Sexkinos FORTUNA KINO

Wer kommt auf die Idee Popcorn zu futtern, gar keine Zeit wenn fdie Ladys sich um (m) einen kümmern.... Ggg
Nur weil sie mit mir den Mund zu voll genommen hat kann ich doch in meinen Mund trotzdem Popcorn stopfen. (ausser beim 69erln)
Musst nur aufpassen nicht oben im Reflex die Körndln rauszuprusten wenn sie bei dir unten schlagartig den Überdruck rauslässt🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Mhmmm technisch gesehen sind popcorn und poppen gleichzeitig machbar ggg

Ich wuerd eher die gleichzeitigkeit der Anwesenheit von Susy und Logi den Vorzug geben um einer bespielung derselben passiv od aktiv beizuwohnen...

Das hab ich aber schön formuliert lach
 
vergesst das popcorn!

gestern ein traumhafter besuch im fortuna!
freundlicher check-in bei elisabeth und rocco siffredi in einem sehr anregenden filmchen bei seiner griechischen lieblingsbeschäftigung auf der leinwand!

anita, anni und susi bieten dazu die live-begleitung an! mit der bezaubernden anni die letzte reihe ‚gebucht‘ - ein extrem geiler doggy im stehen mit bestem blick nach vorne hat mir schnell die knie weich werden lassen!
anni nach vorne zur vorletzten reihe gebeugt - dort saß direkt vor uns ein privates pärchen beim vergnügen und hinter uns susi im separee mit dazu passendem schweren stöhnen!

echt schwer zum aushalten, so geil war‘s!
das fortuna wird immer besser - und danke anni für ein wieder sensationelles erlebnis mit dir :love:
 
das fortuna wird immer besser - und danke anni für ein wieder sensationelles erlebnis mit dir
Das stimmt völlig - denn seit dem ich die Couch mit Susi genossen hatte und das Schreiben hier beobachte bin ich voll deiner Meinung.
Leider hab ich einfach zu wenig Zeit mich in Fortuna zu begeben.
Aber laßt auf jeden Susi schön grüßen - sie ist eine mega Frau !!!
 
.. Mhmmm technisch gesehen sind popcorn und poppen gleichzeitig machbar ggg

Ich wuerd eher die gleichzeitigkeit der Anwesenheit von Susy und Logi den Vorzug geben um einer bespielung derselben passiv od aktiv beizuwohnen...

Das hab ich aber schön formuliert lach

Danke :verneigung::verneigung::verneigung: das ehrt mich sehr.

Ich war gestern, Donnerstagnachmittag von ca. 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr Vorort.

Es war so einiges los, sowohl im Cafe Fortuna-Kino (Foyer) ☕:kaffee: als auch im Kinosaal zwischen den Reihen und auf den beiden Couchgarnituren in der letzten Reihe.....:rubbel::lecken::anspritzen::poppen::quickie::sandwich:

Werde mich auch heute Freitagnachmittag, am heilig 3 König Tag, wieder auf den Weg in mein 2tes Wohnzimmer machen.....

Die Vogerln zwitscherten mir, das heute 3 Königinnen der Liebe aus dem Morgenlande im Fortuna-Kino sind und das liebe Leute, lass ich mir :nono::nono::nono: entgehen :happy::happy::happy::happy::happy:
 
Möglich ist viel, vom Streicheln bis zum Gruppensex, von der Viertelstunde bis stundenlang. Deshalb ist eine Preisangabe unmöglich, Start bei etwa 50 €. Vereinbarungssache. Jedenfalls wird alles mit viel Freude absolviert!
 
Zurück
Oben