetzt kommt das für mich Unverständliche: sie ziehen den Vorhang hinter sich zu. Ich würde es verstehen, wenn jemand zudringlich geworden wäre und sie keine Mitspieler wollten, aber so? Zuerst präsentieren sie sich mit großem "Lustgeheul" und dann wechseln sie ohne jeden Anlass zu "gschamig".
Versteht Ihr so was?