Sexkinos FORTUNA KINO

An das attektive, junge Pärchen von Donnerstag gegen 14:00. Danke war sehr aufregend. Falls ihr mal wieder im Fortuna Kino seid, freue ich mich über eine PN 😊.

war diese woche wieder seeeehr zufrieden und entspannt im fortuna
mit anni macht's echt spaß die ereignisse auf der leinwand noch live zu poppen - äh - toppen :)
nur anita schaut mich jetzt immer schon etwas misslauniger an, seitdem ich zum treuen anni-fan geworden bin! ...

Schon beim Eintreten in den Foyer Bereich hätte es dir auffallen müssen, das du kein modernes Kinocenter betrittst, sondern ein Kino mit fast musealen Charakter. Dementsprechend auch der Kinosaal.

Den 3 netten Damen kann man nicht nachsagen, dass sie, wie von Dir erwähnt, "aufdringlich" sind. Sie werden Dich freundlich begrüßt und gefragt haben, ob du kleinwenig Gesellschaft und Spass haben möchtest. Mehr nicht. Daher kann von "Aufdringlich" keine Rede sein. Es wird vielleicht Dein subjektives Empfinden gewesen sein.

Und zum Abschluss noch zu Deiner Aussage, für mich als Beleidigung an die Kassendame @Mitglied #341279, "Ein alter Transvestit an der Kassa" :

Du hast anscheinend noch nie etwas über Personen gehört, die TRANSGENDER sind.

Hier eine kleine Aufklärung:

Transgender ist der Überbegriff für jegliche Form von Menschen, die sich mit ihrem eigenen Körper nicht identifizieren können und sich einem anderem als dem eigenen Geschlecht zuordnen.

Transvestiten tragen als Mann Frauenkleidern oder als Frau typische Männerkleidung.

Transvestiten wollen nicht dauerhaft im entgegengesetzten Geschlecht leben, sondern fühlen sich beiden biologischen Geschlechtern verbunden.

Musste ich ganz einfach loswerden 😠😤😡
Ich war vorige Woche das erste Mal dort.Waren zwei Frauen die gerade mit einem Mann vom Kino Raus gekommen sind .Eine war hübsch.Ich Sprach mit ihr bei einem Kaffee und fragte sie wenn sie drinnen Sex machen wo sie dann Duschen? Sie sagte es gibt keine Dusche hier. Für mich war der Fall erledigt obwohl sie mich gereizt hätte.

Ich war vorige Woche das erste Mal dort.Waren zwei Frauen die gerade mit einem Mann vom Kino Raus gekommen sind .Eine war hübsch.Ich Sprach mit ihr bei einem Kaffee und fragte sie wenn sie drinnen Sex machen wo sie dann Duschen? Sie sagte es gibt keine Dusche hier. Für mich war der Fall erledigt obwohl sie mich gereizt hätte.
Tja, es handelt sich um ein Kino, nicht um ein Tröpferlbad!

Ernsthaft:
Das Kino wird immer sehr sauber gehalten und desinfiziert. Die Mädels reinigen sich mit Feuchttüchern. Und es gibt sogar eine Dusche, aber die wird nie benützt.

Würde vielleicht mal aus NÖ kommen um ins Fortuna zu schnuppern. Weiß jemand von euch etwas bezüglich Parkmöglichkeiten in der Nähe? :)

Würde vielleicht mal aus NÖ kommen um ins Fortuna zu schnuppern. Weiß jemand von euch etwas bezüglich Parkmöglichkeiten in der Nähe? :)
Nun ja, parkplätze sind in der Umgebung schon zu finden, kommt halt auf die tageszeit an. Auf der favoritenstraße direkt gibts ein pasr und in den gasserln rund herum findet sich auch was. Gebührenpflichtige kurzparkzone nicht vergessen 😉

Ich werde demnächst wieder das schönste Kino Wiens besuchen und meinen Spaß mit einer der Damen in einer vorderen Reihe haben. Falls wer zusehen will, bitte um Meldung per PN.

Zurück
Oben